Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komischer Spruch im Traum

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Spruch
Seite 1 von 1

Komischer Spruch im Traum

05.02.2012 um 10:56
Hallo ! Also ich fang gleich an: ich hab vor nem jahr oder länger, ich weiß es nicht genau, etwas total dubioses geträumt; ich kann mir nicht an alles erinnern nur an einen Spruch der mich seid dem beschäftigt von dem ich aber von 2 sätzen nur noch an anderthalb erinnere:

" Du hast dein gegeben Leben getauscht gegen Silberkreuz und Blut. Warum..:" und dann irgendwas mit verweilen im Paradies und Meid oder so..

Ich will wissen ob jmd den Spruch schon gehört hat...

lg Icha


melden
Anzeige

Komischer Spruch im Traum

05.02.2012 um 12:47
Hmm... vill. hast du den Spruch ja mal gelesen und ihn im Unterbewusstsein gespeichert ??


melden

Komischer Spruch im Traum

05.02.2012 um 13:05
oder eine Erfindung deiner Phantasie.

Ich hab mal geträumt ich hätte ein Lied geschrieben, der Text war sehr naja, komisch.

Es ging um einen GI Soldaten und das Lied war im Country style, ich bekomme es leider nicht mehr ganz zusammen hab nur noch die Melodie im Kopf, aber die erste Zeile war:
Ein GI hört die stimme der Erde

da fehlen jetzt noch 3 Zeilen, und am Ende starb der GI


melden

Komischer Spruch im Traum

05.02.2012 um 14:23
@Icha
Kann es nicht sein dass du i-einen Film gesehen hast oder ein Buch gelesen hast (zB) indem dieser Spruch vorkam?


melden

Komischer Spruch im Traum

05.02.2012 um 18:49
nein also da bin ich mir 100 prozentig sicher , ich hab den auch schon gegoogelt aber da war nichts


melden

Komischer Spruch im Traum

05.02.2012 um 18:51
in dem traum hab ich den spruch in einer art fenster /profil gesehen und die person hab ich auch drauf an geschrieben sie kannte den spruch jedoch nicht..also ich wusste wie das bild und der name der person war


melden

Komischer Spruch im Traum

04.03.2012 um 17:32
@Icha ich glaub ich hab das schonmal gehört ich weiß aber nich mehr wann u wo.... aber bekannt kommts mir vor...


melden

Komischer Spruch im Traum

18.03.2012 um 06:49
@ei weißt du eventuell auch woher??


melden

Komischer Spruch im Traum

18.03.2012 um 14:07
@Icha
ich weiß es wirklich nicht aber ich hab jetzt wieder schule die nächsten zwei wochen da überleg ich mal ;)


melden

Komischer Spruch im Traum

18.03.2012 um 18:12
dankew würde mich freuen wenn du zu einem ergebnis kommst


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Spruch im Traum

23.03.2012 um 13:14
Das ist jetzt kein scherz aber;Das hört sich nach luzifer an(Satanas) dem engel des lichts
der dir sagen will das du dein leben gegen das kreuz und den blute jesus getauscht hast auch wenn ich nicht weiß mit welchem tonfall diese stimme gesprochen hat.
noch was dazu"luzifer sieht nur das was er meihnt zu sehen er ist gefallen "wie ein mensch der den sinn des lebens verloren hat .er sieht nur noch das was er sehen will

mir ist auch mal was passiert.ich habe das buch Hamons gelesen den feind der juden
und habe das buch komplett verstanden und verinnerlicht als ich fertig war wollte ich sein buch im leben verwirklichen und aber als ich aufwachte wusste ich dass es unrecht war@Icha


melden

Komischer Spruch im Traum

23.03.2012 um 14:19
@Icha
Ist normal ich hatte auch mal sowas da habe ich Latein gequatscht habe ich mir auch nie zu herzen genommen.


melden

Komischer Spruch im Traum

23.03.2012 um 14:24
@Icha
Icha schrieb am 05.02.2012:Du hast dein gegeben Leben getauscht gegen Silberkreuz und Blut. Warum..:" und dann irgendwas mit verweilen im Paradies und Meid
Du hast dein Leben gegen ein Silberkreuz getauscht. Dadurch verweilst du im Paradies.

Ich glaube das ist ein Text aus der Bibel hast du mal die Bibel gelesen


melden

Komischer Spruch im Traum

23.03.2012 um 18:50
nee... ich hab mal angefangen nach 3 seiten hab ich aufgehört xDD aber ich bin auch nicht gläubig von daher...


melden

Komischer Spruch im Traum

05.04.2012 um 20:03
ich hab recht lang überlegt und weiß jetzt in welchem zusammenhang es gehört und was es bedeutend könnte....freu mich aber auf weitere interpretationen ^^


melden
Piratebeauty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komischer Spruch im Traum

27.05.2012 um 18:56
und was? wäre super wenn du es schreiben würdest:)


melden

Komischer Spruch im Traum

06.06.2012 um 11:07
ja.. die sache is ich habs vergessen.... es ist i-wie ... naja dämlich xD aber ich kanns jetzt so intepretieren dass es eig kirchlich nichts zu tun haben kann... ich denke es soll eine warnung für mich darstellen ^^


melden

Komischer Spruch im Traum

11.06.2012 um 00:11
@Icha

hm, bist du vielleicht beim fernsehen eingeschlafen ?

mir passiert das ab und zu mal.
da schleichen sich auch oft filmzitate und sprüche aus der werbung in meine träume ein !


für mich hört sich das ein bisschen nach "der blutige pfad gottes" oder so an. könnte jetzt aber nicht sagen, ob genau dieser satz in dem film drin vorkommt ... ist nur ein beispiel.


melden
Anzeige

Komischer Spruch im Traum

27.06.2012 um 20:52
hm gut ich schlaf oft vom fernseher ein aber ich schau eig keine horrofilme und auhc sehr wenig fernsehen.. ich hab das auch öfters gegoogel aber nie was dazu gefunden


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
traum17 Beiträge