Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Traum

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klartraum, Wachtraum, Bizarrer Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Traum

09.03.2011 um 00:48
Hallo Leute,
Ich habe bis eben (0:34) geschlafen, (der Tag war ziemlich anstrengend und bin dann irgendwann zuhause eingeschlafen) und wollte euch mal erzählen, was ich geträumt habe.
Der Traum war ziemlich realistisch.
Also,
Es fing damit an, dass ich wachgeworden bin (im Traum) und auf einmal hörte ich ein unsichtbares Wesen sagen:,, Gib mir deine Energie!'' Im Traum hab ich es eher als Bitte und nicht als Befehl aufgenommen (das es ein Befehl sein könnte, wird mir erst jetzt hier beim schreiben bewusst). Dann ist es ''durch'' mich gegangen und dabei erschütterte es mich in bis in jeden Winkel meines Körpers. (Wie als würde man einen Stromstoß abbekommen, elektrisierend sag ich mal)
Ich hatte dann die ganze Zeit Angst, dass es wiederkommt, denn im Traum hatte es mich schon 3x besucht (also im Traum hatte es mich früher schon 2x besucht).
Naja und dann kam schließlich meine Mutter nachhause. Ich hab ihr alles erzählt und sie hielt mich erst für verrückt. (Ich hab ihr auch Sachen erzählt, die ich nicht in der Traumwelt wahrgenommen habe) Ich hab ihr gesagt, ich bräuchte professionelle Hilfe, weil ich doch so etwas wahrnehme, dass es nicht gibt.
Dann wollte ich an den PC und nach so einem Wesen googlen. (Also noch im Traum)
Naja und bevor ich google um Rat fragen konnte, bin ich aufgewacht.

(Vor alledem gab es noch einen Teil von dem Traum, den ich mir aber von meinen Gedanken und was mich im Moment beschäftigt erklären kann.)
Ich fand den Traum insofern interessant, weil er für mich interessant war und ich auch an der Stelle, wo ich den Computer benutzen wollte, dies mit völliger Entscheidungsfreiheit tun konnte.
(Ich habe mich die letzten Tage schon an dem luziden Träumen versucht und die Tests sind auch schon ''Routine'' bei mir geworden. (Also die Tests, die einem im Wachtraum helfen zu erkennen, dass es sich um einen Traum handelt und die womit man sofort wach werden kann.)

Eigentlich wollte ich den Traum ja in ''Meine Ersten Wachträume'' posten, aber das ist nur ein Teil meines Anliegens.
Ich gehe jetzt wieder schlafen, aber morgen bin ich wieder hier.


melden

Mein Traum

09.03.2011 um 00:51
Hast du dich davor mit Dämonen, Geister, etc beschäftigt?


melden

Mein Traum

09.03.2011 um 01:58
Kann nicht schlafen :/
@JustLikeRain
In letzter Zeit überhaupt nicht. Ich war auch hier im Forum eher inaktiv, bin dann nur durch den Traum wieder hierhin''gestoßen''.


melden

Mein Traum

09.03.2011 um 08:34
Die Sache ist doch glasklar:
Entweder benutzt Du Deine Energie nur für Dich oder lässt andere machen, also gar nicht. Klar, daß dann jemand in Deinen Träumen erscheint und Dich um Deine Energie bittet. Kümmere Dich mal um Deine Nächsten, dann ist das schlechte Gewissen weg und keiner wird Dich um irgendwas bitten.
Ein Befehl wäre eher mit "sofort" oder einer bedrohlichen Erscheinung verbunden.
Bei Dir wars wohl eher ein Geist/Engel/Lichtwesen und Dein schlechtes Gewissen.


melden

Mein Traum

09.03.2011 um 16:55
Hm kann schon sein, spontan fällt mir jetzt niemand ein, den ich vernachlässigt haben könnte, werde aber nochmal ein wenig darüber nachdenken. Danke.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Im Schlaf erwachen in einer Parallelwelt, in einem alternativen Ich
Träume, 6 Beiträge, am 21.02.2016 von Menedemos
Daminjo am 17.02.2016
6
am 21.02.2016 »
Träume: Klartraum, Wachtraum oder OOBE?
Träume, 75 Beiträge, am 17.09.2013 von Queste
MediaNox am 17.10.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.09.2013 »
von Queste
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Traumtagebuch und Techniken zum Aufzeichnen der Träume
Träume, 5 Beiträge, am 18.08.2023 von chromatophage
chromatophage am 20.06.2023
5
am 18.08.2023 »
Träume: Klartraum - Möglichkeiten, Potenzial, Erfahrungen und Tipps
Träume, 128 Beiträge, am 13.05.2023 von NeutraleSicht
HPCthulhu am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.05.2023 »