weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlimmer Albtraum

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Albtraum
Seite 1 von 1

Schlimmer Albtraum

24.10.2010 um 01:25
ich hatte mal einen ziemlich üblen Albraum der mir noch immer in Erinnerung geblieben ist ich habe von dem Haus in dem ich jetzt wohne geträumt zumindest habe ich das im Traum gedacht aber es war noch im Rohbau kein Fensterglas keine Türen nur der putz schon dran und ich stand in einem Raum der hell beleuchtet war und konnte in einen anderen Raum vor mir der etwas höher war also eine stufe hatte und ebenfalls gut beleuchtet war reingucken da der Ausschnitt für die Tür recht groß war. dahinter war noch ein Raum der Eingang war etwas kleiner und die stufe höher aber ebenfalls beleuchtet. ich schaute nach rechts und sah ein Fenster aber konnte nichts erkennen es war nur schwarz ich schaute nach oben und bemerkte das es zwar hell war ich aber keine Lichtquelle ausmachen konnte. plötzlich flackerte das licht in dem hintersten Raum und mit dem letzten flackern sah ich viele unkenntliche dinge über den Boden huschen dann war der Raum schwarz ich bekam Panik konnte mich aber nicht von der stelle rühren. kurz darauf flackerte auch das licht in dem Raum vor mir und beim letzten flackern sah ich wieder maßen von unerkennbaren Dingen vom Boden der Decke und den Wänden in den Raum huschen dann wieder schwarz. Vor schreck bin ich einen Schritt zurück gewichen ich befürchtete schon was kommt als das Licht auch in diesem Raum flackerte und schließlich alles dunkel war.

ich bin schlagartig aufgewacht und bin erstmal zum Lichtschalter gerannt

schon beängstigent soetwas zu träumen es stammt auch nicht aus einem buch oder film weil bücher lese ich nie und an nen film mit soetwas kann ich mich nicht erinnern oder gibt es schon sowas? weil ich wäre ein wenig erleichtert wen ich das nur aus einem film hätte und net aus meinen Gedanken.


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlimmer Albtraum

24.10.2010 um 01:53
Zilver schrieb:bücher lese ich nie
Aua

Zum thema:
Traeume arbeiten mit Metaphorik,
man darf es nicht wörtlich nehmen und sollte beim Deuten zwischen den Zeilen lesen


melden

Schlimmer Albtraum

24.10.2010 um 11:47
@Zilver

Könntest du den ganzen Text bitte nochmal mit Satzzeichen schreiben?
Alleine dein erster Satz geht über 6 Zeilen und ich versteh nicht was ich lese.

Sorry :(


melden

Schlimmer Albtraum

24.10.2010 um 14:16
Zilver schrieb:weil bücher lese ich nie
Wäre für deine Interpunktion aber mal dringend nötig!!



Und der Rest:

Dein Hirn vermengt alles was es (unterbewusst) an Informationen gesammelt hat und versucht diese "logisch" im Traum zu verarbeiten!

Würde Mir an Deiner Stelle keinen allzu grossen Kopf über den Traum machen, und Ihn als das nehmen was er ist!!

Ein (Alb)Traum!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden