Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Anderes Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LauraBell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

16.06.2012 um 16:13
Hallöchen :)
Also, ich hatte letztens einen ziemlich seltsamen Traum und ehrlich gesagt ist es mir ein bisschen peinlich, davon zu erzählen, aber das lässt mich einfach nicht mehr los. Wie gesagt ist es schon länger her (ungefähr 1 Monat), und ich weiß nicht mehr alles.
Auf jeden Fall bin ich sozusagen "aufgewacht" und war in einem Park. Und ich wusste sofort, dass ich ein Mann war (bin ich normalerweise nicht ;)), keine Ahnung, ich wusste es einfach, hab mich aber auch nicht weiter dran gestört und bin einfach so durch den Park gelaufen. Auf einmal kam dann eine Frau auf mich zu (blond, um die 30/40 Jahre alt). Tja, dann hat sie mich mit in eine Plattenbausiedlung genommen und mich da vergewaltigt. Jaa, das hört sich jetzt komisch an, aber sie hat mich gezwungen und wir hatten Sex. Direkt danach bin ich aufgewacht und war ehrlich richtig fertig, meine Beine haben gezittert und so.
Lacht mich bitte nicht aus, das war echt strange ;D
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

16.06.2012 um 16:53
Zitat von LauraBellLauraBell schrieb:Was haltet ihr davon?
Dass ihr euren Träumen viel zu oft viel zu viel Bedeutung schenkt/schenken wollt... ^^


melden

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

16.06.2012 um 16:59
Dass man in einem Traum mal ein anderes Geschlecht und/oder eine andere Persönlichkeit hat, und einem verrückte Sachen passieren ist nicht ungewöhnlich.


melden

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

16.06.2012 um 17:02
Selbst begehen: du hast heimliche, unlautere Wünsche.

http://www.traumdeuter.ch/texte/6809.htm

Dort kannste noch mehr darüber lesen.


melden

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

16.06.2012 um 17:33
Hallo LauraBell,

wie alt bist du denn?
Es ist wirklich nichts ungewöhnliches, wenn man sich im Traum ins andere Geschlecht hineinversetzt, da holt das Unterbewußte halt einiges nach oben, was man sonst nicht so zuläßt.

Ich hab auch schon geträumt ich sei eine Frau... es ging dann zwar nicht so explizit weiter wie in deinem Traum, aber das kommt vor.


melden

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

16.06.2012 um 21:16
Zitat von LauraBellLauraBell schrieb:Auf einmal kam dann eine Frau auf mich zu (blond, um die 30/40 Jahre alt). Tja, dann hat sie mich mit in eine Plattenbausiedlung genommen und mich da vergewaltigt.
sah sie wenigstens gut aus? ^^


melden

Komischer Traum, in dem ich männlich war?

17.06.2012 um 13:46
in meinen Träumen bin ich öfters männlich - aber Sex habe ich normalerweise nicht - auch nicht als anderes Geschlecht. D:

Finde die Begründung von @Dr.AllmyLogo gut - stimme dem zu.

@LauraBell
Zitat von LauraBellLauraBell schrieb: Direkt danach bin ich aufgewacht und war ehrlich richtig fertig, meine Beine haben gezittert und so.
Warum genau hast Du gezittert - hat es Dir denn gefallen oder nicht?
Fände auch noch gut zu wissen,wie alt Du bist. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.