Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Logik hat der Traum?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 16:00
...... Ich verstand nicht, was sie meinte.
Ängstlich versuchte ich ihn mit Steinen abzuwerfen, nichts half.
Der Drache holte mich mit seinem Schwanz und flog davon, er brachte mich nach Hause.
Als er mich auf den Boden brachte, war ich so vewirrt , dass ich einfach rein ging, in mein Zimmer ging und die Tür schloss. Ich traute mich 1 Stunde nicht mehr raus.
Ich hörte plötzlich ein lautes Knirschen, ziemlich angeschlagen, vewirrt machte ich dann das Fenster auf und schaute nach unten. Nichts. Ich machte das Fenster zu, drehte mich um und sah einen Frosch. Neugierig wie ich bin nahm ich ihn in die Hand , setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
WUUSH!
Alles wurde wieder Schwarz und ich war wieder im Auto. Wieder hinten, vorne saßen zwei Männer in Schwarz mit Anzügen und Masken, der Beifahrer hatte eine Knarre.
Ich hatte solch Angst, ich tat die ganze Fahrt so als würde ich schlafen.
Irgendwie bin ich dann auch eingepennt, obwohl ich so große Angst hatte.
Sie haben mich in eine Schubkarre gelegt und mich hinterer getragen.
Sie merkten das ich Wach war, der eine schaute mich nur an.
Ich hab versucht aufzustehen, aber ich konnte meinen Unterkörper nicht bewegen.
Die Umgebung war übrigens ganz normal , so Dorf halt.
Sie brachten mich in ein Haus, drinnen also am Eingang war alles Grau.
Keine Bilder, kein Lichtschalter , rein gar nichts.
Sie brachten mich in das erste Zimmer rechts. Da war ein roter Sessel, großer Plasma-Fernseher und ein Hamserkäfig.
Sie haben mich in den Sessel "gelegt" und gingen hinaus. Ich versuchte die ganze Zeit rauszugehen , aber ich konnte halt meine Beine nicht bewegen. Hab geschrien, aber keiner hat reagiert, nicht mal die Zwei Männer.
Nach knapp 10 Minuten , kam eine Frau rein. Blauer großer Mantel mit großem runten Hut, sie trug auch so ein komisches Halstuch , ich konnte sie nicht erkennen.
Ihr wurde ein Stuhl gebracht. Ich versuchte mich angesicht ihr, normal hinzusetzen .
Sie schaute mich die ganze Zeit nur an. 3 Minuten später , zog sie ihren Mantel aus, sie hatte ein wunderschönes hellblaues Kleid an . Danach zog sie die Mütze und das "Halstuch".
Sie sah aus wie die "Nazi-braut".
Sie begrüßte sich. Ich begrüßte mich. Ich fragte warum ich entführt wurde. Wir redeten sehr lange. Sie meinte , ich sei hier besser ausgehoben als Zuhause, weil irgendwas passieren soll da.
Ich fragte wieso mein Unterkörper taub ist und ich ihn nicht bewegen kann.
Sie meinte mir wurde ein Zeug gespritzt und das verginge.
..............


Ich hab den Traum Dinstag gehabt, aber ich war ja gesperrt.
Und da ich erst heute wieder richtig am Pc bin schreib ich ihn erst heute, davor war er auf einem Blatt verewigt ;)

@Don_Saint
@Thawra
@TundraLdbz
@Niselprim
@Mia-89

Und ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 16:04
@FrezzYY

Zuerst mal Respekt dass du im Traum so ein exaktes Zeitgefühl hast...


melden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 16:06
@Thawra
Ich glaub ich schrieb es schonmal... diese Träume waren sehr rea und Zeitgefühl... denkst du ich erfinde den mist?.


melden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 16:08
@FrezzYY

Nö, nicht direkt. Ich hatte aber selber noch nie so real wirkende Träume. Es kam sogar schon vor, dass ich in einem Traum (oder in einem Zwischenzustand) gecheckt hab, dass ich träume...


melden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 16:09
@Thawra
aso.. also das nennt man luzider Traum , was du hattest ;)


melden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 16:11
@FrezzYY

Nicht ganz, dafür waren nicht alle Voraussetzungen erfüllt, und ich bin gleich drauf aufgewacht, hatte wohl kein Bock mehr :)


melden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 16:11
@Thawra
Hab ich früher auch immer gehabt :D
Darfst halt nicht daran denken "aufzuwachen"....

Und Rückmeldung zum Traum?


melden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 20:07
@FrezzYY
dazu fällt mir erhlich gesagt grad nix ein aber find ich voll krass wenn ich solche träume hätte haahaa würde ich auch so reagieren also "neugirig" um zu erfahren was los ist... aber träume hab ich eigentlich nie....

du solltes dich mal nicht so oft sperren lassen :P

da du ja mal meintes das du das nicht mit deinen erlebnissen oder dinge die du gelesen, geguckt oder sonst was hats in verbindung bringen kannst.... vieleciht hast du ne große fantasie?? aber wer hat keine...

mal sehn wie es noch weiter geht?!
und sonst wie gehst dir so hast du dich durch diese träume verändert oder fühlst dich anderes??

:D


melden

Welche Logik hat der Traum?

30.06.2011 um 20:21
@Mia-89
Ich nehm die gelassen und lach meistens nach dem aufwachen :D
Verändert haben die mich eigentlich nicht, ich freu mich manchmal vorm schlafen , dass es "weitergeht" .
Aber sie sind nur weitergegangen wenn ich es nicht wollte, oder es gerade egal war.


melden

Welche Logik hat der Traum?

01.07.2011 um 09:51
@FrezzYY
hehe du bist mir ja einer :D

interessant!! und ist es denn schon weiter gegangen?? Ne oder du wartest ja drauf und freust dich schon :P

Mal sehn was du in deinem traum für ne bedeutung hast da du die ja auch anscheind etwas steuern kannst.....??!


melden

Welche Logik hat der Traum?

01.07.2011 um 10:09
@Mia-89
Nene, nichts steuern, ich wusste nur bei dem erstem Traum, dass es ein Traum war.
Und nochmal Nein, er ist nicht weitergegangen.
Bis Jetzt dauerte es immer ein bisschen bis sie weitergingen.


melden

Welche Logik hat der Traum?

01.07.2011 um 16:43
@FrezzYY
ok vieleicht nicht steuern aber es ist für dich realer als ein traum...??! :)

Hmm soll das jetzt heisen das nur der erste traum ein traum war und die anteren nicht???


melden

Welche Logik hat der Traum?

01.07.2011 um 16:44
vertippt :D
son dreck...


melden

Welche Logik hat der Traum?

01.07.2011 um 22:51
@Mia-89
Alle 3 waren Träume, der erste am realsten , die anderen weniger real, aber realer als "normale" Träume


melden

Welche Logik hat der Traum?

02.07.2011 um 16:43
Im zweiten Traum warst doch mit der Nazi-Braut in dieser Kirche? @FrezzYY
Von dort wirst Du vom grünen Drachen entführt, woanders hingebracht,
um dort die 'verwandelte' Nazi-Braut zu treffen? Was habt ihr b/gesprochen?


melden

Welche Logik hat der Traum?

02.07.2011 um 17:07
@Niselprim
Ich werde nach Hause gebracht.... dann wirds schwarz und ... steht doch im post oben.
Die Frau später sieht ihr ähnlich


melden

Welche Logik hat der Traum?

03.07.2011 um 21:05
Wie jetzt? @FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb am 30.06.2011:Ich fragte warum ich entführt wurde. Wir redeten sehr lange. Sie meinte , ich sei hier besser ausgehoben als Zuhause, weil irgendwas passieren soll da.
- Achso ja, der Drache hatte Dich nach Hause gebracht -


Was habt ihr geredet?


melden

Welche Logik hat der Traum?

08.07.2011 um 13:42
@Niselprim
Bevor du denkst , ich antowrte dir nicht....
Sobald ich Zuhause bin, sag ich es dir, dauert dann noch


melden

Welche Logik hat der Traum?

02.08.2011 um 08:41
@Niselprim
Ach dich hab ich fast vergessen :D

Wir redeten komischerweise über eine Frau die angeblich sieben Menschen umgebracht haben soll.
Diese Frau meinte aber sie wäre unschuldig und mehrere "Gangs" suchen sie.
Ich fragte was sie mit Gangs meint und sie antwortete, so ähnliches wie Mafia aber nicht so gefährlich aber europaweit tätig. Nachdem fragte ich weswegen sie gesucht wird und sie meinte , dass ist noch zu vertraulich. Dann sprachen wir über meine Hobbys und über aktuelle Filme, weswegen auch immer.


melden

Welche Logik hat der Traum?

04.09.2011 um 00:12
....
Ich war immernoch da wo der Traum 3 endete.
Die Wirkung von dem Zeug ließ nach und ich konnte meine Beine bewegen, aber noch nicht aufstehen
bzw. nicht mal stehen.
Sie transportierten mich mit der gleichen Schubkarre wieder in das Auto in dem ich hergefahren wurde.
Die Frau fuhr mit einem anderem Auto, die Fahrt dauerte sehr lange, so knapp 3 Stunden.
Wir waren in einer alten Kirche.
Sie sah so aus wie die in Mainz (mit den Chagall Fenstern).
Wir gingen runter in den Keller.
Es war sehr dunkel und stickig.
Da war so ein großer Raum mit einem rotem Sessel,
ein Plasma Fernseher und einem Hamster Käfig.
Sie setzten mich auf den Sessel und sagten ich sollte auf einfach nur warten.
Sie gaben mir auch die Fernbedienung für den Fernseher.
Ich stand auf , nach dem ersten Schritt fiel ich wieder hin und krabbelte zum Sessel zurück.
Die Dame war schon weg.
Ich schrie: "Hey. Ich bin noch hier!"
Kurz darauf kam ein anderer "Soldat" angerannt und trug mich in einen anderen Raum.
Der Raum war richtig voll mit technologischem Zeug.
Ein richtig großer Monitor , viele Laptops an denen wohl so Wissenschaftler oder so dran saßen.
Ich fragte wo ich bin und was los sei.
Sie meinte, alles nach der Zeit und ich soll nur aufpassen und zuhören.
Der große Monitor ging an.
Auf ihm war ein knapp 3 Meter großer Kreis zu sehen, vielleicht ein "Portal".
Er war am Anfang nur ein "Loch" , aber plötzlich ging er an und zwei Menschen kamen raus.
Sie trugen Ganzkörper Anzüge, Gelb.
Dann spinnte der Monitor und es wurde kurz schwarz.
Alle schrien bei mir auf und wurden Panisch.
Dann als der Monitor wieder ging , sah man überall Blut.
Es wurde bei mir wieder ruhig.
Ich glaube sogar das ich einen Schwanz sah.
KEINEN Penis , sondern ein normaler Schwanz.
Er verschwand aber wieder.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Schwanz war , oder einfach nur ein (abgetrennter) Arm oder so.
Ich wurde wieder in einen anderen Raum getragen, der aber diesmal wie ein normales Wohnzimmer aussah.
Ich wurde auf das Sofa hingelegt und dann kam sofort die Frau wieder.
Sie sagte: "Hast du das gesehen? "Das passiert in letzter Zeit öfter wenn wir in eine Parallelwelt reisen.
Und das alles nur , weil dein "Parallelwelt-Ich" in unsere Welt reingetaucht ist."
Ich dachte nur das ich träume.
Dannach ich sie wieder weggegangen und ich wurde in das Auto getragen.
Wir fuhren weiter.
Ich bin nach einer halben Stunde Müde geworden und schlief ein.
Mit einem Knall wurde ich geweckt.
Wie es aussah, wurde ein Autounfall gebaut.
Die Fahrer waren weg und ich war voll mit Blut, obwohl mir wohl nichts passiert ist.
Da ich immernoch nicht richtig gehen konnte, krabbelte ich aus dem Auto und sah, dass wir mitten auf der Straße waren.
Ein Auto kam auf mich zu.
Ich versuchte auf den Straßenrand zu krabbeln und merkte ich bin zu langsam.
WUUSH!
Ein Junge auf einem Drachen griff mich und zerrte mich auf den Drachen.
Ich war gerettet.
Dann kam der Schock.
Dieser Junge war Ich.
Also er sah genauso aus wie ich, mit dem Unterschied , dass er kurze Haare hatte.
Ich sah ihn die ganze Zeit nur an.
Der Drache flog auf einmal sehr schnell nach unten und wir verschwanden in einem Abgrund.
Unten angekommen sah ich eine riesige Höhle.
Wir flogen rein.
.....

Gestern geträumt.
Diesmal Schweißgebadet aufgewacht.


Anzeige

melden