Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traum vermischt sich mit Radio

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Radio
Seite 1 von 1

Traum vermischt sich mit Radio

30.01.2012 um 10:52
Hallo zusammen.
Ich stelle zurzeit etwas ungewöhnliches fest, wenn ich träume. Ich höre über Nacht immer Radio und manchmal höre ich das Radio im Traum. z.b. träumte ich vor einer Woche was und am Ende des Traums hörte ich plötzlich Musik. Als ich dann aufwachte ging die musik genau an der Stelle im Radio weiter. Oder heute war es extrem seltsam. Ich träumte, dass ich zu meinem Haus etwas deprimiert mit kopf nach unten lief (wie ich eig. immer laufe) und ich plötzlich ein etwas traurigeres Lied von Clueso (wenn man den so schreibt) hörte, das ich nicht kannte, aber irgendwie zur situation passte. Ich denke mal, dass es Clueso war, weil ich die Stimme erkannte. Das Lied war mir komplett fremd, aber ich tipp mal, dass es zeitgleich im Radio lief.
Habt ihr auch schon ähnliches erlebt, wie ich?


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum vermischt sich mit Radio

30.01.2012 um 11:46
Das passiert öfters, dass der Traum sich mit deiner realen Umgebung befasst. Auch bei mir ist das so. Letztens hab ich geträumt, ich sei mit meinem Kumpel am See. Dann hörten wir die ganze Zeit nen Alarm von irgendwo. Ich wurde dann wach, weil dieser Alarm wirklich von meinem Wecker kam.

Du siehst, seltsam ist das also nicht ;)


melden

Traum vermischt sich mit Radio

30.01.2012 um 12:02
@mr.mann
DAnn ist die Musik in deinen Traum miteingeflossen ^^
Auch wenn du schläfst, hörst du sie ja immernoch.


melden

Traum vermischt sich mit Radio

30.01.2012 um 12:06
Ich würde mir wünschen so was zu können =D


melden

Traum vermischt sich mit Radio

30.01.2012 um 12:16
@_kriegsgeheul_
Das ist doch kein Talent, das passiert doch ganz automatisch meistens wenn man das Radio beim Schlafen anhat :D


melden

Traum vermischt sich mit Radio

30.01.2012 um 12:37
@Ais
Bei mir nicht =(


melden

Traum vermischt sich mit Radio

31.01.2012 um 13:07
Also brauchst du noch hilfe? Ich denke es ist alles geklärt.


melden

Traum vermischt sich mit Radio

31.01.2012 um 13:11
@mr.mann

Etwas ganz normales. Eines Frühlings habe ich das Vogelgeschwitscher von aussen in einer meiner Träume verbaut. Allerdings hörte es sich nicht wie Vogelgezwitscher an, sondern wie tiefer guitschiger Pfeifton. Erst als ich von der Traumphase allmählig aufwachte, veänderte sich der Ton aus meinen Träumen zum Vogelgezwitscher! Das ist ganz normal!


melden
Anzeige

Traum vermischt sich mit Radio

31.01.2012 um 14:24
Danke für die Antworten, wollte nur wissen, ob es anderen genauso geht :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt