Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichzeitig das selbe geträumt

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Freunde, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:34
@jofe

Ich hab das nicht behauptet das ich kein Normalfall bin es kann sein das ich ein Normalfall bnin, jedoch wenn es sogar ein Arzt bestätigt....

Ja wer weiß das? Deshalb müsst ihr darauf vertrauen, was ich erzähle und niemand weiß ob das eine veränderte Version ist oder nicht. Ich sage/schreibe es nur wie ich es weiß.

Das ist kein Argument den ich habe nichts zu argumentieren. Entweder ihr glaubt mir oder nicht. Das ist es doch der Glaube. Aber auch das hat viel auszusagen. Jedoch kann ich keine Prognose erstellen, da ich es aus meiner Sichtweise begründen würde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:40
Zitat von azimanicazimanic schrieb:jedoch wenn es sogar ein Arzt bestätigt....
Sagst DU, aber ob es der Arzt wirklich gesagt hat?
Und das mit dem Vertrauen ist so ne Sache, ...... Dazu hat man hier auf Allmy schon zu viel gehört und gelesen! ;)
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Ich sage/schreibe es nur wie ich es weiß.
Und Wir schreiben nur, wie Wir es sehen! ^^
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Das ist kein Argument den ich habe nichts zu argumentieren.
Es ist wohl dein Argument, da Du dadurch die Erklärungen (welche eine Manipulation von Erinnerungen voraussetzen) ausschlissen willst! :)
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Entweder ihr glaubt mir oder nicht.
Ich "liebe" diese Phrase! :cry:


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:42
@jofe

Der Arzt hat es gesagt und selbst das müsst/könnt ihr mir glauben.


1x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:43
Zitat von azimanicazimanic schrieb: Entweder ihr glaubt mir oder nicht.
Das ist immer wie: "Beweist mir doch das es nicht so war!" und dann der nächste Post "Beweis Du uns doch das es so war!"

Kindergarten hoch Zehn sowas.


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:43
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Der Arzt hat es gesagt und selbst das müsst/könnt ihr mir glauben.
Glauben heisst nichts wissen! ^^

Ich weiss lieber und überlass das Glauben den Gläubigen in der Kirche! ;)


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:44
@azimanic

Was hat der Arzt Dir gesagt? Welche Diagnose hat er gestellt?


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:55
@jofe


Menschen glauben aber viel. Weil sie so wenig wissen. Es ist die Angst die uns in den Glauben treibt. Wir sind klein, die Welt ist groß.


1x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:57
@jofe
aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab.

Nur mal angenommen (weil man mir nicht glaubt), es wäre wirklich so, ich und meine Freundin hätten dasselbe zu ca. derselben zeit geträumt, hätte das eine Bedeutung? Und wenn Ja, welche?


1x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 19:58
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Menschen glauben aber viel.
Nur Diejenigen, die nichts Wissen! ^^
Denn wer nichts weiss muss alles Glauben!

Ich kann da auf das glauben schon recht gut verzichten! ;)
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Es ist die Angst die uns in den Glauben treibt.
Mann, muss Ich da furchtlos sein, da der Glaube bei Mir abblitzt!
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Wir sind klein, die Welt ist groß.
Und auf Allmy werden viele Geschichten geschrieben, wenn der Tag lang ist!


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:01
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Nur mal angenommen (weil man mir nicht glaubt), es wäre wirklich so, ich und meine Freundin hätten dasselbe zu ca. derselben zeit geträumt, hätte das eine Bedeutung?
Ja!
Zitat von azimanicazimanic schrieb:Und wenn Ja, welche?
Immer noch die Bedeutung, die schon im zweiten Post geschrieben steht!
Zitat von UndercoverUndercover schrieb:Wenn zwei zur gleichen Zeit dasselbe Träumen,
dann lügt einer!
Es werden nie zwei Personen das gleiche Träumen (nur in schlechten Büchern oder Filmen)!

Allerhöchstens haben SIe mal ähnliche Träume! ;)


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:03
@jofe

wie gesagt angenommen es WÄRE wirklich so


1x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:04
@jofe

ich spreche jetzt leute an die daran glauben


2x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:06
Zitat von azimanicazimanic schrieb:wie gesagt angenommen es WÄRE wirklich so
Dann willst DU jetzt wohl hören, "das IHR Seelenverwandt seid" und ein "gemeinsames Erlebnis in nem früheren teilt"! :cry:

Mit dieser Aussage zufrieden?


Oder ...

Könnte auch an den Sonnenflecken gelegen haben, die in diesem Jahr besonders aktiv waren und den Leuten über Veränderungen im Magnetfeld den selben Traum impliziert haben, da ein Film, welcher zu diesem Zeitpunkt gesendet wude, direkt ins Hirn transferiert wurde!

Haben mongolische Wissenschaftler herausgefunden!

Echt ehrlich ungelogen 100% wahr!


Muste Mir schon glauben!! ;)


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:07
@jofe

nein z.b das es sowas öfters gibt und normal ist


1x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:07
Zitat von azimanicazimanic schrieb:ich spreche jetzt leute an die daran glauben
Kein Thema!
Kannst immerhin ansprechen wen DU magst!


Aber Ich werde meine Meinung auch weiterhin kund tun!
Auch wenn Ich nicht daran Glaube (böses Wort)!


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:07
@azimanic
Zitat von azimanicazimanic schrieb:ich spreche jetzt leute an die daran glauben
Hier gibt es reichlich Menschen die meinen iwelchen "Begabungen" zu haben und durch ihren "Erlebnissen" was besonderes sind.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Träumen!


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:09
Zitat von azimanicazimanic schrieb:nein z.b das es sowas öfters gibt und normal ist
Tja, dann muss Ich dich enttäuschen!

So ein (in meinen Augen) Quark kommt nur aus der Eso-Ecke!
Wirst DU also von MIR nie (ernst gemeint) hören! ^^


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:10
@jofe

jaa ich weiß wär aber schön von dir zu hören, macht irgendwie spaß mit dir hier rumzudiskutieren xD


1x zitiertmelden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:12
Zitat von azimanicazimanic schrieb:jaa ich weiß wär aber schön von dir zu hören, macht irgendwie spaß mit dir hier rumzudiskutieren xD
Tja, dann wäre aber der Sinn der Diskussion dahin und selbige langweilig, da man sich ja nur sagt, was man auch hören mag! ;)


melden

Gleichzeitig das selbe geträumt

07.03.2011 um 20:12
@azimanic

Nochmal von vorne:
Du wünschst Dir das es so gewesen ist hast aber verstanden das es nicht so gewesen sein kann, liege ich da richtig?


Anzeige

melden