Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

21.08.2012 um 21:33
DarkDeep und ich waren zusammen auf einem Fest oder Ähnlichem - hab mich aber eigentlich eh nur für ihn interessiert. :D

Anzeige
melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

21.08.2012 um 23:34
ich war in babylon. ich musste die arbeiter bewachen. plötzlich bekam ich ein schlag von hinten. mehr weiss ich nicht- bin dann aufgewacht


melden

Euer letzter Traum

22.08.2012 um 02:20
Träumte von Jemanden der hier in der Straße entlang fuhr und auf mich schoss, ich versteckte mich hinter nem Auto und die Polizei tauchte auch zwischendurch auf und fuhr hier rum.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb am 18.08.2012:Ich hab doch tatsächlich vom Weltuntergang geträumt... naja, kein Wunder, Dezember rückt näher :|
Was geschah in diesem Traum? Träumte auch schon paar Mal was in der Richtung, ging um explodierende Monde etc. ;-)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

22.08.2012 um 10:58
Ich hab geträumt dass das Böse weiß wo Orte sind die wichtig sind und das es nur böse ist weil es sein muss. Da war auch eine Oma die Sekt getrunken hat und ich sie gesucht habe. Das Böse war mächtig und ich hatte Angst um meine Mutter.


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 01:42
Träumte vom vertorbenem Schweigerpapa meines Bruders. :( Er redete etwas geschwächt im Traum und ich glaube annähernd wusste ich, dass er eigentlich bereits verstorben ist.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 02:21
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Was geschah in diesem Traum? Träumte auch schon paar Mal was in der Richtung, ging um explodierende Monde etc. ;-)
hast du das so geträumt? wen ja dann bist du der dritte inklusive mir. ich weiss nichts obs der mond war sah aber riesig, nein gigantisch aus. erzähl mal wie lief der traum genau ab?


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 02:25
@lapos
Hab einen Traum sogar damals hier beschrieben. ;-)
In einem meiner letzten Träume war ich mit Jemanden (Kannte Denjenigen in Wirklichkeit nicht) abends unterwegs und Derjenige sagte zu mir: ,,Ich will dich nicht beunruhigen, aber da sind 2 Monde am Himmel." Ich guckte entsetzt hoch zum Himmel und es stimmte, was er sagte. Dann war der zweite Mond plötzlich wieder verschwunden und der ,,richtige" Mond explodierte.. Bin da ganz schön in Panik geraten. ;)
Verlief dein Traum ähnlich? :D


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 02:33
@Türkis
hab noch was gefunden. von shorky ehemaliges mitglied
Hallo,
ich hatte vor ein paar tagen einen sehr intensiven und sehr realen traum:
es war ein sehr regnerischer tag , es hat so stark geregnet, dass man nicht malgesehen hat, ob es tag oder nacht war, aber es war ziemlich dunkel.
es regnetewirklich so stark, dass man nicht weit sehen konnte, also fast so wie ein wasserfall.
naja,auf jedenfall wurde irgendwie bekannt gegeben, dass ein komet auf die erde zufliegt
die leute saßen ganz ruhig und ohne angst auf den dächern und auf bäumen (wasmich sehr wunderte, also das mit dem dass die keine angst hatten) und wartetenwahrscheinlich auf den komet.
plötzlich stoppte der regen und es wurde immer dunkler.
in dem moment schau ich hoch und sehe nur eine riesige schwarze fläche und dann hatmich meine mutter aufgeweckt.
mein traum verlief ähnlich. zuerst träumte ich was anderes. dann gab es plötzlich einen szenenwechsel. ich stand in der nacht draussen vor meinem haus. mein bruder war bei mir. plötzlich sah ich am himmel ein riesiges gebilde. es war der mond oder ein komet. sah aufjedenfall furchterregend aus. es war rot als würde das ding glühen oder schmelzen. dann realisierte ich dass das ding immer näher kam. wir flohen. leider verlor ich meinen bruder aus den augen.
dann rannte ich so schnell wie ich konnte. es gab eine strasse die am strand entlang gebaut wurde. darauf rannte ich. plötzlich kam eine riesige welle. pferde wurden weg gespühlt. ich konnte auf einen berg flüchten. oben am berg gab es einen laden. dort wollte ich zigaretten kaufen und mit der ec karte bezahlen. doch die verkäuferin meinte, es gibt kein strom und wir verkaufen nichts. darauf fragte ich was sie noch hier macht? dann ging ich nach draussen. vor mir weiter weg, gabs noch einen berg. dieser berg war höher. wir waren viele vielleicht ein par hundert auf einer grossen wiese. plötzlich gabs einen knall. und der grössere berg brach in sich zusammen. dann starb ich... :S strange


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:02
@lapos
@Türkis
Ich hab was ähnliches geträumt ;)

Ich lief durch die Straßen und wußte, das was passieren würde.. Guck zum Himmel hoch und sehe, wie der Mond auf die Erde knallte..

Das war echt skurill :D


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:04
@dog
interessant und mehr ist nicht passiert?


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:05
@lapos
Nein.. Ich wollte dann noch zu der Stelle, aber dann bin ich wach geworden.
Aber ich hab ihn richtig abstürzen sehen.. Ich glaube, eine Freundin war im Traum auch noch dabei, der ich das dann sagte. Also das der Mond auf die Erde knallen würde.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:07
@dog

und wann hast du davon geträumt? letztes jahr?
ich glaube ich habe es letztes jahr geträumt bin mir aber nicht mehr sicher. ist aber nicht x jahre her


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:08
@lapos
Ja, ich glaube es war letztes Jahr. Aber ich hab ihn noch sehr gut in Erinnerung. Kann mich sogar noch an die Stelle im Traum erinnern, wo ich stand. Also in dem Ort. Da war auch noch viel vorher, aber das weiß ich leider nicht mehr.. Hatte aber damit zu tun.

Wie bist Du im Traum dann gestorben?


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:11
@dog
alle die ich kenne und einen ähnlichen traum hatten, hatten dieses letztes jahr.
wie ich gestorben bin? der berg vor mir der zusammenkrachte hatte eine massenpanik ausgelöst. ich rannte den ganzen weg wieder zurück. aber es war bereits alles überflutet. ich hatte keine chancen mehr. es gab keine auswege. ich ertrank schlussendlich


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:15
@lapos
Das ist ein furchtbarer Tod. -.-

Ich höre hier zum ersten Mal, das andere Menschen auch so einen ähnlichen Traum hatten...

Und irgendwie denke ich grade an einen Traum von mir, wo ich auch hoch in den Himmel schaute und einen Menschen auf einem riesigen Baum hab tanzen sehen.

Kein Plan, warum mir der jetzt grade einfällt.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:16
@dog
ja schon. ich wusste es auch nicht bis andere auf mich zukamen und das erzählten.


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:30
@lapos
Mein Traum mit den 2 Monden hatte ich letztes Jahr. Schon gruselig solche Träume. ;)
@dog
@lapos
Dass irgendwas vom Himmel runter gestürzt kommt, träumte ich glaub ich, auch schon mehrmals. Mir fallen gerade keine Details mehr ein.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:33
@Türkis also auch letztes jahr?
:S mal schauen was kommt :)))


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:36
@dog sag jetzt nicht dass er uns mit äpfel beschmissen hat. So ala: seht ihr das habt ihr jetzt davon :D


melden

Euer letzter Traum

23.08.2012 um 03:37
@lapos
Nee.. :D Der hat da nur gruselig getanzt ;)


Anzeige

melden