weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:38
windi schrieb:Ja bei denen habe ich mich gemeldet.
Und ?
Was kam dabei raus?

Habe nichts über einen Fund gehört/gelesen!


melden
Anzeige
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:43
@Jofe

Na die hat es nicht interessiert, weil solchen Hinweisen wohl kein Glauben geschenkt wird.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:45
windi schrieb:Na die hat es nicht interessiert, weil solchen Hinweisen wohl kein Glauben geschenkt wird.
Wage Ich doch mal stark anzuzweifeln, da ja evtl. verstecktes Täterwissen dahinter stecken könnte!
Die könnten sich das ignorieren von "Infos" gar nicht erlauben!

Diese Aussage läst mich an der Geschichte zweifeln!


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:48
@Jofe

Ist aber nun mal Tatsache das ich denen die Infos per Mail zuschickte und bisher haben sie sich nicht gemeldet...noch nicht einmal diese Karte ich im Traum sah und frühs aufzeichnete wollten sie sehen. Und das war berreits am 23.9.

Kannst mir ja gerne Deine Mail Addi geben, dann leite ich Dir das weiter!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:02
@windi
in england gabs mal so einen ähnlichen fall mit einem medium, wo der leitende Komissar erst auch nicht dran geglaubt hat und musste sich dan geschlagen gäben, weil die gute frau einfach recht hatte.

Noch eine Frage @windi
War er in dienem Traum noch am leben oder schon tot?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:31
@kaszimo

In meinem Traum lebte Mirko nicht mehr.

Und die Tatsache fand ich auch so furchtbar...als Mutter von 3 Kindern, hatte ich bis zu diesem Traum so sehr gehoft, das Mirko doch noch lebt.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:34
@windi
aber schon komisch, dass die polizei dem nicht nachgegangen ist.
was hätten die eltern wohl dazu gesagt?


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:46
@kaszimo

Zumindestens hat die Poizei sich nicht zurück gemeldet...also gehe ich von Desinteresse aus.
Ich finde es auch ganz schlimm und es beschäftigt mich wirklich sehr. Ich kann ja verstehen, das sie reale Hinweise eher als irgendwelche Träumen oder Visionen verfolgen.
Vielleicht nehmen sie das ja ernst, wenn sie sich im Kreis drehen und Mirko nicht finden.

In meinem Traum hatten sie ihn ja gefunden, der Fundort war auf der Polizeikarte eingezeichnet.

Die Eltern tun mir auch so unendlich leid....keine Eltern dieser Welt sollten Ihr Kind zu Grabe tragen müssen.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:47
du klingst für mich glaubwürdig.
träumst du öfters von der zukunft?
@windi


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:56
ich würd selber schaun-
wenns wirklich für dich selbst ein hinweis war
dann wirst du den ort schon finden denke ich
vill erinnerst du dich ja wenn du dort rumgehst
auf einmal an irgendwa oder so

alleine würd ich das dann aba nich machen....^^

wobei ich davon ausgehe das ich spätestens nach dem traum^^
durchgedeht währ^^

gut.. das ich nua unreale sachen träum--^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:57
wer will schon eine leiche sehen?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 13:59
ja gibt sicher ein paar dies geil finden...

aber ich würds nich wollen währ dann voll geschockt..

denk ich mal


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:04
@kaszimo

Es sind schon einige Dinge eingetroffen, die ich geträumt hatte...meist nur kleinere Dinge, die auch nur mich oder meine Familie betrafen. Einmal träumte ich zb. Ich bin mit einem Rotem Motorroller hier durchs Dorf gefahren. Habe so ein Ding real garnicht nicht.
Monate später wurde hier bei einem Supermarkt, genau der gleiche Roller verlost....Tja dachte ich mir, den haste schon sogut wie in der Tasche.....aber leider hat sich dieser Traum nicht erfüllt.

Ich träumte zb. auch mal von meiner ehemaligen Vermieterin....sie hatte uns damals wegen Eigenbedarf gekündigt. Es gab nen riesen Rechtsstreit mit ihr. Letzendlich hatten wir ein neues Haus zur Miete gefunden und sie zog in Ihr Haus ein.

Irgendwann träumte ich von Ihr...sie hatte in meinem Traum einen ganz seltsamen Husten...wie als wenn sie keine Luft mehr bekommt.
Dann träumte ich ein anderes mal von ihr....sie lag in Ihrem Bett....und war zugedeckt...nur ihre lila gefärbten Haare guckten raus. Ich wusste im Traum das sie tot war. Und im Traum war ihr Schlafzimmer dort, wo einst unser Wohnzimmer war.

Dann kam es knüppeldick.....ich wunderte mich nach diesen Träumen...Mensch die haste ja echt schon lange nicht mehr gesehen....denn normalerweise begegnete sie mir mindestens einmal die Woche beim Einkaufen. Ich fragte Ihre Nachbarin die Kassiererin im örtlichen Supermarkt ist.

Sie anwortete mir das sie in Ihrem Bett erstickt sei und berreits 3 Monate tot wäre.


Dann lief ich an ihrem Haus vorbei...wo wir ja mal wohnten...nach ihrem Tod haben die Vermieter angefangen das Haus zu räumen. Ich sah durchs Fenster.....und Ihr Bett stand tatsächlich dort in diesem Raum welches eigentlich ein Wohnzimmer war...also unserer ehemaliges Wohnzimmer.


Ich träumte also Dinge die ich hätte garnicht wissen können....1. das sie erstickt ist und 2. wo in diesem Haus ihr Bett stand.


Und noch viele solcher Träume hatte ich.....aber es irgendwie immer als Zufall abgetan....ich weiss es auch nicht.

Aber seit letzte Woche wo ich den Traum mit Mirko hatte, glaube ich an keine Zufälle mehr.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:04
@windi

ich hatte mal eine zeitlang nach meiner schlimmen krankheit tagträume, die mehr oder weniger wahr wurden. außerdem träumte ich in der zeit, als mir es richtig dreckig ging, immer kurz vor dem aufwachen sachen die auch später eintraten. dies machte mir sehr angst, obwohl ich es auch irgendwie interessant fand. heute wo es mir besser geht, sind diese träume nicht mehr wieder gekommen.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:08
windi schrieb:Dann lief ich an ihrem Haus vorbei...wo wir ja mal wohnten...nach ihrem Tod haben die Vermieter angefangen das Haus zu räumen. Ich sah durchs Fenster.....und Ihr Bett stand tatsächlich dort in diesem Raum welches eigentlich ein Wohnzimmer war...also unserer ehemaliges Wohnzimmer.
also nen bisschen schlecht erklärt....Meine damalige Vermieterin hatte in diesem Haus ein Wohnrecht auf Lebenszeit. Und diese Ansprüche fielen nach ihrem Tot den eigentlichen Eigentümer zurück...also das Haus


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:10
aha.
träumst du auch von menschen, die du nur siehst?
@windi


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:12
@kaszimo

Ich habe auch manchmal Träume die sind auch einfach nur Träume. Es gibts halt solche und solche Träume
kaszimo schrieb:träumst du auch von menschen, die du nur siehst
Wie meinst Du das?


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:15
@windi
na ob du auch von menschen träumst, die du nur vom sehen kennst.


melden
windi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:21
@kaszimo

letzerzeit träume ich oft von Menschen die ich überhaupt noch nie gesehen habe.
Oder aber von Orten, Landschaften usw. die mir völlig fremd sind.

Also jetzt mal abgesehen von dem Traum von Mirko.

Seit diesem Traum aber schreibe ich mir alles auf...um es später halt nach prüfen zu können.

letzens träume ich zb. ich kämmte lange blonde Haare...und dort waren Nissen drin (Läuseeier)
Ein Gesicht konnte ich im Traum nicht erkennen...denke aber das es sich um meine eine Tochter handelt, da die Haare in meinem Traum genauso lang waren wie ihre.

Diese hatte auch noch nie Läuse....(darf garnicht dran denken)
Aber nach diesem Traum werde ich mal öffters bei Ihr nachschauen.


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 14:23
wow.
würdest du dich selber als medium bezeichnen?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden