Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Logik hat der Traum?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Logik hat der Traum?

01.06.2011 um 19:48
@FrezzYY
ooh gerettet ? ist ja noch komischer -_- ich würd mich da leicht verarscht fühlen wenn mich jemand im nazikostüm retten würd...

Anzeige
melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 18:17
@AlienOoO

Vielleicht war sie auf einem Kostümball...


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 19:44
@FrezzYY
du bist ja lustig (wie dein traum) =)

hmm haahaa total witzig also joa bin keine expertin (und deine persönlichkeit kenn ich auch nicht...) aber für mich kommt es bischen so rüber als denkst du alles kommt zu dir du brauchst dich um nix kümmern (gold) aber wenn du es musst geht garnix (kriegen die gegenstände normale farbe)
bischen aufmüpfig scheinst du auch zu sein (also lässt dir nix gefallen) ob du recht hast oder nicht und joa vieleicht kommst du damit nicht klar und das spiegelt sich in deinem Tram wieder...
as mit der hand und kostüm hehe schon mal eine rein bekommen?? oder einfach deine art...
ach kp :D

erklären ist bei mir schlimm kann ich nicht besonders gut
hehe man hab ich nen knall :P


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 19:45
@Mia-89

Bin ein geselliger Typ....

Ich kümmer mich nie um was , ich grieg alles von Freunden bezahlt :)


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 19:52
@FrezzYY
ach wirklich das hätte ich jetzt nicht gedacht...:P

Träumst du das immer noch oder wars nur paar mal??????


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 19:53
@Mia-89

Diese Woche 3 mal ^^


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:20
@FrezzYY
dan solltest du vieleicht mal selbst was in die hand nehmen................

:)


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:30
Die Hand, die sich in Deinen Kopf bohrte @FrezzYY
wurde zur Plastikhand an der rettenden Nazi-Frau?


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:31
@Niselprim
Lang nicht mehr "gesehen".... :)

Keine Ahnung , kann sein ist zu lang her...

Ja die wurde zur rettenden Hand...


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:35
Zitat von PikaPika schrieb am 28.05.2011:Die Hand kam aus meinem Mund heraus und ersetzte die "Plastikhand" von der Frau.
Also könnte es ihre Hand gewesen sein, da sie ihr auch Befehle erteilen kann? @FrezzYY


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:39
@FrezzYY
Jaa ein Kostümball :D


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:40
@Niselprim
Keine Ahnung...


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:42
Also, wenn es ihre Hand war - und sie dann als Rettende (welche Dir auch besonders hüpsch vorkam) auftritt - naja, ich weiß nicht... ;) Verstehst Du? @FrezzYY


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:45
@Niselprim
Nein.. :P


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:49
Scheinbar war es ihre Hand, welche Dich beschimpfte und welche Du bespuckt hast @FrezzYY
welche sich in Deinen Kopf bohrte und welche ihre Plastikhand ersetzte.
Also bohrte sich ihre Hand in Deinen Kopf, damit sie Dich dann vermeintlich ""retten"" konnte ;)


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 20:51
@Niselprim

Also, bin ich noch in Gefahr.?


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 21:01
Hmm... Ich denke, Dein Unterbewußtsein, sofern es tatsächlich ein Traum von Dir war, will Dir sozusagen die Augen öffnen ;) @FrezzYY


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 21:03
@Niselprim
Für was Augen öffnen?


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 21:11
Das musst Du eigentlich selbst herausfinden ;) @FrezzYY
Auf die Schilderung Deines Traumes, jedenfalls denke ich,
hat Dich die hüpsche Nazi-Braut ganz schön ausgeschmiert :)


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.06.2011 um 21:12
@Niselprim

Jo , wie es aussieht schon.


Anzeige

melden