Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

16.06.2012 um 23:32
Ich träumte von meiner ersten Liebe als kleiner Bub :)

Hab das Gefühl die Zeit ist gekommen um den Traum zu leben...

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

17.06.2012 um 00:19
Mein letzter Traum war, dass irgendeine weibliche "Sexmaschine" alle gefoltert hat. (Wirklich alle)
Ich hab' in dem Traum in einem Hochhaus gewohnt und alle Bewohner wurden von der tyrannisiert. Da ging die rum mit Maschendrahtzaun und alle waren gefesselt. Die hat die Meisten getötet und eben genötigt. Richtig fiese Sachen. :D

Ja, ich sollte vielleicht mal Yoga betreiben. ;)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

17.06.2012 um 09:58
Ich habe heute Nacht davon geträumt, dass einer der Hunde meiner Eltern weggelaufen ist und ich ihn durch einen Wald verfolgt habe. Zwischendurch riefen mich meine Eltern zurück, ich solle mir einen Stand mit alten Game Boy-Spielen anschauen. Ich sagte ich habe keine Zeit und rannte weiter. Irgendwann verfolgten mich hingegen 2 Bären und ein merkwürdiger weißer Hund von der Größe eines Bären. Die Bären konnte ich mit einem Brüllen einschüchtern aber der Hund verfolgte den Hund meiner Eltern, ich packte ihm am Schwanz, als er an mir vorbei rannte und schmetterte seinen Kopf so oft gegen einen Baum, bis er entstellt war.
Echt merkwürdig...

Ich assoziiere damit folgendes: Ich schreibe Geschichten, genauer Rollenspiele für den PC. Mir fiel auf, dass ich dort einen falschen Weg einschlug, ich versuchte immer wieder den Menschen damit zu belehren. Das ist für mich der weiße Hund. Aber anstatt ihn zu belehren, sollte ich mich lieber damit beschäftigen, was der Mensch an sich alles erreichen kann, wenn er nur will. Einfach nur ein schönes Spiel erstellen. Spiel -> Der Hund meiner Eltern, verhält sich spielerisch. Ich folge ihm, kann ihn aber erst erreichen, wenn wir von schlechten Einstellungen nicht länger verfolgt werden. Die Bären versinnbildlichen für mich Hürden, die ich bereits genommen habe. Nur mit Kraft meiner Worte (Brüllen) konnte ich sie bereits überwinden. Bei dem weißen Hund, der zugleich auch Reinheit oder nun mitlerweile Scheinheiligkeit versinnbildlicht, musste ich härtere Maßnahmen ergreifen.


melden

Euer letzter Traum

17.06.2012 um 12:25
Von einer Freundin, meinem Mann und aufziehendes Gewitter.


melden

Euer letzter Traum

18.06.2012 um 19:19
@Ciela
Das mit den zähnen ausfallen... also rein von der traumdeutung her bedeutet das tod, jetzt nicht unbedingt von dir :D also im umfeld oder ähnliches, bis jetzt hab ich einmal geträumt das mir die zähne ausfallen, ekliges gefühl, und tatsächlich ist rund ne woche später mein onkel verstorben...
Wenn die ausfallen und du die schluckst, bedeutet es schwangerschaft


melden

Euer letzter Traum

18.06.2012 um 21:07
@Shabba

Oha.. das kann ich beides nicht gebrauchen.
Ich weiß nur noch, dass ich geheult habe, weil ich meine Zähne eigentlich mag & ich nicht ohne rumlaufen wollte :D

Aber danke für die Info :)


melden

Euer letzter Traum

19.06.2012 um 11:04
Ich war in einem alten Haus - es hat den Stil eines Herrenhauses und war sehr groß. Es besaß sehr, sehr viele Versteckte Zimmer und Gänge was das erkunden voll spaß machte.
In der Eingangshalle liefen Polizisten im englischen Stil "Bobbys" ohne ein Sinn umher - die sagten mir das ein gesuchter Mann im Haus sei. Das juckte mich nicht und ging weiter - ich sah mehrmals einen Mann - konnte aber nicht zuordnen wer das sein sollte.

