Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Langzeittraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 11:59
@Keysibuna
Selbst wenn diese Person neben dir liegen und eine Astralreise unternehmen würde, könntest du die Seele weder sehen noch an ihren Körperbewegungen erkennen, ob sie es wirklich vollbringt oder ob sie einfach nur so tut als ob...

Solche Sachen sind einfach nicht zu beweisen. Glaube daran oder lass es. Vielleicht widerfährt dir irgendwann auch so etwas und dann ist das dein eigener Beweis. Wenn nicht, wird dich keiner für deine Skepsis verurteilen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:04
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb: ob sie es wirklich vollbringt oder ob sie einfach nur so tut als ob...
Da diese "Reise" nur im Kopf statt findet kann man davon ausgehen das sie es nur so "tut"!
Zitat von AESAAESA schrieb: Glaube daran oder lass es.
Und was ist mit "es verstehen" wie sowas zustande kommt und warum?

Es sind nun mal viele Fragen offen und denke es ist immer angebracht diese Fragen zu stellen, sei es um Antworten zu bekommen oder anhand der wenigen klaren "Antworten" die man bekommt die Schwachstellen diese "Vorstellungen" aufzuzeigen.


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:12
@Keysibuna
Die Reise muss nicht nur im Kopf stattfinden. Darum geht es ja. Die Seele weicht aus dem Körper und nimmt die Außenwelt ohne diesen Wahr. Da du die Seele nicht sehen kannst und man das wahrscheinlich auch nicht messen kann, wird es schwer zu belegen sein.
Deshalb kann ich weder daran glauben, noch kann ich es anzweifeln. Wenn man es selbst erlebt, dann kann man sagen "ich habe es erlebt". Wers glaubt, der glaubts.

Verstehen werden wir es wohl nie können oder wie und warum es zustande kommt.

Fragen kannst du stellen, aber selbst ein "Astralreiseprofi" wird es dir wahrscheinlich auch nicht großartig erklären können.

Hier gibt es doch so viele, die behaupten, sie beherrschen Astralreisen oder Geisterbeschwörung etc.
Da wird es wohl auch jemanden in deiner Nähe geben, der es dir gerne beweist :)
Parke dein Auto doch einfach hinterm Haus und frage die Person, ohne dass sie das Auto gesehen hat, wie es aussieht und welches Kennzeichen du hast. Wenn sie Seelenwanderung beherrscht, kann sie es wissen. Oder frag einen Geisterflüsterer nach deiner verstorbenen Großmutter und stelle Schlüsselfragen, die nur sie beantworten kann.

Ich glaube, dass man so etwas nämlich nur mit diesen Dingen belegen kann.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:15
@AESA
gute idee, eigentlich.... nur das problem ist, fuer solche scherzchen oder "beweise", die irgendjemand haben will, ist die astralwelt nicht gedacht!


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:18
@Haret
Handys sind auch nicht dafür gedacht, Bier damit zu öffnen, möglich ist es aber.

Wenn ich die Astralreise beherrsche, dann kann ich mir auch so etwas erlauben, denn mir stünde die Welt offen. Ach und wenn ich dich fragen darf, wofür ist die Astralreise denn sonst gedacht?

Wäre doch der perfekte Beweis und machbar. Oder bestraft mich dann der Astralreiseoberboss, dass ich mir Keysibuna's Auto angeschaut und ihm somit meine Fähigkeit bewiesen habe?


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:20
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Die Seele weicht aus dem Körper und nimmt die Außenwelt ohne diesen Wahr
Das sind Aussagen und Behauptungen, die man iwo mal aufgeschnappt und sich selbst dadurch beeinflussen (manipuliert) hat.

Diese "Gefühl" kann man selbst im Kopf erzeugen und diese so genannte Seele bewegt sich keinen mm aus dem Körper!
Zitat von AESAAESA schrieb:Parke dein Auto doch einfach hinterm Haus und frage die Person, ohne dass sie das Auto gesehen hat, wie es aussieht und welches Kennzeichen du hast. Wenn sie Seelenwanderung beherrscht, kann sie es wissen. Oder frag einen Geisterflüsterer nach deiner verstorbenen Großmutter und stelle Schlüsselfragen, die nur sie beantworten kann.
Haben diese Versuche bei dir i-jemand erfolgreich bestehen können? Oder bist du in der Lage diese Versuche "erfolgreich" zu bestehen??

Die Geisterflüsterer hab ich unzählige Male getestet und habe auch herausgefunden wie diese auf solche Fragen (50:50) richtig antworten können ^.^

Die Frage selbst ist bereits die erwartete Antwort. Stellt man eine Frage sehr präzise so sind die Antworten 100% Falsch!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:21
@AESA
nein darum geht es nicht... jemand der wirklich nur "reist", wird sich auf sowas vielleicht einlassen! jemand der eine motivation hat, zu reisen, wird sich eher nicht drauf einlassen... und wie kommst du ueberhaupt auf einen oberboss???????


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:29
@Keysibuna
Du gehst wahrscheinlich davon aus, dass ich von solchen Fähigkeiten überzeugt bin oder sie selbst beherrsche oder Menschen kenne, die dies tun. Dem ist nicht so.

Ich finde so etwas lediglich interessant und weiß nicht, ob es wirklich wahr ist.

Das alles habe ich aufgeschnappt, da hast du Recht. Allerdings von Leuten, die felsenfest behauptet hatten, dass sie zu so etwas fähig wären. Solange ich keine Beweise dafür oder dagegen habe, ziehe ich immer in Erwägung, dass es so etwas gibt und hoffe immer auf Antwort, allerdings gibt es in meiner Umgebung niemanden, der mir so etwas beweisen kann/möchte etc.

Also man kann durchaus beweisen, ein Medium zu sein, ohne dass man nur rät oder durch manipulatives Verhalten des anderen die Fragen irgendwie erhält.
Wenn ich zB das Medium frage, was die letzten Worte meine Urgroßmutter waren, wird er die mir garantiert richtig beantworten müssen, wenn er tatsächlich mit ihr Kontakt aufgenommen hat, denn die waren sehr individuell :p Es gibt auch Fragen, die man 100%ig falsch oder richtig beantworten kann.


@Haret
Keine Ahnung, nur wenn du meinst, dass Astralreisen nicht dafür gedacht ist, ein Autokennzeichen anzuschauen, dann wird es auch jemanden geben, der dies so in irgendwelchen Regeln festgelegt hat.

Ich glaube, du verstehst das Fünkchen Spaß nicht, das ich hier integriert habe^^


1x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:36
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb: Allerdings von Leuten, die felsenfest behauptet hatten, dass sie zu so etwas fähig wären.
Es sind und bleiben eben leider nur bei "Behauptungen" und "Aussagen".
Zitat von AESAAESA schrieb:Wenn ich zB das Medium frage, was die letzten Worte meine Urgroßmutter waren, wird er die mir garantiert richtig beantworten müssen, wenn er tatsächlich mit ihr Kontakt aufgenommen hat, denn die waren sehr individuell :p Es gibt auch Fragen, die man 100%ig falsch oder richtig beantworten kann.
:)

Kommt darauf an ob du eine Falsch Antwort als solches erkennen willst oder nicht ^.^

Habe sogar Fälle erlebt (noch in der Trauer Phase) das man sogar ein "Erlebnis" als wahr angesehen hat obwohl es NIE so wirklich passierte!

Und der Grund ist relativ einfach; diese "Antwort" tröstete!!

Wir Menschen sind nun mal manipulativ und diese Menschen die es können liefern einen immer befriedigende Antworten, die man dann als "Beweis" immer wieder anbieten versucht ^.^


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:42
@Keysibuna
Natürlich bleiben es (bis zum endgültigen Beweis) nur Behauptungen und Aussagen, aber WENN die Person es WIRKLICH (angenommen es ist wahr) beherrscht, dann wird es wohl so sein (also das Klischee "Seele wandert aus dem Körper und kann beliebig herumwuseln und alles zB dein Auto wahrnehmen")


Mit der Manipulation hast du schon Recht.
Nur wenn man nicht mehr in der Trauerphase ist???

Nehmen wir an, meine Uroma hätte "Kartoffelsalat ist schon wirklich ekelhaft" gesagt (ich werde den tatsächlichen Satz natürlich nicht verraten^^) und schon 10 Jahre tot ist, dann müsste das Medium das doch richtig wiedergeben können, oder nicht? Meine Oma und meine Mutter, die dabei waren, wissen ihre letzten Worte auch, somit könnte man dies

"Habe sogar Fälle erlebt (noch in der Trauer Phase) das man sogar ein "Erlebnis" als wahr angesehen hat obwohl es NIE so wirklich passierte! Und der Grund ist relativ einfach; diese "Antwort" tröstete!!"

