Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

29.05.2014 um 02:15
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Was träumst du denn? :D müffelnde Typen und Leute die gern mit Kot spielen....iiihhh :D
LOL. :D Fand die beiden Träume auch nicht so prickelnd. Sonst träume ich nur hin und wieder mal von verschmutzten, vollgeschissenen Toiletten etc.. g.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:nur zusammen bekommen hab ich es nicht mehr. :D
Hast du es aber wenigstens gewonnen? :D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

29.05.2014 um 02:29
@Türkis
Ja, gewonnen hab ich Einzelteile :D

Naja, zum Glück träum ich sowas nicht..eher selten.
Außer meine Mieze packt so ein Ei in ihr Klo, dass das Aroma durch die Räume zieht.... dann träum ich auch von AA... :D


melden

Euer letzter Traum

30.05.2014 um 02:00
Habe von unseren Nymphensittichen (leben bei meinen Eltern) geträumt. Einer davon hatte kaum noch Federn am Körper. Das sah richtig schlimm aus.


melden

Euer letzter Traum

30.05.2014 um 22:22
ich hab geträumt ich hab was echt witziges gelesen.. war denk zu thema game oft thrones und Hodor.. das ganze war dann so witzig das ich im traum nen lachkrampf bekam.. naja problem meine träume sind immer luzide, daher bin ich wenn ich träume auch immer halb wach, heißt wenni ich im traum rede, rede ich auch in echt, auch wenn ich mit den armen was tue, tu ich das leider auch oft wirklich.. und ich hab im traum in dem fall so gelacht das ich lachend auch zu mir gekommen bin um dann wieder teilweise wegzutreten, einen neuen traum zu beginnen udn schon wieder das gleiche.. XD nur gut das ich in der wohnung allein war


melden

Euer letzter Traum

31.05.2014 um 15:32
War mit einer Schulklasse im Wald. Ich stand sehr weit abseits von den anderen Kindern auf dem Weg und sammelte und hielt viele weisse Federn in meiner Hand.


melden

Euer letzter Traum

01.06.2014 um 12:22
Heute Nacht habe ich von einer wilden Katze geträumt, die bei meiner Oma (wohnt direkt gegenüber) für Unordnung gesorgt hat. Ich habe durch das Fenster gespäht, um zu untersuchen, ob es meiner Oma gut geht. Als sie dann ans Fenster kam, waren ihre Augen ausgestochen und ihre Schürze blutgetränkt, offenbar hatte sie sich in ein tollwütiges Wesen verwandelt. Natürlich habe ich sofort die Flucht ergriffen und wollte mich zuhause einschließen, was auch geklappt hat, aber ich habe mir noch Sorgen um meinen eigenen Kater gemacht, weil der noch draußen war. Also habe ich den mit Leckerlis angelockt, damit er nicht auch von der tollwütigen Katze angegriffen wird.

Dann gab es einen Zeitsprung, es war Silvester und ich stand mit meinem Bruder bei seinem kleinen Holzhaus. Wir haben Raketen zum Abfeuern vorbereitet, alles ging auch gut, bis eine (sie war eindeutig grün) direkt über meinem Kopf explodiert ist. Meine Jacke hat angefangen zu brennen, und dann bin ich seltsamerweise im Traum alle möglichen Szenarien durchgegangen: Ich könnte rein laufen und Wasser über die Jacke laufen lassen, mich im Gras wälzen, die Jacke einfach ausziehen und so weiter. Komisch... jedenfalls war dann am Ende die Mütze schwarz verschmort und meine Haare angesengt.

Was sagt mir das? Halte dich von Katzen und Silvester fern!


melden

Euer letzter Traum

01.06.2014 um 16:55
Ich war mit anderen Leuten in einem Fußballcamp.
In drei Wochen sollte eine Weltmeisterschaft sein, aber es stand noch kein Stadion dort.
Es waren aber irgendwie nur normale Leute da und keine Fußballprofis. Nur Schulkollegen oder so.
Nur ein Fußballpromi kam im Traum vor. Lukas Podolski wurde Öl auf dem Kopf eingerieben.
Kann man nur hoffen, daß es nicht die letzte Ölung war.
Da hat sich wohl wieder das Fernsehprogramm in meine Träume geschlichen.


melden

Euer letzter Traum

02.06.2014 um 03:04
Ich habe den letzten Tag meiner Mama miterlebt. Nur war es viel schöner als es in der Realität gewesen ist. Meine Mama hatte sich beim kochen gesorgt wer sich um uns, ihre Kinder sorgt und mein Papa meinte dass er es schon schaffen wird. Dann haben sie sich geküsst und der erste Part des Traumes war schon vorbei. Dann stand ich in einer dunklen Gasse und lag auf dem Boden. Ich konnte nicht mehr aufstehen und blieb mehr oder weniger liegen. Ich finde das hat meine starke depressive Zeit symbolisiert in der ich auch nur auf dem Boden lag und mir nicht zu helfen wusste. Plötzlich sah ich einen Griff in der Luft hängen wie man ihn von Krankenhausbetten kennt. Ich griff dahin und versuchte aufzustehen was mir einfach nicht geling. Dann sah ich die schwindende Gestalt meiner Mama die am Griff zog und ich konnte aufstehen. Dann bin ich auch aufgestanden und hab erst mal vor Freude geweint. :) Solche Träume wünscht man sich doch. :D


melden

Euer letzter Traum

02.06.2014 um 14:46
Mein letzter vor ca. 2 Tagen:

Ich war auf dem Dach von irgendeinem Hochhaus, ich lief ganz normal, aus irgendeinem Grund verlor ich dann das gleichgewicht und flog vom Dach. (Das mit dem Gleichgewicht passiert mir in Träumen irgendwie sehr oft) Aber irgendwie schien ich nicht aufzukommen, es sah aber so aus als würde ich fallen. Dann flog meine Brille weg, ohne die ich fast nix sehe. Ich versuchte sie wiederzuholen, dann kamen aber ein paar Leute die ich kannte, und zertraten die Brille (Die Typen kannte ich aus meiner Schulzeit, dass is aber schon 5 Jahre her. Damals haben sie auch Schonmal meine Brille genommen, aber damals war ich auch ohne die nicht ganz so blind und konnte sie zurückhohlen). Plötzlich stand ich neben denen auf dem Boden, einer von ihnen Versuchte mich mit Chips abzuwerfen, traf aber nicht. Darauf riss ich ihm die Chipstüte aus der Hand und leerte sie ihm über den Kopf. Dann saß ich auf einmal in einem Alten Klassenzimmer, mit einem meiner Lehrer von früher, der oft ausgerastet ist. Eigentlich war alles ganz normal, dann aber nahm er ohne Grund meine Stifte und warf sie aus dem Fenster... Danach wachte ich auf....

Kömische Story


melden

Euer letzter Traum

03.06.2014 um 14:32
Mein letzter Traum von Samstag auf Sonntagnacht war interessant.
Habe von einem Baby geträumt welches ein Mädchen war. Ich wog es in meinen Armen und fühlte mich glücklich, zufrieden und angekommen.
Wunderte mich im Traum, warum ich schwanger geworden bin.
(Habe ja selber schon zwei Söhne im realen Leben und mit der Familienplanung schon längst abgeschlossen).
Aber naja, dachte ich mir im Traum, ist halt so.
An sich war es ein schöner Traum!
Trotzdem möchte ich im wirklichen Leben kein drittes Kind mehr. Auch wenn es ein Mädchen werden würde! ;)


melden

Euer letzter Traum

03.06.2014 um 17:18
Vorgestern träumte ich unter anderem von einem Überraschungsei. Im Traum öffnete ich es um den Inhalt zu begutachten. Es war glaube ich was zum zusammenbauen drin, im Traum wollte ich aber eine Sammelfigur, wenn ich mich recht erinnere.

Ist auch nicht so wichtig. Das kuriose ist, dass ich am nächsten Tag als ich den Fahrstuhl betrat, auf dem Boden unerwartet ein Überraschungsei entdeckte. Die Schokolade war weg, aber in dem Ei war eine rote Sammelfigur. So eine Art rosa Fantasypferdchen.

Da ich A, noch nie von Ü Eiern geträumt habe und B noch nie so ein gelbes Plastikei mit Figur gefunden habe, erscheint mir dieser Zufall schon etwas merkwürdig. Da werd mal einer schlau draus...


melden

Euer letzter Traum

03.06.2014 um 21:25
Ich hab geträumt dass mein freund und ich uns vor einem mörder verstecken dass seltsame wir haben uns nicht in einem haus versteckt sondern haben uns an eine hausmauer an der hauptstrasse gedrückt...
Oft träume ich dass ich auf privatpartys bin und um 1 odr2 in der früh fällt mir plötzlich ein dass mein anderthalb jähriger sohn alleine zu hause im bett liegt und dann lauf ich heim und frage mich wieso ich überhaupt weg gegangen bin und wo sein papa eigentlich ist.


melden

Euer letzter Traum

05.06.2014 um 04:00
Ich habe einem früheren Klassenkameraden - warum auch immer :D - ein zusammengeklapptes Brot mit Hähnchenbrust zubereitet. Es hat ihm jedoch nicht geschmeckt, er zog mit kritischem Blick eine Scheibe von der Hähnchenbrust heraus. Habe mich darüber geärgert. Weiß nicht mehr wie der Traum dann event. noch weiter ging.

Die anderen Träume von letzter Nacht habe ich größtenteils vergessen.


melden

Euer letzter Traum

05.06.2014 um 17:25
Ich hatte diese Nacht zwei Träume, der erste sah vielversprechend aus, kann mich jedoch nicht mehr genau erinnern worum er handelte.

Der zweite war echt geil. Ich war wieder die Juna von meinen Buch mit den entsprechenden Kräften. Ich hatte jedoch 2 Freundinnen die, die selben Kräften hatten. Aufjedenfall gings um ein Zukunftsportal d.h. unsere Gegenwart hatte elemente von der Zukunft und den Leuten von der anderen Seite. Wir drei haben es geöffnet. Wir haben dafür gegen irgendwas gekämpft. Hatte sogar ein Katana dabei :D und ein Löwe war mein Begleiter. Ich hab ihn gezähmt. Ein großes Wiedersehen fand statt. Ich sah Menge alte Frauen, kleine Kínder und die neuen Generationen. Glaube aber keiner von meiner Familie. Wem ich aber freundlich begrüßt habe, war eine alte Frau, die sagte sie sei über 100 Jahre alt. Mein Haus hatte z.b. modernsierte Waschbecken und Technologien. Dann gings um verlorene alte Relikte, die wir drei wieder gefunden haben und in eine Kammer der Gegenwart verfrachtet haben. Die Kammer war typisch Ägyptisch. Viele Menschen kamen um diese zu betrachten oder wollten paar Gegenstände kaufen. Sehr geiler Traum, den ich schonmal hatte :)


melden

Euer letzter Traum

09.06.2014 um 11:16
Mein heutiger Traum, aus dem ich erst vor ein paar Minuten aufgewacht bin, war einerseits richtig cool und andererseits mehr als erschreckend. Man könnte ihn kurz als eine merkwürdige Mischung diverser Videospiele, Bücher, Filme und aktueller Geschehnisse zusammenfassen...
Ich war zusammen mit einer Gruppe anderer Jungen in einer Art Gefängnis, vermutlich ein unterirdisches Labyrinth. Es gab sehr schmale Tunnel aus Lehm und Erde, die leicht zusammenbrechen konnten, eine Art zentralen Platz mit merkwürdigen kleinen Hütten, die mich an ein Gebiet aus Baldurs Gate 2 erinnert haben (eine Siedlung der Halblinge). Wir besaßen auch Waffen, größtenteils mittelalterlicher Art. Wir mussten offenbar einen Ausgang finden, um dann später einen bestimmten Auftrag zu erfüllen.
Nach einer Weile habe ich dann plötzlich immer Halluzinationen bekommen, die erste davon hatte ich komischerweise in einem Stadion oder so. Dabei hatte ich Erinnerungen an mein früheres Leben, und irgendwer sagte mir schließlich, wir seien durch die Zeit gereist, hätten aber unser Ziel um einige hundert Jahre verfehlt. MI6 hätte uns hierher gebracht, aber auch MI6 sei nicht allwissend, so der Wortlaut. Offenbar waren wir im Interesse der Menschheit hier.
Mit der Zeit bekamen immer mehr andere Jungen Halluzinationen, was noch schlimmer wurde, als eine Gruppe Mädchen auftauchte. Die Anführerin hieß Lila und hatte kurze, violette Haare. Sie bestand darauf, immer ein Sauerstoffgerät hinter sich her zuziehen, obwohl sie keineswegs krank war.
Jedenfalls hat sich dann die Lage im Labyrinth verschlimmert, ich sah in kurzen Bildschnitten die Ereignisse vor mir: Kleine und größere Monster, die meisten schleimig oder glibbrig, fluteten die Tunnel und töteten etliche der Anwesenden. Ich weiß noch, dass ich immer wieder dachte "Der arme, arme Luca". Dieser Luca hatte sich in einem Erdloch versteckt, war von etlichen Monstern umzingelt und schoss hin und wieder mit einer Kanone auf sie, die wie eines dieser überdimensionalen Maschinengewehre aus Matrix 3 aussah. Eines dieser Monster schien grünlich oder bläulich zu glitzern.
Man informierte mich noch, ein Junge namens Newt sei im Gefängnis, weil er schwere Halluzinationen habe und alle anderen gefährde.
Wir wurden immer weniger, konnten dann aber irgendwann durch einen weiteren Tunnel fliehen, vielleicht fünf oder sechs von uns (Lila, zwei andere Männer, ein Kerl namens Minho und ich).
Wir wachten schließlich in einer runden, schwarzen Kapsel auf, die uns über eine Straße transportierte. Dabei passierten wir immer wieder bläulich schimmernde "Dimensionsfelder", die uns bei der Zeitreise helfen sollten. Diese wurden wiederum von silbernen Konstruktionen an Ort und Stelle gehalten. Irgendwann mussten wir anhalten, weil uns eine andere Kapsel den Weg versperrte, und Lila fragte zuerst. "Wer von euch hat hier Angst? Ich rieche es." Eines der anderen Mädchen antwortete daraufhin "Bekenne mich schuldig."
Dann fragte jemand, warum alle anderen schneller seien als wir, und plötzlich zoomte das Bild aus der Kapsel nach draußen. Wir hingen auf einer schmalen, sehr kurzen Straße mitten im Weltraum oder einer anderen Dimension, ganz oben in einer gigantischen Konstruktion aus Metall und Eis. Unter uns rasten andere Kapseln durch die Zeit, alle waren schneller als wir. Es gab auch ganz gewöhnliche Autobahnen, diese Abschnitte waren aber wie unserer eher kurz und wurden von normalen Autos befahren. Von unten schien ein merkwürdiger, diesig gelber Nebel aufzusteigen.
Wir mussten aussteigen, um das Gefährt wieder in Gang zu kriegen, und Lila meinte dann, während sie eine Kiste voller Waffen öffnete und diese verteilte (warum sie das tat, weiß ich auch nicht) "Ich stehe zu eurem Befehl." Daraufhin sagte ich, es sei voll cool, das alle hier Sprüche aus meinen Lieblingsrollenspielen verwenden.
Danach bin ich aufgewacht. Leider, ich bin sicher, es wäre noch abgedrehter weitergegangen. :(


melden

Euer letzter Traum

09.06.2014 um 20:52
Wie kann es ander sein? Ich habe natürlich wieder über den Tod meiner Mutter geträumt. Während es letztes mal das "Vorher"Szenario gewesen ist und ansich auch harmonisch und friedlich, war es dieses mal genau das Gegenteil. Aus irgendeinem Grund war meine Mama in einer Badewanne (oder doch Bett?) und im Koma. Dieser typische Herzschlagmonitor war anwesend und ich habe nur darauf geachtet. Als der Herzschlag aus blieb rief ich entsetzt meinen Papa und er schaute nur mit seinen blöden Freunden Fußball. Ich wurde immer panischer und fing an zu weinen. Und dann bin ich aufgewacht. Ratet mal, ob die Augen nass waren. :shot:


melden

Euer letzter Traum

09.06.2014 um 23:19
Mein letzter Traum.
Ein Alptraum.


melden

Euer letzter Traum

11.06.2014 um 15:03
Seufzzzzz ...ich habe heute von meiner Liebe aus der Lehre geträumt,
wir haben uns wieder gesehen und sind irgendwohin gegangen ,
irgendwie war es verdammt aufregend und ärgerlich war ich als ich aufgewacht bin
( meinen Mann erzähle ich diesen Traum aber nicht!) Naja es war jedenfalls
ein sehr schöner Traum und ich frage mich gerade wieso ich von ihn geträumt habe,
nach all den Jahren..aber egal war schön !!


melden

Euer letzter Traum

24.06.2014 um 15:24
Hatte einen heftigen Traum..
Ich lag im Traum im Bett, genauso wie ich auch zuvor im wachen Zustand dagelegen habe - auf dem Bauch liegend, den Kopf nach rechts geneigt. Plötzlich habe ich gespürt, dass sich da „etwas” neben mich gesetzt hat. Ich wusste, dass es sich um meine verstorbene Oma väterlicherseits handelt. Ich habe ihr über meine Gedanken mitgeteilt, dass ich weiß dass sie da ist und ich keine Angst habe. Ich habe sie auch irgendwas über meinem verstorbenem Opa gefragt, ich glaube ob er mich sehen oder spüren kann.. Erinner mich leider nicht mehr richtig. Bin mit ziemlichen Herzrasen aus diesem Traum erwacht.
Später habe ich dann noch weitere Träume gehabt, an die ich mich aber leider nur noch schwach erinnern kann.


melden
salix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

25.06.2014 um 16:01
Von ständigem fallen.. von dem ich immer kurz vorm Aufprall aufgewacht bin.


Anzeige

melden