Später traf ich eine Gruppe von Tieren (Ratte, Katze, Ziege usw....) mit welchen ich reden konnte und die mir helfen wollten, den Mann zu finden. Ich fand ein Brettspiel (glaub Spiel des Lebens oder ähnliches) und baute die elektronik aus, um damit zu spielen ^^. Wenig später hörte ich geräusche und ging dem nach - es war der Mann und ich und die Tiere engten ihm ein, bis er nicht mehr wegkonnte. Als er in einen weiteren Raum floh sprengte er ein Loch in die Wand und floh nach draußen - dann kamen die Bobbys und ich versuchte zu erklären, dass die Tiere mir geholfen hatten.

Natürlich glaubten die mir nicht bis die ein Video gefunden haben, wo man die sehen konnte. Ich bin da vol ausgetickt und hab so "hab ich euch doch gesagt" szene abgezogen - aus angst von den ärger zu bekommen ging ich in den Dachboden, wo ich etwas auf dem Klavier klimperte - plötzlich kam aus einer dunkelen Ecke eine ältere, wohlgenährte Frau und fing an (glaub das gibt es nicht) "Dont be Strong for alive" zu singen...


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

19.06.2012 um 14:20
Von einem Schulfest in meiner alten Schule, meinem Mann, einer alten fdreundin, mit der ich aber keinen Kontakt mehr habe und meinem ersten Schwarm.

War alels ein bisschen konfus und wirr.

Ich weiß aber noch, daß ich mich ärgerte, daß ich keinen String an hatte und daß mich die Menschen von denen ich es mir gewünscht hätte, nicht beachteten


melden

Euer letzter Traum

19.06.2012 um 16:58
.Ich fand mich an meiner alten Schule wieder, sie stand in einem Wald, das SOnnenlicht durchflutete diesen...
In der Schule war niemand mehr, nur wenige Klassenkameraden und Ich..

Schließlich, verließen wir die Schule, und gingen.. und umarmten uns alle ein letzes mal.


melden

Euer letzter Traum

21.06.2012 um 13:49
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:aus angst von den ärger zu bekommen ging ich in den Dachboden, wo ich etwas auf dem Klavier klimperte - plötzlich kam aus einer dunkelen Ecke eine ältere, wohlgenährte Frau und fing an (glaub das gibt es nicht) "Dont be Strong for alive" zu singen...
Wie genial! :D
Mach einen Thread darüber auf... :ghost:


Letzte Nacht träumte ich irgendwas von Babyschweinen....

Heute gab es dann Spanferkel...:|


melden

Euer letzter Traum

21.06.2012 um 14:54
@IvoryTower

Kannst mir vlleicht sagen was "Dont be Strong for alive" bedeuten kann ?

Heute Nacht habe ich was geträumt, kann mich aber nicht mehr erinnern :|


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

21.06.2012 um 15:20
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Kannst mir vlleicht sagen was "Dont be Strong for alive" bedeuten kann ?
So viel wie "Sei nicht stark für lebendig" :P
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Heute Nacht habe ich was geträumt, kann mich aber nicht mehr erinnern :|
Man träumt immer was Du Keks :*


melden

Euer letzter Traum

21.06.2012 um 15:22
@IvoryTower

Ich weiß - ich meine ich wusste es und hab kurze Zeit später vergessen


melden

Euer letzter Traum

21.06.2012 um 15:25
@RobbyRobbe

Weiß ich doch :vv:
Das geht denke ich fast allen so :)
Wir müssen mal ein Traumtagebuch schreiben...


melden

Euer letzter Traum

21.06.2012 um 16:22
Hallo erstmal :D

also ich führe z.B. ein Traumtagebuch bzw. ich habe eins geführt jetzt wird es langsamm zu viel sonst :D also ich träume sehr viel schöne sachen aber habe trotzdem angst ein zu schlafen wiel ich auch sehr oft keine guten sachen träume und vieles schlimmes was ich geträumt habe ist dan letz endlich wirklich passiert, da habe ich ab und zu totale angst das es whar wird und wer weiß was ich dan träume... als beispiel ich habe um die uhrzeit um die michael jackson gestorben ist geträumt er stirbt zwar in einem anderen zusammenhang (in meinem traum wurde er ermordet) aber das ist ja egal .
dan eine halbe stunde später hat mein vater mich geweckt und meinte lara, michael jackson ist vor einer stunde gestorben. Ich habe geträumt das die beste freundinn meiner besten freundinn von der brücke springt und stirbt und was hat sie einen tag später gemacht? Sie ist von der brücke gesprungen und gestorben =( oder seit 4 wochen habe ich jeden mittwoche den gleichen traum, doch er hört immer mittendrinne auf, doch jedne mitztwoch geht er ein wenig länger ich schätze das geht so lange bis er komplett zu ende ist und das ist mir ungeheuer .
In den traum wollen leute meinen freund ermorden, ich komme gerade noch davon und meine familie ist auch mit verwickelt deswegen versuche ich immer jeden mittwoche wach zu bleiben energy drinks etc. aber es ist ganz komisch ich bin hellwach und aufeinm,al kippe ich um und schlafe und träume udn wen er zu ene ist wache ich wieder auf und bin hell wach wieder wie vorher... gruselig . Naja ich will dich oder euch hie rnicht mit mienen traum gecshihcten zusammentratschen .
Wieso fragst du das alles eigentlich ? @muggel


melden

Euer letzter Traum

21.06.2012 um 16:25
Ich hab geträumt das ich shoppen war .. :) und danach von der Arbeit:(


melden

Euer letzter Traum

22.06.2012 um 16:57
Mein Stiefvater hat mich aufgehängt, meine Mutter stand daneben und hat gesagt "F. möchte das so, also machen wir das", oder "Wenn F. sagt das das richtig ist, müssen wir das tun", oder so...

Als ich "hing" wollte ich abwarten zu sterben... Aber irgendwie ging es einfach nicht. Ich fand irgendwie Halt und Stütze, befreite mich aus der Schlinge und ging zu meiner Mutter. Sie erschrak furchtbar, sie dachte, ich wäre tot.
Sie nahm mich dann als sei nichts geschehen in den Arm und ich habe mich in ihr Bett gelegt um zu schlafen denn ich war sehr müde.
Als mein Stiefvater heimkam und mich sah, wusste meine Mutter nicht wie sie reagieren soll und hätte in dem Moment fast schon mehr meinen Schutz vor F. gebraucht, als ich ihren...

Leider träume ich derartige Sachen mit meinem Stiefvater sehr oft... :(


melden

Euer letzter Traum

22.06.2012 um 17:00
@Zimba

Ist ja seltsam...
Kann er dich nicht leiden, oder du ihn nicht? :/


melden

Euer letzter Traum

22.06.2012 um 17:05
@Ciela

Er hasst mich. Er missachtet mich, und wenn er mit mir redet werde ich schikaniert, niedergemacht und angeschnauzt, obwohl ich immer nett zu ihm bin...
Meine Mutter bekommt das oft mit, greift aber nie ein.
Ich hatte derartige Träume schon am Anfang der Beziehung zwischen meiner Mutter und ihm.
Ich rede mit meiner Mutter darüber, aber sie weicht diesem Thema aus.


melden

Euer letzter Traum

22.06.2012 um 20:18
hallö werd mich ma unter euch mischen.
ich hab da seit langem ein Problem mit träumen.
Entweder ich weiss gar nicht mehr ob ich geträumt habe oder aber ich weiß ob es ein schlechter oder guter Traum war, Kann mich aber nie daran erinnern was genau es war oder selten zwar an einzelheiten aber eben nur sehr selten.
meennooo :(


Anzeige

melden