Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man durch Träume die Zukunft sehen?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träumen, Hellsehen, Wirklichkeit, Zukunft Sehen, Vorraussagen

16.06.2011 um 03:47
Man kann Dinge unterbewusst zusammenfügen und so ein mögliches Geschehen anhand von Indizien erahnen.Aber direkt in die Zukunft sehen?Nein.

melden
Anzeige
Seul
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.06.2011 um 14:49
Danke @aniko und @TundraLdbz :)
Vielleicht gibts ja mal irgendeine Forschung die diese Sache aufgreift und des Rätsels Lösung bringt. ;)

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.06.2011 um 14:53
Seul schrieb:Vielleicht gibts ja mal irgendeine Forschung die diese Sache aufgreift und des Rätsels Lösung bringt.
Tja, dafür muss man ehrlich sein und ggf. die Träume im Detail vorher bekannt geben, und nicht nachdem es passiert ist!! t0RS9D3 bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

melden
Seul
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.06.2011 um 14:54
@Keysibuna
Ja, ich hab's verstanden! :D

melden

16.06.2011 um 18:37
ja es wäre toll wenn sich mehr forscher dafür begeistern könnten .

melden

23.01.2016 um 03:20
perhaps you have the same "thing " as me but i dream 24/7 of the next day

melden

19.09.2019 um 21:50
@Keysibuna

Es geht um den Beitrag, dass wenn man sich hinterher erst daran erinnert, dass man etwas geträumt hat, es nur eine Einbildung ist.

Du hast aufjedenfall recht, wenn du sagen würdest dass das häufig passiert.
Das Problem was aber nunmal auftreten kann Ist, dass dir erst hinterher bewusst wird, dass du die Situation schonmal gesehen hast, weil du es vorher nicht mitbekommen hast.
Es ist schlicht nicht immer ne Einbildung.

melden

19.09.2019 um 21:52
@TundraLdbz
Was macht dich so sicher, dass man Dinge aus der Zukunft nicht sehen kann?

melden

20.09.2019 um 11:58
Pika schrieb am 11.06.2011:Ich meine , der Vater gibt dir 1 Jahr lang kein Geld mehr, obwohl du immer fragst, dann nach einem Jahr fragst du gar nicht mehr , weil du weisst er sagt sowieso nein.
Hast Du ihn schon mal gefragt, WARUM er Dir kein Geld (mehr) gibt?
Das wäre eine Frage die ich spätestens nach dem 3. oder 4. Fehlversuch stellen würde.

Gucky.

melden

22.09.2019 um 20:13
Eine Bekannte von mir, hat wohl von Autunfällen geträumt, die dann tatsächlich passiert sind, mit dem genauen Aussehen des Wagens. Wobei ich nicht sagen kann, ob das wirklich die Wahrheit ist. Kann man freilich anzweifeln, war mir damals jedenfalls unheimlich.

Ich bin froh, dass meine Träume alle nur fantasievoller bizarrer Mist sind, ohne irgendwelche prophetische Qualitäten ;)

melden
Anzeige

26.09.2019 um 18:58
@Gucky87
Digga, der Beitrag ist so alt dass ich mittlerweile der Vater bin, der Geld gibt.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt