weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume: Glas schieben

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Glas Schieben
Seite 1 von 1
Ziska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 20:24
ich hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann dinge zu verstehen die mir und meinem freund passiert sind..
ich fang einfach mal an vor etwa 2 1/2 jahren habe ich und eine freundin mal wieder glasschieben gespielt.. ich denke damit habe ich schon ein halbes jahr früher angefangen.. aufjedenfall haben wir mit einem geist kontakt aufgenommen.. ich bin mir nicht mehr sicher ob der geist/oder die seele gut oder böse war. Auf jeden fall haben wir angefangen mit den ganz normalen fragen.. wie heißt du woher kommst du etc. Der Geist war weiblich und hieß Jacqueline Diemer.. als wir sie fragten wie sie gestorben sei antwortete sie nichtmehr..
nach einer weile und vielen verschiedenen fragen antwortete sie auf die frage : Wie würden wir dich erkennen ? -- An einem roten Schal.. danach meinte sie noch das ich ihr erbe wäre un dann war sie weg.. wir versuchten danach immerwieder den kontakt aufzunehmen aber es ging nicht.. wir machten auch das licht aus und stellten kerzen auf da wir davor im hellen saßen.. aber wir bekamen immer nur andere geister.. bis uns irgendwann das glas zersprang .. -.-
seitdem habe ich nichtmehr glasschieben gemacht... naja bis vor 5 monaten .. seitdem bin ich auch schon umgezogen ich wohne jz ca 380 km von dem früheren heimatsort entfernt.. ich wollte mit meiner freundin glasschieben machen wir saßen in meinem zimmer auf den boden hatten kerzen an und das zimmer abgedunkelt wir rafen geister.. aber es kamen meistens nur ganz kurz geister den das glas hatte sich immer nur ein bisschen bewegt.. irgendwann haben wir es dann aufgegeben..

nungut aufjedenfall geht es um den komischen traum von meinen freund seitdem ich mit ihm glasschieben machen wollte und er sich darüber schlau gemacht hat hat er einen komischen traum.. er sieht nachts eine alte frau in schwarzen kleid sie ging auf ihn zu mit einem messer in der hand und meinte sie bekommt ihn und er solle gut auf mich aufpassen und mich nicht alleine lassen.. ( da er gelesen hatte , wenn man einen schlechten traum träumt bevor man glasschieben machen will sollte man es besser lassen .. also haben wirs auch nicht getan.. ) diese frau ist seitdem immer in seinen träumen. Sie steht neben seinem bett und beobachtet ihn.. überall wo er geschlafen hat kam der traum mit ihr.. AUßER bei mir .. als er bei mir übernachtete ca 3 tage hintereinander hatte er kein einziges mal von ihr geträumt.. auch sonst nicht an jedem anderen ort nur nicht bei mir.. ich weiß nicht vllt kann man in meinem haus keine geister beschwören oder sie wollen nicht kommen k.a ich finde das könnte auch eine erklärung dafür sein das das mit dem glasschieben nicht geklappt hat..
nach der nacht wo er bei mir geschlafen hatte und er wieder bei sich daheim war kam sie wieder in seinem traum .. sie stand wieder neben dem bett und sagte.. sie meinte sie haben ihn in meinem haus gefunden un er solle wieder zurückkehren...
das war das letzte mal wo sie mit ihm sprach seitdem steht sie immer nur neben seinem bett und beobachtet ihn...

vllt weiß ja irgendeiner was genau das bedeutet .. danke schon mal im voraus ;) :)


melden
Anzeige

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 20:28
@Ziska
Huhu, hier gibts ein Traumunterforum, das wird eher von Leuten gelesen, die sich mit Träumen beschäftigen. Muisst aber keinen neuen Beitrag da schreiben, der hier kann von einem Mod verschoben werden.


melden
Ziska
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 20:33
@Mittelscheitel
ja :) ist mir bewusst aber da ja mein beitrag auch etwas mit einem traum zu tun hat wollte ich es hier reinstellen.. parallel werde ich es noch bei Mystery & Kryptozoologie reinstellen


melden

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 20:35
Ziska schrieb:aufjedenfall haben wir mit einem geist kontakt aufgenommen
Das würde mich aber wundern, ist "Gläser rücken" doch nichts weiter als Einbildung. ;)
Ziska schrieb:bis uns irgendwann das glas zersprang
Wenn ein Glas die ganze Zeit auf der falschen Seite herumgeschoben wird, ist das auch kein Wunder und hat schon gar nichts mit Geistern zutun.
Ziska schrieb:vllt weiß ja irgendeiner was genau das bedeutet
In Träumen verarbeitet das Gehirn nichts weiter als die gesammelten Eindrücke des Tages oder auch der Woche. Daraus entstehen die Träume, nichts weiter, als elektrische Impulse im Gehirn.

Also mach dir keine Sorgen, es hat nichts mit dem "Gläser rücken" zutun, denn das "beschwört" keine "Geister". ;)

Gruß
CM_Punk


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 20:37
@Ziska

Das Glas wird nur vom Unterbewusstsein gesteuert nicht von irgendwelchen Geistern oder Wesen.


melden

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 20:38
Aniara schrieb:In Träumen verarbeitet das Gehirn nichts weiter als die gesammelten Eindrücke des Tages oder auch der Woche. Daraus entstehen die Träume, nichts weiter, als elektrische Impulse im Gehirn.
Wie wahr ...

geht mir sehr sehr oft so, dass ich irgend ein gewäsch zusammenträume, von irgend einem spiel das ich davor gezockt hab, oder was mich grad so sehr beschäftigt .. (wenn irgendwas stressiges ansteht z.b. begegnet mir sowas dann gern als albtraum)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 21:31
Mein tipp, nehm ein sehr dünnes und hohes glas das beim schieben mit dem Finger seitlich kippt (weil halt zu dünn und zu hoch) ;)

Dann wird so etwas nie wieder vorkommen.


melden

Träume: Glas schieben

14.01.2012 um 22:58
@Ziska
Mir fiel gerade die Kinnlade runter. Denn ich hatte auch solch einen Traum. Das war kurz bevor meine Urgroßmutter gestorben ist.
Ebenfalls eine schwarzgekleidete Frau mit Messer in der Hand...

Wenn diese Frau deinem Freund gesagt hat, er solle auf dich aufpassen, dann wird das schon einen Grund haben. Wahrscheinlich diesen, das du kein Gläserrücken mehr machst....:)


melden

Träume: Glas schieben

15.01.2012 um 10:49
@Ziska


Woah ich schwöre ich werde NIE WIEDER solche Threads aufmachen. Ich würde mich echtmal informieren mit diesen scheiß Gläserrücken. Mein Gott, es ist ein SPIEL für das UNTERBEWUSSTSEIN. Ich hab das hier schonmal gepostet, und viele anderen auch. Lernt endlich damit zu leben, dass Gläserrücken keinen Kontakt bietet für eure Geister und Toten. Es ist echt lächerlich, daran zu glaubend as ein Geist ein Glas rückt es wurde zichmalgesagt und wissenschaftlich bewiesen.

http://www.myfanfiction.de/texte/sachtexte/aufklaerung-des-mystischen-wie-funktioniert-glaeserruecken.131945.231273.html

Da könnt Ihr nachlesen wie es funktioniert, dass hat garnichts mit Geister zutun. Es ist ein einfaches Spiel mehr nicht, und natürlich träumt er von sowas wenn er sich damit beschäftigt, mein Gott eh. Ich träumte auch schon zich mal von Ufos weil ich mich damit beschäftigt habe, dass heißt nicht das ich von Auserirdischen oder so entführt wurde. Ich hab auch von Geister geträumt die ich sah und das sehr viele, da hatte ich auc Angst, aber echt wer das mit Gläserrücken in verbindung setzt ist selber schuld. Ich weiß echt nicht wie man sagen kann:''ja ich habe Gläserrücken gemacht und seiddem träum ich von das und das.'' Das ist ja wie als würde man sagen, ich habe einen Apfel gegessen und seiddem ist in jeden meiner Träume ein Apfel.

Fazit: Komt klar damit das Gläserrücken einfach nichts damit zutun hat. Hätte dein Freund sich richtig Informiert, wüsste er das es schwachsinn ist. Natürlich wirst du wieder nichts wahr haben wollen, und sagen ''ja du kansnt das glauben, aber wir glauben daran das es funktioniert''. Es ist mir egal, lebt in eurer Scheinwelt, von einem Game was einfach nur fürn spaß ist, ie einzige Gefahr die besteht ist nicht wegen Geister, sondern einfach nur das es süchtig machen kann und das machen viele Spiele.


melden
Anzeige

Träume: Glas schieben

15.01.2012 um 14:12
@Ziska

begegnen Ihnen alte Gegenstände, dann ist dies ein Hinweis auf die Vergangenheit und darauf, dass Sie sich altes Wissen aneignen sollten, um es in der Gegenwart zur Anwendung zu bringen. Handelt der Traum von historischen Personen, so ist dies möglicherweise ein Hinweis darauf, dass Sie sich ihrer Eigenschaften bewusst sind. Vielleicht ist es Ihre Aufgabe, diese Eigenschaften selbst zu entwickeln.
Im Traum lässt das Symbol des Alters zwei Möglichkeiten zu.
Entweder denken Sie zuviel über das Altwerden, die Sterblichkeit bzw. die Vergänglichkeit und den Tod nach, oder Sie wünschen sich, falls es sich um einen positiven Traum über das Älterwerden handelt, mehr Lebenserfahrung, Reife und Abgeklärtheit.
Alte Menschen im Traum verweisen auf traditionelles Denken und alte Weisheit durch Erfahrung.
Alte Gebäude können eine alte Lebensweise symbolisieren, von welcher Sie meinen, Sie haben sie überwunden.
Der weise alte Mann im Traum stellt den weisen Anteil der Persönlichkeit dar, der Ihrem Bewusstsein nicht immer zugänglich ist. Er kann auch seine Gefühle hinsichtlich Zeit und Tod symbolisieren.
Antiquitäten stellen häufig Elemente aus der Vergangenheit dar, die es wert sind, aufbewahrt zu werden,
- werden: Sie werden geehrt,
- alte Frau: Ärger und Verdruss steht Ihnen bevor,
- alte Kleider tragen: zu hohen Ehren kommen,
- alte Kleider sehen: Ihr Wohlstand geht zurück,
- alte Kleider ablegen: geben Sie einen alten Plan auf,
- alte Leute: Sie sammeln reiche Erfahrungen,
- alter Mann: Krankheit und Tod.
- von alten Leuten träumen ist von guter Vorbedeutung,
- für Mann - eine alte Frau umwerben oder mit ihr verheiratet sein: sehr vorteilhaftes Omen für geschäftliche Belange,
- für Frau – von einem alten Mann umworben werden: glückverheißendes Omen, Ihr Liebhaber erweist sich als treu und alles das, was Sie sich wünschen,
- nichts sonderlich Gutes bedeutet es, wenn Sie von alten Kleidern und Gerümpel träumen, Sie sollten besser von sich denken!
- selbst sein: Sie werden in Ihren Ansichten jünger,
- sich selbst sehr alt sehen: Ruhm, würdevolle Ehren, auch: Sie sollten in nächster Zeit Weisheit und etwas Abstand von den alltäglichen Dingen praktizieren,
- träumen vom Alter: Niederlagen,
- sich um das Alter Sorgen machen: heraufziehende Krankheit, je mehr Sorgen, desto schlimmer die Krankheit,
- mit dem eigenen Alter zu tun haben: mit abartigen Ideen den Unwillen Ihrer Verwandten erregen.

in Männerträumen, in denen unbekannte Frauen auftreten, kann man den Hinweis auf das Weibliche in der Psyche sehen. Es werden auch erotische Erwartungen und Wünsche angezeigt.
Sehen Sie eine rothaarige Frau, wird Ihnen eine Falle gestellt.
Schwarzhaarige Frauen deuten auf Eifersucht hin.
Ihre Beziehung wird sich vertiefen, wenn Sie eine langhaarige Frau sehen.
Ist sie nackt, sollten Sie darauf achten, sich nicht lächerlich zu machen.
Träumt eine Frau von einer anderen Frau, ist das als das eigene Unterbewusste zu sehen. Es soll auf Charaktereigenschaften hingewiesen werden, die Ihnen bisher nicht bekannt sind.

schwarz ist die "Farbe" der Finsternis. Sie ist allgemein negativ zu werten und gilt als Mahnung, Ihr Leben umzustellen.
Tritt im Traum eine schwarze Person auf, vor der Sie sich fürchten oder ekeln, dann verweist das unter anderem auf die Ablehnung Ihrer weiblichen Seite. Zugleich wird auch darauf verwiesen, dass ein Mangel an Bewusstheit besteht.
Es ist aber auch die Farbe der Kreativität, da aus dem Dunkel alles geboren wird.

ein Messer steht für die Fähigkeit, verletztes Gewebe zu durchdringen und das abzutragen, was Sie quält. Mit dem Messer kann die Heuchelei "herausgeschnitten" werden, die eine Situation beherrscht.
Das Messer bringt auch unreife Sexualität zum Ausdruck und warnt davor, sie ungezügelt durchbrechen zu lassen. Auch Streit, Risiken, Misserfolge oder Trennungen können dadurch angekündigt werden.
Ein rostiges bedeutet Unzufriedenheit, Probleme in der Familie und Trennung von Liebespaaren.

http://deutung.com/

Und warum dein Freund das nur dann nicht träumt wenn er bei dir ist, kann das nicht daran liegen dass er dieses Gläserrücken Zeugs mit dir machen wollte? Ist eine Sache des Unterbewussten


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden