Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

28.12.2011 um 11:22
LOL ich übertreff mich mal wieder selber.

Diesmal ging's um ein U-Boot. Damit sie's richtig untersuchen können, haben die's auseinander geschnitten, und nur der unterste Teil war da, auf einer Art "Treppe", und sie liessen Wasser drum herum laufen und irgendwo entdeckte ich ein kleines Leck, wo das Wasser eindrang. Ich meldete es und sie meinten dann das müssten sie nun reparieren. Dazu jedoch mussten sie diesen untersten Teil vom Rumpf (der war nur noch ca. 1.5 Meter breit maximal, und Länge hm... was soll ich sagen, 10 m lang) hoch tragen, und oben gab's dann wohl einen langen Raum, da wollten sie das Teil hinstellen und reparieren.

Absolut blödsinniger Traum echt... und mit U-Booten hab ich eh nix am Hut, und Filme von U-Booten hab ich auch keine gesehen (mag ich eh nicht).

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

28.12.2011 um 12:48
Zitat von MakaXMisaMakaXMisa schrieb:Heyyy, ich hab des öfterens seltsame Träume, die auch mit der Wilichkeit verbunden sind. Heute hatte meine Schwester ihren Vater gefragt sie viel Uhr es ist und er "zwei Minuten nach acht" dann zeigt er noch ihr die Uhr und ich konnte sie auch sehen. Die Zeit stimmte kurz danach bin ich auf gewacht und hatte dann auf die Uhr gesehen. Es war heut morgen 8:01 das einzige was zwischen den Traum und wirklichkeit anders war, war diese eine Minute und das es im Traum Abends war. Das war das erste mal das ich was mit einer Uhr geträumt habe. Aber in der Schulzeit träum ich öfters mal was zum Beispiel: es passiert was und zum schluss kommt ein klatschen, in dem Moment klingelt der Wecker. Das passiert mir extrem oft nur kommt mal anstatt ein klatschen, eine Klingel, Sirene oder irgendwas anderes. Es gab auch schonmal das irgendjemand den ich nicht kenne was zu mir sagt und dann der Wecker klingelt.
Gibt es für solche Träume überhaupt Deutungen? Würde mich freuen wenn schon.
Dein Unterbewusstsein hat sozusagen einfach die Uhrzeit gewusst :D
Da das ja viel mehr wahr nimmt als du vielleicht denkst. Mir fällt grad auf, ich schiebe viel auf das Unterbewusstsein ab aber irgendwie ist das schon richtig so ^^
Zumindest in der Rubrik Träume.


melden

Euer letzter Traum

28.12.2011 um 17:37
Dann erkläre mir mal dies ;p
Wenn das Unterbewusstsein das wieder spiegelt was ich Erlebt oder etwas wahr genommen habe naja dann erklär mirs:

Ich wache auf & verspüre ein Schmerz so grässlich.. so stechend.. und so Brennend..
Ich sehe auf meine Hand & sehe wie sich beide arme Schwarz Färben..
& wieder gucke ich auf meine Hand doch diesmal auf meine andere & Sehe dieses Zeichen aufleuchten http://imageshack.us/photo/my-images/171/pentagrammalssatanszeicko0.png/
& ich spüre nur noch wie ich von Iergendetwas übernommen werde.


melden

Euer letzter Traum

28.12.2011 um 19:16
na klasse... siehe oben mein Traum von letzter Nacht.
Es war kein Traum der Sparte "ich spinn", sondern einer der andern Sorte, der mir bildlich was zeigen wollte, was kommt.

Heute Abend komm ich nach Hause, und frag meinen Sohn ob er mir wohl den Hausschlüssel etwas anfeilen könnte, weil er nicht richtig ins Schloss passt.
Also ging er in den Keller um eine Feile zu holen und sah die Bescherung : mein Vater hat in seiner Schusseligkeit was in den Kopf gekriegt (er wollte mit dem Schlauch draussen die Fenster putzen... nein, müsst ihr nicht verstehen, das KANN keiner verstehen) und da er's mit dem innern Wasserhahn (den muss man erst aufdrehen, sonst gibt's draussen kein Wasser, ist ja logisch bei den Temperaturen drehen wir ja schliesslich das Wasser für den Garten ab), drehte er wie verrückt an allen Rädern herum (hat mir dabei eins verbogen), und hat eben beide Wasserhähnen in der Garage aufgedreht. Schliesslich hat er dann wohl den richtigen für Draussen gefunden, aber nicht mit gekriegt dass der drinnen an war und fröhlich vor sich hin plätscherte und plätscherte und den Keller 3cm hoch mit Wasser versorgte....

Zum Glück hatte ich's mit meinem blöden Schlüssel satt, sonst würd's immer noch vor sich hin plätschern....


mensch ihr Träume, könnt ihr nicht etwas genauer sein? Mir was von einem Leck im U-Boot vorjammern statt mir sagen was auf mich zu kommt... wieder mal typisch. Echt.


melden

Euer letzter Traum

29.12.2011 um 00:38
Ich fahre eine schneebedeckte Sprungschanze hinunter und fahre dabei durch meine Vergangenheit in meine Zukunft hinein..

Hmm.. war ein sehr schöner Traum.. ;)


melden

Euer letzter Traum

29.12.2011 um 18:33
Ich träume seltend was, aber was ich gestern bzw heute geträumt habe, war soo schöön! :/

Es ging um ein Mädchen. Ich hab sie im Sommer kennen gelernt. Sie ist was ganz besonderes und ich habe mich damals schon verknallt in sie und so. Leider hat sie einen Freund. Aber ich werde nie das Gefühl los, dass sie mich auch mag!

Also nun zum Traum. Neben der Stadt war so ein großer Fluss bzw See. Dort waren so Wilderer, die Wale getötet haben oder so. Ja ist unlogisch, aber egal. Viele Leute protestierten dagegen. Wir auch. Dann bin ich mit dem Mädchen auf so ein kleines Floß und dann sind wir mit der Strömung des "Flusses" auf diese Wilderer zu getrieben. Die waren wohl nicht so erfreut von unsere Meinung und schossen auf uns.
Dann sind wir schnell abgehauen.
Nächsten Tag wollten wir nochmal mit dem Floß los. Davor hab ich zu ihr gesagt: Wir werden diese Wilderer stoppen, auch wenn ich das nicht überlebe!
Sie sagte dann traurig zu mir: Nein! Ich will nicht das du stirbst!

Dann war sie mir ganz nah und ich hab sie geküsst. Ich hielt sie im Arm und überrascht guckten wir uns an. Ich sagte sorry, du hast ja einen Freund...
Daraufhin sie: Ich liebe nur dich!

BÄM, da bin ich aufgewacht! Für die ersten Sekunden dachte ich, dass war real und dann, ja dann war ich traurig! :(


melden

Euer letzter Traum

29.12.2011 um 19:14
mist, es war irgendwas schönes.. und ich hab's vergessen :( wie immer!


melden

Euer letzter Traum

29.12.2011 um 23:34
@MaryVetsera mach dir nichts draus, das geht nicht wenigen so.


melden

Euer letzter Traum

31.12.2011 um 12:46
War von allmy.
es gab einen allmy-gottesdienst,der in meiner alten schule stattfand.:-D war mit meiner ganzen familie väterlicherseits da. war aber nicht wirklich ein gottesdienst da getanzt und geschwommen wurde? :-D


melden

Euer letzter Traum

31.12.2011 um 12:49
ich war in irgendeinem schloss in wieeeeen, ich glaub es war schön brunn*:)


melden

Euer letzter Traum

01.01.2012 um 15:57
Ich hab geträumt das ein weißer Hund im Fahrstuhl gefangen ist und von einem schwarzen Pferd, das ganz wild war. Dann sprizte mir von irgendeinem anderen Tie Blut entgegen und da war noch frische weiße Bettwäsche im Traum die dann auch mit Blut voll war. Ich war in irgendeinem Haus. Komisch


melden

Euer letzter Traum

02.01.2012 um 12:17
ich hab von irgendeinen riesen geträumt der durch den wald ging :-o


melden

Euer letzter Traum

02.01.2012 um 15:21
Hab geträumt, ich war bei meinem Vater zu besuch, der sich immer abwechselnd in Putin und Lucius Malfoy verwandelte, und wollte die Terrasse fegen und Unkraut jäten. Dann bekam ich eine Neujahrskarte von meiner Stiefschwester aus einem Ferienlager.

Hö. Höhö.


melden

Euer letzter Traum

03.01.2012 um 06:46
Ich hab von rosa Elefanten, Einhörnern im Märchenwald und dem Tod, der auf Schildkröten reitet geträumt.
Übrigens ist die Sense nicht scharf. Sondern stumpf wie Brot.


melden

Euer letzter Traum

03.01.2012 um 07:55
von einem "brennenden" typen der mit einer art speer nem anderen typen den rücken durchlöchert hat


melden

Euer letzter Traum

03.01.2012 um 13:47
von irgendeinem vampirjäger...^^
und bin dann mit den worten "ich jage die vampire jetzt schon seit 75 jahren, jede nacht" aufgewacht :D


melden

Euer letzter Traum

03.01.2012 um 14:48
Ich hab geträumt, dass jemand meine Katze töten wollte. Hab sie halb verbuddelt hinterm Haus gefunden - über sie drüber war Asche gestreut. Ich hab sie da rausgezogen, sie lebte, atmete aber mal schwer und mal kaum noch, die Augen waren die ganze zeit halb zu, hab immer wieder mit ihr geredet, sie reagierte teilweise auch auf mich, aber ich dachte, dass sie nicht mehr lange durchhält und mir erstickt... Dann bin ich plötzlich aufgewacht und hab erstmal kurz gebraucht um zu verstehen, dass alles nur ein Traum war. Davon war ich dann auch überzeugt, als es vor meiner Türe miaute. :D Hab die Tür dann aufgemacht und war heilfroh, dass es meinen Miezen gut ging.^^

Edit: Mir fällt grad noch ein, dass ich nen Hund hatte... Woher, weiß ich nicht, fand ihn aber toll und die Katze hab ich gefunden, als ich mit dem Hund im Garten war... Danach war der Hund dann aber irgendwie weg. Keine Ahnung woher er kam, aber er war mir vertraut?!^^


melden

Euer letzter Traum

03.01.2012 um 15:27
Mein Traum war ziemlich aufmunternd. Eine Freundin, die mir verdammt viel bedeutet hat, ist Neujahr gestorben mit nicht einmal 18 Jahren. Jedenfalls sah mein Traum so aus:

Ich bin vor einem Haus gewesen, und hab nunmal geklingelt. Da macht meine verstorbene Freundin auf und bittet mich rein. Ich war ziemlich irritiert. Wir haben haben eigentlich das gemacht, was wir immer zusammen gemacht haben (zum lachen gebracht, bisschen im internet gesurft, etc.) und irgendwann kam ich drauf zu sprechen, das sie doch gestern verstorben sei. Sie meinte sie hat irgendetwas, was sie in paar tagen tötet. Wir haben uns unterhalten und ich konnte ihr für alles danken was sie für mich getan hat. Nach einem Kuss bin ich aufgewacht und war traurig, dass ich nie wieder wirklich mit ihr sprechen kann, aber auch erleichtert, weil ich ihr zumindest, auch wenn nur in meinem unterbewusstsein, dafür Danken konnte, was sie aus mir gemacht hat :)


melden

Euer letzter Traum

03.01.2012 um 15:37
Ich habe einfach nur geträumt dass ich alte Feinde wieder treffe... Die waren ziemlich schadenfroh und haben mich wie früher schon versucht fertig zu machen -.-
Der Traum war ja aufbauend oder :D


melden

Euer letzter Traum

04.01.2012 um 06:31
seite 29 Oben, hab ich doch einen Traum rein geschrieben mit dem U-Boot, danach hat mein Vater ja die Garage unter Wasser gesetzt.
Nun, letzte Nacht träumte ich er hat die Garage mit dem Kärcher gereinigt und ein Fahrzeug der US-Army kam des Weges und fragte mich nach jemandem, wie sich herausstellte meinen Mann. Sie wollten sein Trike besichtigen kommen. Also gingen wir in die Garage (leergeräumt, frisch weiss gestrichen... wo gibt's denn sowas...) und da war eben mein Vater der den Boden mit dem Kärcher reinigte.

Hey, nicht dass er wieder Unsinn treibt gell? Hab genug von seinem Unsinn erlebt in letzter Zeit.
Gestern hat er mal wieder das Haus einfach offen gelassen (unverschlossen)..."seuf" Alt werden ist nicht einfach.


Anzeige

melden