Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Logik hat der Traum?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:11
@FrezzYY
Das Dach ging sehr kaputt und die Kirche , konnte nicht alles zu 100% reparieren,
"Nazibraut"?
So eine oder watt? :D
-supervillains---zepplin-girl

Anzeige
melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:18
@Don_Saint
Ah, Ok.
Nein, sie hatte Schulter lange Haare und sah bisschen aus wie Jodie Foster....


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:20
@FrezzYY
Ahh ich kann mir vorstellen wie hab davon das passende Bild aufen PC aber das poste ich hier mal lieber nicht :D Zuviele eindeutiege Zeichen und so :D

Aber wie passt ne Nazibraut in den Traum? Haste vorher nen Film geguckt in dem sowass vorkam?


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:24
@Don_Saint
Ich hab an dem Tag nur Simpsons und Galileo gesehen.
Sie hat mich im Traum 1 ja, irgendwie gerettet, aber im Traum 2 hat sie mir nur Befehle gegeben.


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:26
@FrezzYY
Träume auch offt von den selben "fremden" Menschen.
Hast du jemanden in deinem Bekanntenumkreis den du villeicht mit ihr in Verbindung bringen würdest?


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:33
@Don_Saint
Nicht wirklich, aber vor zwei Monaten bin ich im Fahrstuhl stecken geblieben.
Da war eine knapp 24 jährige Frau dabei.Sie sah abgesehen von der Frisur sehr ähnlich.
Wir mussten 7 Std. im Fahrstuhl drinnen bleiben und haben uns währenddessen natürlich kennengelernt .


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:35
@FrezzYY
Über was habt ihr geredet?


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:42
@Don_Saint
Am Anfang hab ich sie getröstet, weil sie Angst hatte und deswegen geweint hatte.
Dann nach einer halben Stunde, erzählte sie mir , sie fliegt morgen nach Amerika.
Ich fragte warum, und dann fasselte sie was von einem besonderem Mann der bald sterben müsse.
Und so weiter...
Am Ende meinte sie, wir werden uns Wiedersehen, weil sie mich sympathisch findet.


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:43
@FrezzYY
Und haste du sie wiedergesehen?


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:49
@Don_Saint
Ich weiss nicht...
Oft sah ich Frauen , die ihr ähnlich sahen, die lächelten mich auch an.
Aber ich denke , ich hab sie noch nicht gesehen.
Sie war sehr nett und sehr hübsch :)
Ist jetzt nicht so, dass ich sie liebe oder so, aber diese Std. mit ihr... Sie ist mir ans Herz gewachsen´:)


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:54
@FrezzYY
Überleg, was hat sie gesagt, was in deinen Träumen wiederkam?"


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:55
@Don_Saint
Sie erzählte später was von chinesischen Drachen, die helfen, den Leuten in der Not


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 03:56
@FrezzYY
WTF :O

Über was zu Hölle habt ihr alles geredet :D


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 04:01
@Don_Saint
Am Anfang über den besonderen Mann.
Dann über China-Zeug.
Später wissenschaftliches wie Zeitreisen und Wurmlöcher.
Obwohl sie so hübsch war, war sie überdurchschnittlich Intelligent.


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 04:01
@FrezzYY
So wie du? :D


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 04:05
@Don_Saint
Meinst du das ernst?
Ich verstehe viele Grundsätze der Physik und kann große mathematische Gleichungen in schnellster Weise auflösen.
Aber ich würde mich nicht überdurchschnittlich Intelligent bezeichnen ;)


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 04:05
@FrezzYY: welche grossen mathematischen Gleichungen denn? :)


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 04:09
@Thawra
Ich meine ich kann Das Blablaeins von 10.000 mal 10.000 rechnen, wenn du über Mathematik fragen hast , stell sie nicht mir und nicht hier.
Auch wenn ich die Mathematik beherrsche , heißt das nicht , dass ich sie mag ;)


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 04:14
lol... das kann ich auch... :)


melden

Welche Logik hat der Traum?

23.06.2011 um 06:14
@Thawra
4564 * 4656?
Bestimmt nur mit Taschenrechner


Anzeige

melden