Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eierstöcke in der Hand... Was bedeutet so ein Traum?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alptraum, Eierstöcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eierstöcke in der Hand... Was bedeutet so ein Traum?

14.11.2012 um 16:09
Macht ihr keine Angst ihr deppaten, ist eh schon fünf Monate her. Sowas istnormal wohl das weibliche Äquivalent zu Kastrationsangst.

Anzeige
melden

Eierstöcke in der Hand... Was bedeutet so ein Traum?

14.11.2012 um 18:10
Also an den Eierstöcken habe ich nix. Das komische war nur dass ich genau die gleichen Narben bei meiner OP hatte, wie in meinem Traum... Obwohl ich eigentlich andere Narben bekommen sollte. Wenn ich Eierstockkrebs hätte, hätten se das schon gemerkt. Aber danke schonmal für die ganzen Tipps:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schrecken im 3. Stockwerk
Träume, 6 Beiträge, am 16.04.2020 von Rumo
Rihannon am 05.04.2020
6
am 16.04.2020 »
von Rumo
Träume: Albtraum oder Vorahnung?
Träume, 4 Beiträge, am 23.06.2020 von Samantha70
Teutonicus am 23.06.2020
4
am 23.06.2020 »
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Schlimmste Alpträume
Träume, 7 Beiträge, am 23.10.2018 von Samantha70
Sl33pl3ss am 20.10.2018
7
am 23.10.2018 »