Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum Lähmung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lähmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, der User hat schon genug Möglichkeiten aufgezeigt.
Seite 1 von 1

Traum Lähmung

16.07.2012 um 23:36
Hallo zusammen,
ich weiss nicht genau ob das hier die richtige Kategorie ist und ob es nicht vielleicht in Mystery gehört aber.....

Nun mehr zum 5ten mal habe ich merkwürdige Träume mit Physischen ausgang. Ich beginne mit dem der letzte Nacht passierte. Ich lag im Bett und schlief vermutlich ein, vermutlich weil ich den übergang nicht mitbekam und die scenerie sich nicht wirklich veränderte. In Rückenlage blickte ich im Traum wie auch real an die Decke, meine freundin lag neben mir und, nun im Traum warf ich Erdbeeren ausdem Fenster als etwas im Augenwinkel meine Aufmerksamkeit ansich zog, etwas schählte sich aus der Ecke und ich bekam ein extrem merkwürdiges Gefühl. Bedrohlich, doch ich war irgendwie nicht im Traum...es ist schwer zu beschreiben da alles aussah wie unser Schlafzimmer. Dieses etwas kam näher und ich konnte mich nicht Bewegen. Ich versuchte zu schreien und ein Laut löste sich. Ich erwachte nur weil meine Freundin mich wie verrückt schüttelte. Sie sagte mir als ich realisierte wo ich war das ich wie ein Hund im Schlaf gejault hätte. Sollche träume hatte ich zum 5ten mal jedesmal wenn ich erwachte hatte ich das Gefühl, unabhängig von meiner Freundin, nicht alleine zu sein. In etwa waren es auch immer Träume in denen ich etwas alltägliches machte, etwas realistisches und sich plötzlich etwas ,,einmischte,, jedesmal mit dem resultat das ich mit lähmungserscheinungen aufwachte. Sonst habe ich ,, normale Träume,, ohne lähmung. Irgend eine idee was das sein könnte? sowaohl lähmung als auch Traum?

Hochachtungsvoll
Zakayogeist


melden

Traum Lähmung

16.07.2012 um 23:38
@zakayogeist


Schlafstarre

Schlafstarre oder doch mehr

Hattest du schon einmal eine Schlafstarre?

War das eine Schlafstarre?

Häufig wiederkehrende Schlafstarre

Und zum Abschluss:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Hier gibts son Ding, das heißt Suchfunktion. Einfach mal benutzen, tut gar nicht weh....

Kopf -> Tisch


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, der User hat schon genug Möglichkeiten aufgezeigt.