weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:01
@LadyQ
So wie es verstehe,gehen die vom Tatabend aus,damit sagen sie aber,das das hnady schon damals bei der Suche dort lag,Und von der Polizei nicht gefunden wurde,warum auch immer.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:03
Ja so habe ich das auch verstanden.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:03
@LadyQ
Ich weiß nicht ob ein Handy auch rostet oder Spuren hat,wenn es länger gelegen hat


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:04
@LadyQ
Das heißt das gleiche kann auch mit der L. von Mirco passiert sein,das sie gut versteckt nicht gefunden wurde.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:06
@LadyQ

Landesbetrieb Straßenbau NRW
Straßenmeisterei Nettetal
41334 Nettetal (Breyell), Dülkener Straße 7
Telefon: 0 21 53 / 73 59 30
www.straßen.nrw.de

Nettetal liegt (süd-)westlich von Grefrath.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:08
Ja, dann muss man mal abwarten. Also ist demnach das Handy nicht erst am Donnerstag, 11.11. gefunden worden.
Ja, bezüglich der Autobahnmeisterei bin ich jetzt fündig geworden, es gibt wie lasal48 beschrieben hat, eine "Straßenmeisterei Nettetal", aber keine "Landesstraßenmeisterei Breyell". Vielleicht hatte man das mit Absicht so in der Presse bekannt gegeben.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:10
Es gibt nur diese eine Straßenmeisterei, und die ist auch gemeint.

Nach den Meldungen in der Presse ist das Handy definitiv am Donnerstag gefunden worden.
Es sei wohl auch lediglich dem Zufall zu verdanken...

Wie lange das Handy dort gelegen hat, ist nicht bekannt - die Soko geht ja davon aus, dass es am Abend von Mircos Verschwinden dort hingeworfen wurde.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:15
Ja, lasal48, so wurde es in der Presse (außer bei t-online, da stand es anders!) bekannt gegeben.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:17
Ich schmeiße meine Frage jetzt einfach mal in den Raum, vielleicht habe ich ja auch was nicht mitgekriegt.

Warum geht die Polizei von einem Sexualverbrechen aus? Weil Mirco´s Klamotten gefunden wurden?
Man kann sich ja auch einfach umziehen und die Sachen wegschmeißen.
Oder wurde auf der Kleidung DNA-Spuren gefunden?
Wenn ja, warum wird kein Massengentest gemacht?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:17
@LadyQ
@OldGreywolf
@sterya
Hier Herr Thiel der in diesem Video deutlich sagt,das die Polizei alles getan hat,aber in solch einem Gebiet von Sümpfen und Kanälen kann man nicht alles finden.

also haben sie ihn evtl auch nicht gefunden.


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:20
also, wo wurde jetzt was gefunden ? und auf welcher straßenseite ?
damit man mal ne route malen kann.
kann mir da mal bitte einer helfen ?

1. das fahrrad ...........muß ja rechts in richtung grefrath gewesen sein.

2. kleidung hinsbecker raum ? wo ? welche seite?

3. kleidungsstücke richtung wankum L39 ? wo ? welche seite?

4. das handy 2km von grefrath L39 richtung wankum, linke seite ,oder ?

wo war jetzt noch der ominöse parkplatz ?

der täter wird sich fast eine stunde zeit genommen haben, um den jungen ruhigzustellen(vielleicht auch an einen sicheren ort zu bringen), ihn zu entkleiden, um dann durch die gegend zu fahren (sachen auf dem beifahrersitz) und die sachen schön zu verteilen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:20
@LadyQ
@OldGreywolf
@sterya

hier ein neuer bericht,komisch der letzte Satz da wird doch von Entführung gesprochen,und nicht von einem Sexualverbrechen

Entführung
Fall Mirco: Anrufer beschimpfen Polizisten als "unfähig"
12.11.2010 13:22 Uhr

Die Fahnder der Polizei im Fall des entführten elfjährigen Mirco aus Grefrath in Nordrhein-Westafeln sehen sich im stärkerem Druck ausgesetzt. Ein Sprecher der Soko berichtet von aggressiven Anrufen.

Die Polizeiarbeit läuft auf Hochtouren. Trotzdem werden die Polizisten von Einigen beschimpft.

Mehr als 6200 Hinweise auf eventuelle Spuren im Fall Mirco sind bei der Polizei bereits eingegangen. Doch die Fahnder der Soko bemängeln auch unseriöse Anrufer, die ihrem Unmut gegenüber den ermittelnden Beamten freien Lauf ließen. "Unsere Kollegen am Hinweistelefon sind in den letzten Tagen als unfähig beschimpft worden, weil sie den angeblich entscheidenden Hinweis nicht ernst genommen hätten", wird der Leiter der Sonderkommission vom Hamburger Abendblatt zitiert.

Der Soko-Leiter sieht die Kritik als keinesfalls gerechtfertigt an, zumal alle Kollegen in seinen Augen hervorragende Arbeit leisteten. Immerhin bearbeite man sämtliche Hinweise einzeln.

Unterdessen geht die Fahndung nach dem am 3. September auf dem Nachhauseweg vom Spielen verschwundenen und höchstwahrscheinlich entführten Mirco aus Grefrath in Nordrhein-Westfalen weiter. hilg, AZ


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:23
@lasal48
alles klar. Hab verstanden, mir will nur nicht in den Kopf, dass das Handy jetzt plötzlich gefunden wurde. Ich bin da etwas skeptisch.

@Anixiel
das ist es, man wird richtig verwirrt. Und deshalb lese ich alle Presseartikel kritisch durch.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:23
Also was ich mich immer wieder Frage und was kaum in der Presse stand,ist dieser alte Bauernhof,wo die Spur von Mirco endet.
Was passierte dort ?

Umziehen des Jungen ?
Oder was ?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:31
Richtig, warum Endet die Spur da. Wurde er dort vll. in ein anderes Auto gesetzt? Oder ist er immernoch da...wurde da denn alles untersucht/abgesucht? Wo genau liegt der Bauernhof überhaupt?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:33
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge!
Irgendwo stand doch eine Aussage von Mirco, dass er seinen Geburtstag (wo)? verbringen will?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:35
@nadinchen82
Genau das ist auch mein Gedanke
meine Frage ist wie kann die Spur dort enden,geben leichen keine Spuren ab oder reicht das Umziehen schon das die Hunde die Fährte verlieren ?

@OldGreywolf
das kannst Du uns am besten erklären :)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:36
Vielleicht wurde er garnicht entführt und ist einfach nur geplant mit einem erwachenen Freund im Auto abgehauen.
Und traut sich jetzt natürlich nicht mehr nach Hause.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:41
@victory

Mirco wollte seinen Geburtstag "an einem geheimen Ort" feiern.


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

14.11.2010 um 16:41
@victory


sehr unwahrscheinlich.die polizei geht anhand der indizien auch eher von einem gewaltverbrechen aus und die haben wohl mehr infos und erfahrung.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Böser Traum11 Beiträge
Anzeigen ausblenden