Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 16:58
@ignatus
tut mir leid, wenn ich das jetzt hier erwähne, aber die Schlagzeilen mit der Terrorwarnung gehen mir so ziemlich auf den Keks und machen mich total wütend.


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:00
Na ja, richtig, von wem kommen die denn?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:03
Aber es ist doch eindeutig auffällig, dass zur Zeit der Entführung von Mirco sowohl an der Schule in Grevrath, in Schulen der Umgebung von Grevrath sowie mindestens hier bei uns am Ort und Umgebung Kinder angesprochen, auffällige Wagen gesichtet wurden und dies auch in der Presse (nicht Bildzeitung) berichtet wurde.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:04
@ignatus
auffällig ist das schon, aber ob es damit was zu tun hat?? Wird da abgelenkt evtl?
Zurück zum Terror:
Kann man das alles ernst nehmen? Es wird ja seit Jahren immer wieder in Abständen gewarnt, wer glaubt es dann hinterher noch, es sei denn es passiert wirklich was und dann ?
Aber lassen wir das. Politik ist nicht mein Feld. Ich lasse es mal auf mich wirken!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:10
Ich sag ja nur, auffällige Indizien für zumindest Kinderschänderring sind m.E. vorhanden!

Und zum Terror: Wenn hier irgendwas passieren sollte, dann bleibt nichts, wie es vorher war. Und genau darauf zielen einige ab.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:11
Ja@ignatus , leider

Fakt ist: Die Polizei kann, wenn an mehreren Stellen etwas gravierendes in Deutschland passiert, nicht überall gegenwärtig sein. Und das sollte uns auch zu denken geben. Wer will heutzutage noch zur Polizei? Bei den Gehältern? Bei den Gefahren? Die Polizei ist unterbesetzt. Überall. Auch wenn es so (wie bei Mirco) bei den großangelegten Suchaktionen und ähnlichen Aktionen der Polizei anders aussieht.
Es ist eine Vorspielung (Vorspiegelung?) falscher Tatsachen. Der Bürger bekommt einen total falschen Eindruck.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:13
Es ist sowieso schon lange nicht mehr so wie es einmal war. Da brodelt etwas im Hintergrund, was man nicht packen kann, als politischer Laie schonmal gar nicht, da schwimmt man mit oder man geht unter.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:17
Erneut ergebnislos hat die Polizei am Mittwochnachmittag die Suche nach Mirco in einem Waldgebiet bei Wachtendonk beendet. Am Donnerstag soll nicht weitergesucht werden.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/kempen/Fall-Mirco-Suche-bleibt-ergebnislos_aid_931437.html

Sind zwei halbe Tage suchen nicht ein bisschen wenig?


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:19
@Goby
vielleicht machen die woanders weiter, wer weiß.

-----------------

Mal was anderes : Hat gestern jemand "Maischberger" vollständig geguckt? Ich habs nicht mehr geschafft. Bin ins Bett geplumpst.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:24
Ich erwähne "Maischberger" deshalb, weil es dort um "übersinnliche Wahrnehmungen" ging. War sehr interessant, habs nur leider nicht zu Ende geguckt.

Hat eigentlich jemand nochmals in Bezug auf Mirco etwas geträumt?


melden
poiuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 17:28
der täter wird den bestimmt nicht iwo in der nähe vergrabe oda versenkt haben ich denke mal iwo wo ihn niemand sucht--


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 18:42
Die Suche nach dem vermissten Mirco in einem Sumpf- und Waldgebiet bei Grefrath ist nach zwei Tagen ergebnislos beendet worden. Die Polizei ist offenbar mit ihrem Latein am Ende:

"Während ein Großteil des Waldstücks bereits vor einigen Wochen durchsucht wurde und sich die Ermittler durch die nun kahlen Bäume eine bessere Sicht erhofften, befindet sich dort auch ein Sumpfgebiet, dass bislang nicht näher untersucht wurde. Da sich die Beamten nicht sicher gewesen seien, welche Gefahren das Betreten des Sumpfes mit sich gebracht hätte, sei das Gebiet nur von Außen in Augenschein genommen worden. „Wir waren uns nicht sicher, ob man beim Betreten des Sumpfes überhaupt wieder rauskommt“, sagte der Sprecher. Am Mittwoch wurden nun spezielle Taucher eingesetzt."

(Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/vermisster-mirco-polizei-gibt-suche-auf_aid_573119.html)


Die Taucher haben also nichts gefunden.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 18:56
nein,sie geben jetzt auf,mit der suche,das kann doch nicht sein


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 19:15
wenn einer von rr damit was zu tun hat ,dann sollte man das grundstück durchsuchen und den forstwald in der nähe

denn dies ist einer der punkte, wenn ich nach @windi---- traumkarte gehe ;-)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 19:23
@erster

Das Gelände wurde doch bereits durchsucht!?! Zumindest das in Krefeld (?), meine vor ein paar Wochen mal was dazu gelesen zu haben.


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 19:28
aha......hier steht es
die soko legt sich nicht auf die farbe des wagens fest.........

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Mirco-Handy-Fahndung-Plakaz-_arid,2296652_r...


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 19:39
@outandabout_
outandabout_ schrieb:Das Gelände wurde doch bereits durchsucht!?! Zumindest das in Krefeld (?), meine vor ein paar Wochen mal was dazu gelesen zu haben.
Naja, das Gebiet, wo das Handy gefunden worden ist, wurde ja auch schon einmal davor durchkemmt. Und nachdem man das Handy fand, sollte die ,,Leiche'' ja in der direkten Umgebung bzw. im Sumpf-/ Morrgebiet nebenan liegen.


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 19:44
na dann ist das grundstück für mich abgehakt...:-)


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 19:45
wurde denn der wald auch durchsucht ,bei dem grundstück ,kannste dich daran erinnern ??


melden
Anzeige
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 19:47
gestern haben die doch den halben wald im nebel durch sucht,dachte eigendlich die suchen heute noch die andere seite ab,


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden