Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

16.06.2013 um 11:49
HAb geträumt meine Schwester hat 3 Autos gewonnen

und ich hab eins geschenkt bekommen :D

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

16.06.2013 um 16:52
Mein Letzter Traum....hm..ja daran erinnere mich noch recht gut.
Ich stand vor meinem Spiegel und es schien als hätte ich eine Reise in die Vergangenheit gemacht, denn im Spiegelbild sah ich mein 7-Jähriges ich. Ich hatte sogar im Traum meinen Lila farbenen Lieblingspullover an den ich damals so gern mochte. Jedenfalls, ich laufe durch unser damaliges Haus aber niemand ist zu Hause, als ich den Hinterhof betrete sehe ich viele Menschen die sich um ein Grab gestellt haben und ganz schrecklich weinten. Als ich meine Mutter unter den ganzen Menschen erblickte rannte ich zu ihr hin und fragte wer gestorben sei. Doch sie antwortete nicht, nicht einmal in die Augen sah sie mir. Es schien als würde sie mich nicht einmal wahrnehmen. Daraufhin warf ich einen genaueren Blick auf den Grabstein und stellte erschrocken fest, das ich die Person gewesen bin, die gestorben war.


melden

Euer letzter Traum

17.06.2013 um 07:02
Mein Traum in der ersten Schlafphase lief wieder ab wie ein Film und hatte auch etwas phantastisches. Er war schön und machte mich irgendwie ganz ruhig, als ob alles so richtig wäre.
Es ging irgendwie darum, daß meine Nichte auf der Welt ist, um diese zu retten. Ich bastelte ihr einen Kettenanhänger aus kleinen roten, runden, in Silber gefaßten Steinen, die ich ineinanderhakte und Sterne darstellen sollten. Sie waren wie ein halbes Herz angeordnet, so wie ich es in Erinnerung habe. Aber es schienen Stimmen aufzutauchen, die mich warnten, dies nicht zu tun. Dann bekam sie noch einen anderen Anhänger aus Tigerauge, der graviert war, wie ein Flügelpaar oder Engel mit großen Flügeln. Dann wachte ich auf. Selten hatte ich so ein entspanntes, ruhiges Gefühl bei Träumen, obwohl warnende Stimmen auftauchten.


melden

Euer letzter Traum

17.06.2013 um 22:04
Letzte Nacht träumte ich wieder mal, dass ich an den Beinen die Behaarung eines Mannes hätte. Lange, braune Haare, auweia! Ich hasse diese Träume, da ich mich dann so unweiblich fühle. Noch schlimmer empfinde ich die Träume, in welchen ich Bartwuchs habe. :{


melden

Euer letzter Traum

18.06.2013 um 21:11
Ein sehr sehr kurioser Traum in dem ich Harry Potter war (trotzdem war ich weiterhin Mutter, mein Kind rannte dort auch irgendwo herum). Irgendwann sollte ich in einer Art Zauberarena antreten. Dorthin kam man über ein Treppenhaus, dann musste man in eine Logopädiepraxis rein und in einem der Behandlungsräume war die Arena.

Ich wusste aber das ich unmöglich antreten kann da ich eben nicht zaubern kann (mein Zauberstab war auch noch ein Drumstick).
Deshalb versuchte ich mein Antreten hinauszuzögern, kaufte an irgendeinem Krimskramsstand etwas Süßes für mein Kind und unterhielt mich mit dem Verkäufer über die Slushies die er dort hatte.
Picard und Data versuchten mich dann auch noch in ein Gespräch zu verwickeln während ich mir Sorgen um mein Kind machte da ich es zuletzt mit einigen Zeichentrickfiguren zusammen spielen sah.


melden

Euer letzter Traum

19.06.2013 um 16:31
Ich hab geträumt ich war in einer Art Schulung, als die Lehrerin plötzlich eine Waffe zog und uns als Geiseln nahm.
Sie wollte einen Erschießen weil ein anderer Teilnehmer draußen auf der Treppe war und nicht rein kommen wollte.
Ich ging dann raus und hab ihn einfach rein gezerrt.
Plötzlich rannte der Teilnehmer raus und dort stand ein Schiff Ich schrie um Hilfe wären der andere direkt auf das Schiff rannte um Hilfe zu holen.
Die Lehrerin kam raus mit ihrer knarre und zielte auf die Leute auf dem Schiff. Mir gelang es sie zu überwältigen am Ende saß ich auf ihr und schnickte ihr gegen die Nase o.O


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 07:27
@sharena
das kann ich total verstehen.
manchmal träume ich sogar, ich wäre ein mann. das finde ich auch ziemlich schlimm...


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 07:35
@feallai
Auweia, so weit ist's bei mir zum Glück noch nie gekommen....! Das wäre für mich ein Horror.
Das tut mir leid, dass Du solchen Mist zusammenträumst! :(


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 09:33
@feallai
Was machst du denn so als Mann in deinen Träumen? Ausser an Sex denken? :D


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 09:40
@Haret
muahaha... eigentlich nichts anderes :D

nee, ich weiß auch nicht. manchmal beschütze ich mich als mann selbst. also ich bin auch da, aber in dem traum bin ich nicht ich sondern dieser mann.
ähm, kann man verstehen, was ich meine? ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 09:44
@feallai
Ok,;nochmal langsam fuer mich:
Du bist nur einmal in solchen Traeumen vertreten, als Mann oder?
Oder du bist da, wie du bist und einmal zusaetzlich noch als Mann und beschuetzt dich??
Hm.. Ich denke, ich hab es nicht wirklich verstanden gerade...


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 09:49
@Haret
manchmal wechsele ich auch zwischen den figuren hin und her. also. da sind zwei figuren. einmal eine figur, die aussieht wie ich und ein mann. und ich stecke in der männerfigur um die figur die aussieht wie ich zu beschützen.
und in manchen träumen switche ich zwischen diesen beiden figuren auch hin und her...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 09:50
@feallai
Ui o.O
Ok, das hoert sich abgefahren an!
Hab ich so noch nie gehoert...


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 09:52
@Haret
ich find das meistens ziemlich irritierend.
die bedeutung ist allerdings klar. ich muss mich selbst beschützen...

was sagt das über die beziehung zu meinem mann? :cry:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 10:48
@feallai
Ja, so aehnlich haette ich es auch gedeutet!
Obwohl du diesen Schutz bestimmt als sehr wichtig empfindest fuer dich, dein Mann muss da gar keine Rolle spielen!

Schreib dir spaeter noch was, muss arbeiten und schwitzen jetzt ;)


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 12:16
Heute in meinem Traum wurd ich mit einer ehemaligen Mitschülerin (J.) verkuppelt. Das ist 15 Jahre her und seitdem kein Kontakt. Da bin ich mal gespannt, ob was dran ist. Ich dachte jedenfalls nach dem Traum WTF? ;)

Falls da aber was dran ist, habt ihr hier schon mal den schriftlichen Beweis stehen. :D


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 18:50
Ich hab geträumt, dass ich irgendwie in einem Ort war der nicht existiert.Dann hatte ich unendlich Geld und bin in so einen Kiosk rein.Dort habe ich mich umgesehen, drüber nachgedacht ob ich mir eine Packung Zigaretten kaufen sollte.Die Verkäuferin meinte dann ob ich nicht auch so ein Überraschungs Geschenke Paket für meine Mutter haben wolle.Ich habe verneint, aber durfte dann im Kiosk nichts mehr Kaufen.Bin dann mit einem Freund in den Real, der irgendwie im Kiosk war und bin in die Käse Ecke, was auch immer ich dort wollte und habe mir da eine Zigarette aus dem nichts angezündet.Dann kamen meine Eltern vorbei und ich habe die irgendwie in eine Tasche gestopft (ein Wunder das die nicht abgefackelt ist) und war dann irgendwie auf einer Landstraße auf dem Weg zu irgendeinem Ort.
Dann bin ich aufgewacht.
Der Traum war irgendwie Komisch, aber Träume im Moment sowieso schrott.Zum Beispiel hab ich letztens zwei Personen im Traum miteinander Vermischt.


melden

Euer letzter Traum

20.06.2013 um 19:18
Gestern Abend hat mich die ganze Zeit eine Fliege geärgert, als ich dann ins Bett bin ging das natürlich auch noch weiter, aber nach knapp 2 Stunden (als ich das letzte mal nach der Uhr geguckt hab) war dann Ruhe und ich konnte endlich schlafen... wenn auch kurz.
Nichtmal 10 Minuten später bin ich wieder aufgewacht weil ich die Fliege verschluckt habe. War aber nur ein Traum, wie ich gemerkt habe als ich dann wirklich aufgewacht bin.
Außerdem ist mir tatsächlich die Fliege im Gesicht rumgekrabbelt... :|


melden

Euer letzter Traum

21.06.2013 um 19:10
Ich träume immer real, aber auch komisch, also meistens macht es keinen Sinn :D
Ich musste mal als Auftragskillerin ( macht bestimmt spaß :D ) in eine Wohnung einbrechen und was klauen, ich glaube es war ne Kreditkarte, und ich habe glaube ich den Mann oder die Frau umgebracht.Dann bin ich mit meiner Tante,meinem Hund, meinem Bruder und mir selbst unter die Treppe und wir hatten Angst erwischt zu werden?! und dann waren wir bei einer Versammlung von der Volksbank, dann bei ner Firma (ich glaube Ceratizid oder so) und dann hat der Mann uns gefunden oder es war ein anderer und hat mich oder so versucht umzubringen...und dann hat der wecker geklingelt -.-" :)


melden

Euer letzter Traum

23.06.2013 um 09:50
Es waren nur Traumfetzen

ich weis gar nichts genaues mehr, nur das ich einen Mann sah.
und meine Linke Handfläche tat weh, als ich darauf schaute hatte ich ein Splitter drin
Dann bin ich aufgewacht und hab erstmals in meine Hand geschaut ob da was ist :D


Anzeige

melden