weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Endlosschleifen im Traum zu bedeuten?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Endlosschleife
Seite 1 von 1
Upchuck
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Endlosschleifen im Traum zu bedeuten?

11.07.2011 um 02:41
Hatte gestern einen komischen Traum.
Der Traum fing immer damit an,dass ich aufgestanden bin und ich mich fühlte wie benommen.
Alles vibrierte und das Bild zitterte und es ging immer darum das irgendwelche Menschen(einige existieren wirklich und andere wiederum sind eine Kreation meiner Fantasie) etwas getan haben was mir nicht passte.Von kleinen Enttäuschungen, Streitereien bis hin zur Vergewaltigung von irgend so einem alten schmandigen Typen.
Und immer wenn es zu arg wurde(also wenn ich z.B. kurz davor stehe ernsthaft misshandelt zu werden) bin ich ,,aufgewacht".Und schon wieder ist alles so verschwommen,am zittern und ich kann kaum gehen und wieder kommt es zu einem zwischenmenschlichen Konflikt.Und dann bin ich wieder ,,aufgewacht".Immer in der gleichen Position.Diese Endlosschleife vom erwachen wobei ich doch noch träume ging so um die 9 mal und jedesmal habe ich mich im Traum ernsthaft selbst gefragt,ob es nun Realität ist,oder nicht.Und als ich dann wirklich aufgewacht bin lag ich in genau der gleichen Stellung wie im Traum als ich da immer wieder aufwachte und das erste was ich tat ist mir in die Fresse schlagen nur um sicher zu gehen das es nicht schon wieder ein Traum ist.

Und das eigenartige war,nachdem ich in echt wach war fühlte ich mich auch in der Realität so eigenartig und hatte mir irgendwelche optiks geschoben.

Hat das eventuell eine tiefgründigere Bedeutung oder war es halt nur ein blöder Traum?


melden
Anzeige

Was haben Endlosschleifen im Traum zu bedeuten?

11.07.2011 um 04:50
@Upchuck
Vielleicht findest du auf Einer dieser Seiten eine passende Bedeutung für dich:

http://www.deutung.com/ http://www.traumdeuter.ch/

So einen Traum in dem ich einige Male vergebens dachte nun sei ich endlich wach, in Wirklichkeit aber doch noch träumte, hatte ich auch schon. Hab mir damals keinen großen Kopf darum gemacht, für mich wars halt nur ein blöder Traum. ;-)


melden

Was haben Endlosschleifen im Traum zu bedeuten?

11.07.2011 um 21:28
Vielleicht träumst du immer noch


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Endlosschleifen im Traum zu bedeuten?

11.07.2011 um 21:52
Wenn das immer dasselbe war vielleicht soll es auch so eine Art Warnung sein. Dass aufpassen sollst wegen was auch immer.

oder du hast seit einiger zeit genau wegen dieser sache angst und deswegen träumst du die so oft


melden
meickel_121
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Endlosschleifen im Traum zu bedeuten?

11.07.2011 um 21:52
Hatte ich seit einiger Zeit auch schon oft.. das ist echt schräg sowas :/ keine Ahnung was es zu bedeuten hat.. vllt. liegts an mir dass ich zu oft schlafe und ich hin und her zwischen Traum und Realität wandle..


melden

Was haben Endlosschleifen im Traum zu bedeuten?

18.07.2011 um 22:21
@Upchuck
ich stimme Shinobi zu Das könnte eine Warnung oder eine Angst sein


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Böser Traum11 Beiträge
Anzeigen ausblenden