weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:37
http://www.marionstierparadies.de/wp-content/uploads/2009/07/tunnelblickfuerhunde.jpg

weil du meintest einen Afrikaner hast du auch noch gesehen....


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:42
@Giro

und das ist mir nichtmal aufgefallen als ich den Link für dieses Tierparadies geschickt habe!
Hatte nur nach der Wegbeschreibung gesucht


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:43
Ich glaube der Mann arbeitet dort...


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:56
Daneben befinden sich die Klär- bzw. Absetzbecken des Klärwerkes. Dort läuft natürlich auch Wasser....

Osiris


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 14:57
@osiriss
willst du damit was andeuten?


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 15:01
Im Bezug auf Windis Traum der See, das laufende Wasser und in der nähe fließt ja ein Fluss...

osiriss


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 15:12
In Träumen kommt man ja nicht direkt zum Ziel. Oftmals sind es nur Hinweise, Verweise, Bezüge...

Oft ist es so, das man erst nach mehren Träumen plötzlich einen Zusammenhang erkennt, der dann wiederum in eine völlig andere Richtung weist... Schnitzeljagd

Osiriss


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 16:28
@nadinchen82

Das mit der Tierpension kommt hin. So einige Bilder des Hundeplatzes kommen mir bekannt vor

@osiriss
osiriss schrieb:Also das zucken der Augenlider... ist normal, dass machen wir alle im Traum. Eigentlich sind es nicht die Augenlider – die bewegen sich nur mit, die Augäpfel drehen sich wahllos hin und her. Und das, wurde kürzlich sogar wissenschaftlich nachgewiesen.
also ich hatte das noch nie, ausserdem war ich noch wach.
osiriss schrieb:Der Mann im Wald hatte etwas in der Hand, und da war noch ein Hund. Ich würde es nicht als Gewehr bezeichnen, sondern als Knüppel, den man weit von sich wirft, damit der Hund ihn wieder holen kann. (Wäre eine Möglichkeit. Weil der Bezug zur Hundeschule im Traum vorkam.)
Könnte auch ein Knüppel gewesen sein, jedoch dann ein ziemlich großer
osiriss schrieb:Die Treppe und das Wasser, das irgendwie in den See fließt. Hier habe ich einen Bezug gefunden. Auf der HP der Hundeschule befindet sich eine Bildergalerie.
In der Rubrik Ausflug ins Freibad, befindet sich ein Foto, wo sich die Mitglieder der Hundeschule im Freibad vor einer Treppe fotografiert haben. Diese Treppe führt zu einer großen Rutsche. Auf diesen Rutschen läuft, genauso wie in Spaßbädern, permanent Wasser hinunter
Nein das war nicht die Treppe. Die Treppe die ich gesehen habe, war im Boden eingearbeitet (weiss nicht wie sich das nennt) Wie ein kleiner Berg und an diesem Berg eine kleine Steintreppe....aber nicht sehr hoch, vielleicht 6 Stufen



@balea10
balea10 schrieb:Aber was könnte diese Hundeschule mit dem Verschwinden von Mirco zu tun haben?
Die Hundeschule hat damit nichts zu tun. Dort in der Nähe liegt der Junge. Das der Täter von dort kommt.....den Eindruck hatte ich nicht.


@Giro

Ja das war der Mann...nur die Haare kamen mir etwas kürzer vor. Mensch jetzt bekomme ich eine Gänsehaut


Dann muss es dort sein....Dort liegt der Junge in der Nähe.


melden
osiriss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:01
Alos vielleicht doch im Bereich Hundschule/Klettergarten

Gibt es dort in der Gegend kleinere Hügel mit einer Steintreppe? Vielleicht so etwas wie eine Quelle?

Osiriss


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:02
Den Klettergarten habe ich mir angesehen, nichts kommt mir bekannt vor.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:15
@windi
dort liegt er oder was über blieb


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:19
@Anixiel

Nach meinem ersten Traum war ich mir sicher, das er nicht mehr lebt.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:22
@windi
da hast du recht aber lebte noch ein paar Tage,da bin ich mir sicher 2 Wochen ungefähr.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:23
@Anixiel

Den Traum hatte ich am 23.9.

könnte sein das Du Recht hast


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:25
@windi
@osiriss
@s.e.l.i.n.a
@Giro
@nadinchen82
@balea10
@chutullu2
@sterya
@Anixiel
@kika82
@chupacabra83
@Pyrat


Wer erklärt sich denn jetzt mal dazu bereit, den Jungen an der von Windi beschriebenen Stelle zu suchen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:25
@windi
Ich bin mir 100 % sicher,ja ich habe es auch in dem Zeitraum um den 24.09.
bemerkt das er tot ist.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:27
@Pyrat
am besten der dort wohnt.
Aber wie erklärt man mir,das die Polizei dort nichts gefunden hat ?
Und warum tauchen immer wieder Kleidungsstücke auf ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:27
@Pyrat
am besten der dort wohnt.
Aber wie erklärt man mir,das die Polizei dort nichts gefunden hat ?
Und warum tauchen immer wieder Kleidungsstücke auf ?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:28
@Pyrat

Ich würde mich dazu berreit erklären. Ab nächste Woche Mitwoch bin ich wieder mobil. Damit ich endlich wieder meine Ruhe finde.
Ich hatte ohnehin vor dahin zu fahren


@Anixiel

Bist Du sicher, das die Polizei dort gesucht hat?


melden
Anzeige
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

15.10.2010 um 17:29
@Anixiel
Ihr könntet doch eine Allmystery-Suchgruppe starten und zusammen dorthin fahren...
Fahrtkosten etc. werden geteilt.
Stattdessen wird 13 Seiten lang über "nichts" diskutiert...


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden