Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Langzeittraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

27.04.2012 um 23:43
@Spöckenkieke
Du bist ein wahrer Meister darin, alles auf dem Kopf zu stellen. Fruchtbare Diskussion? Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich ausser @Keysibuna, @Amsivarier und Dir praktisch alle anderen Teilnehmer zurückgezogen haben? Ihr seid allein unter Euch geblieben und könnt nun gegenseitig Eure ähnlichen Meinungen zum Thema hochschaukeln. Na, viel Spass dabei. Ihr alle drei seid doch wohl rationalistische Materialisten und passt durchaus in diese Schublade hinein.

Im übrigen habe ich Deinen schulmeisterlichen Stil satt. Du bist da an der falschen Adresse.

Anzeige
3x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

27.04.2012 um 23:58
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Du bist ein wahrer Meister darin, alles auf dem Kopf zu stellen.
Nein nicht auf den Kopf stellen, sondern die Dinge mal aus einem anderen als dem Mainstreamwinkel zu betrachten, dass ist meine Stärke. Aber wie man sieht magst du es nicht dich selbst im Spiegel zu betrachten.
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich ausser @Keysibuna, @Amsivarier und Dir praktisch alle anderen Teilnehmer zurückgezogen haben?
Ja ich denke die haben alle gemerkt, dass es sich nur um ein Trollposting handelte.
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Im übrigen habe ich Deinen schulmeisterlichen Stil satt.
Tja vielleicht sollte dir das zu denken geben.


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.04.2012 um 00:46
@Spöckenkieke
Du schreibst:
Ja ich denke die haben alle gemerkt, dass es sich nur um ein Trollposting handelte.
------

Na, da gratuliere ich Dir zu Deinem Optimismus


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.04.2012 um 01:01
Wer trollt?

Der, der nicht selber denkt und so wie die anderen, oder der, der nicht so ist.

Wenn ein Troll denkt - was habt ihr dann gegen Trolle?

Waffen? Argumente?

Das haben sie alle. Doch wer auch denkt, der braucht nicht die Überzeugung, dass jemand ein Troll ist, oder nicht-

Das Internet gegen Trolle. Doch der Himmel gegen Prolle, solle es sein, dass einer gegen Trolle ist, wenn er einer wie alle nämlich ist.


1x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.04.2012 um 01:16
Zitat von chiavechiave schrieb:Wer trollt?

Der, der nicht selber denkt und so wie die anderen, oder der, der nicht so ist.
Nein, der welcher nur Schreibt um des Schreibens willen.


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.04.2012 um 01:18
Ach so.

Aber ich wurde auch schon als Troll bezeichnet. Ich glaube aber nicht an Trolle, jedoch an mein früheres Leben.
Schlimm? Oder gut?


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

28.04.2012 um 07:57
@alamerrot
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Wie Ihr leicht feststellen könnt, war meine Absicht, Teilnehmern dieses threads davon abzuraten, sich mit Vertetern materialistischer Weltanschauung auseinanderzusetzen, da ich das aus Erfahrung von vornherein für total sinnlos halte. Ich hatte im Übrigen von vornherein nicht vor, zum Thema selbst etwas beizutragen.
So so, du hattest nie vor hier zum Thema was beizutragen sondern gegen bestimmte User zu stänkern, wie naiv das ist muss ich wohl nicht verdeutlichen oder?

Ich verstehe dich, mittelalterliche Weltanschauungen und Gedankengut mit Modernen Erkenntnissen zu betrachten fällt dir anscheinend schwer..

Und trotzdem hast du hier, auf sehr naive Art und Niveau , versucht hier mit uns zu diskutieren.
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Hast Du noch nicht bemerkt, dass sich ausser @Keysibuna, @Amsivarier und Dir praktisch alle anderen Teilnehmer zurückgezogen haben?
Kann auch daran liegen dass man mit deiner Stänkerei nichts zutun haben wollte.


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

02.05.2012 um 21:16
Hallo,
Ohne dass ich mich in Eure Auseinandersetzung einmischen will, meine ich im Grunde, es wäre schön, wenn Ihr diese evtl. per PN weiterführen würdet.
Danke!

@dreamyrose
Ich finde Deine Schilderung sehr interessant, und es ist weder meine noch die Aufgabe anderer User zu entscheiden, wieweit der Traum der Realität entspricht. Wahrscheinlich wird das auch Niemand von uns beantworten können.
Leider kenne ich mich mit den Frauen im Mittelalter viel zu wenig aus, um sagen zu können: Du warst vermutlich eine Adlige oder ... (Vielleicht liege ich jetzt eh daneben).
Mir fällt auf, dass meine älteste Tochter einen ganz ähnlichen, sehr emotionalen Traum hatte, der auch in Großbritannien spielte. Sie musste jedoch nicht einen Sarg bewachen, sondern versuchte, in einem fremden Schloss einen jungen Mann zu retten. Damit will ich um Himmels Willen nicht behaupten, dass das früher wirklich so passierte! Sie hat auch gerne mittelalterliche Romane gelesen.
Was bei Euch beiden gleich ist: dass es sich so echt, real anfühlte. Das gibt mir zu denken.

Die Sache mit der Wiedergeburt ist wohl eher Glaubenssache; und was für den Einen ein klarer Beweis ist, kann für den Anderen noch lange keiner sein. Was ICH glaube, dürfte für Dich nicht wirklich relevant sein. Du kannst "nur" in Dich hineinfühlen und versuchen, für DICH SELBST die Antwort zu finden.
Wenn Du magst und das Geld dafür hast, könntest Du eine Rückführung bei einem kompetenten Rückführungstherapeuten machen lassen.

Liebe Grüße!


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 08:36
Warum sollte das nicht möglich sein?


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 09:18
Die Logik mancher beruht wirklich nur auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist. ^.^


1x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 13:09
@Keysibuna
Nach den Gesetzen der Natur ist schon Einiges nicht möglich, ob jedoch die Wiedergeburt darunter fällt, das ist eben fraglich.
Könntest Du denn wissenschaftlich und logisch nachweisen, dass sie unmöglich ist? (Ganz im Ernst).

Grüße!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 13:45
ehrlich gesagt, finde ich auch, dass dieser traum nix "reales" hat. in keinster weise. ausserdem hat die TE nicht irgendwie ein gefuehl gehabt, wo und wann das gewesen sein koennte? oder hab ich was ueberlesen? also fuer mich isses keine echte erinnerung, aber wer weiss... vielleicht ist diese erinnerung auch nicht in unserer welt so passiert ;-)


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 15:24
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Könntest Du denn wissenschaftlich und logisch nachweisen, dass sie unmöglich ist? (Ganz im Ernst).
Wissenschaftlich; in dem man diese Behauptungen genauer betrachtet und erkennt aus welchen Gründen diese Behauptungen entstehen; meistens sind es die Motive warum man solche Dinge glaubt/glauben will.

logische; In dem man fragt zu welchem zweck sind diese "Erinnerungen" gut und welche Vorteile hat man davon?

Außer sich in romantischen Fantasien zu erleben oder aus Profilgründen.

Wozu sind diese viele Leben notwendig und was ist damit bezweckt??

Von wem wird diese bestimmt wann und wo man "wiedergeboren" wird, vor allem warum??


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 16:20
@Keysibuna hat schon recht,es sind nur Wunschträume,romantische Fantasien.
Nix mehr....

Es muss doch wirklich jedem auffallen das diese "vorherigen Leben" immer in den gleichen Zeiträumen spielen.
Mittelalter,altes Ägypten,etc.

Und immer ,besonders bei Frauen, gab es im vorherigen Leben eine glückliche/unglückliche Romanze.Oder die Person stach besonders hervor.

Das muss doch jeder merken,das da unser Gehirn einen Traum,eine Wunschfantasie abspielt.


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 16:24
@Amsivarier

Kenne ein Fall darin wird behauptet man habe in Atlantis gelebt.


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 16:46
@Keysibuna
...und ich einen der auf einem Wasserelfenplanet lebte.
Und?
Beweis da mal die Lüge... ;)


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 16:50
@Keysibuna
Ich kenne zumindest die Dame die erzählt, dass sie die Tochter des Hihepriesters von Atlantis ist. Sie verkauft immer Nippes bei Astrotv.


1x zitiertmelden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 16:53
@Amsivarier

^.^

Aussagen bleiben bis auf weiteres nur Glaubenssache! :)

@Spöckenkieke

Ich liebe diese Töchter von Hohepriester Gesichten :D

Und hat sie erwähnt welchen Gottheit dieser Priester geweiht war??


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 17:36
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich kenne zumindest die Dame die erzählt, dass sie die Tochter des Hihepriesters von Atlantis ist. Sie verkauft immer Nippes bei Astrotv.
Ich denke das dir ordentlich Ärger vom atlantischen Tourismusministerium ins Haus steht,wenn Atlantis mal wieder auftaucht.
Denn unter den Hohepriesterinnen von Atlantis stellen wir uns doch was anderes vor.
Wegen dir fährt dann da keiner mehr hin....

DU1tYR astro3

Denn irgendwie stell ich mir so eine Hohepriesterin anders vor:


gHR5QN Kriegerin


melden

Früheres Leben, Fortsetzung folgt.

03.05.2012 um 17:39
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb am 27.04.2012:Ihr alle drei seid doch wohl rationalistische Materialisten und passt durchaus in diese Schublade hinein
Ja,ok,das trifft auf mich zu.
Rational bin ich bestimmt.
Und materialistisch auch.Auch wenn ich es gerne würde,kann ich nicht von Luft und Liebe leben.
Und ich hab ein gutes Gefühl dabei wenn ich meinen Kindern ein gutes Leben bieten kann.


Anzeige

melden