ausschließen, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:50
Zitat von AESAAESA schrieb:Nehmen wir an, meine Uroma hätte "Kartoffelsalat ist schon wirklich ekelhaft" gesagt (ich werde den tatsächlichen Satz natürlich nicht verraten^^) und schon 10 Jahre tot ist, dann müsste das Medium das doch richtig wiedergeben können, oder nicht?
1- Es dürfte mit dem Medium vorher kein persönlichen (und keiner der Personen aus dem Bekanntenkreis) Kontakt haben.
2- Diese besagte Satz muss jemandem der Neutral ist von mehreren Personen die es selbst gehört haben, bestätigt werden.
3- Die Form der Fragestellung darf keine Informationen liefern.
4- Bei der Beantwortung muss, der "neutrale Person" (siehe Punkt 2.) zugegen sein und diese Antwort und sein Wortlaut bestätigen.

Denke wenn diese einfache Punkte alle ausnahmslos erfüllt sind dann kann man davon ausgehen das diese Medium ne Begabung hat ^.^


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:51
@Keysibuna
Genau das meinte ich auch.
Wäre alles möglich, ich bräuchte nur meine Oma und ein Medium^^


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:52
@AESA

Eben nicht!!!

Es ist dafür zu wenig!!


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 12:59
@Keysibuna
Warum auf einmal???


1- Es dürfte mit dem Medium vorher kein persönlichen (und keiner der Personen aus dem Bekanntenkreis) Kontakt haben.

Das ist ja wohl nicht schwer. Ab ins Internet, random Medium gesucht, das noch nie Kontakt zu mir oder meiner Familie hatte (zB irgendwo weit weg von uns) und hinfahren.

2- Diese besagte Satz muss jemandem der Neutral ist von mehreren Personen die es selbst gehört haben, bestätigt werden.

Meine Oma und meine Mutter waren bei ihren letzten Worten dabei, die können zB dir den Satz sagen, bevor wir das Medium auswählen und dann wissen 4 Leute (incl. mir) Bescheid und können das belegen.

3- Die Form der Fragestellung darf keine Informationen liefern.

"Nenne mir die letzten Worte von [hier Name meiner Uroma angeben]"
Passt doch, oder etwa nicht?

4- Bei der Beantwortung muss, der "neutrale Person" (siehe Punkt 2.) zugegen sein und diese Antwort und sein Wortlaut bestätigen.

Du (siehe Punkt 2), meine Mutter, meine Oma und ich würden es nach Berücksichtigung aller anderen Punkte auf jeden Fall belegen können.

Punkt.


1x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.05.2012 um 13:06
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Meine Oma und meine Mutter waren bei ihren letzten Worten dabei, die können zB dir den Satz sagen, bevor wir das Medium auswählen und dann wissen 4 Leute (incl. mir) Bescheid und können das belegen.
Eigentlich sind es NUR zwei reale "Ohrzeugen" Oma und Mutter, du hättest es durch hörensagen ^.^
Zitat von AESAAESA schrieb:"Nenne mir die letzten Worte von [hier Name meiner Uroma angeben]"
:D Jop, das ist perfekt! Und glaube mir du wirst einige Einwände der Begabten zu hören bekommen wenn du mit diese Frage bei ihnen auftauchst und sonst keine Weitere Informationen liefern willst :D
Zitat von AESAAESA schrieb:Du (siehe Punkt 2), meine Mutter, meine Oma und ich würden es nach Berücksichtigung aller anderen Punkte auf jeden Fall belegen können.
Oma und Mutter bilden in dieser Gruppe leider die einzigen Schwachpunkte außer Dir natürlich.
Diese Medium wird einige "Anläufe" starten um das gewünschte Antwort liefern zu können, eigentlich wird dabei nur "abgetastet" wie man auf diese Versuche (Körpersprache/Mimik) reagiert. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Habe ich von meinem letzten leben und meinem tot geträumt?
Träume, 17 Beiträge, am 14.12.2021 von nachthauch
LPKS am 20.10.2021
17
am 14.12.2021 »
Träume: Könnten Träume immer Ausschnitte aus früheren Leben sein?
Träume, 19 Beiträge, am 15.05.2018 von Nanopren
Sascha81 am 03.03.2018
19
am 15.05.2018 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Zeitreise in unbekannte Vergangenheit
Träume, 2 Beiträge, am 26.06.2016 von em123456789012
Yannick1501 am 26.06.2016
2
am 26.06.2016 »
Träume: Träume aus einem früheren Leben...
Träume, 11 Beiträge, am 18.10.2016 von Sascha81
Calliope am 21.10.2015
11
am 18.10.2016 »