Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafter Traum ....

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schloss, Flur, Zu Tode Erschrocken

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 01:35
Ich habe letzte Nacht eine bewussten und Geisterhaften Traum gehabt .

Ich war in einem Schloß es ist sehr schön und sehr sehr alt . Dort ist es so Ruhig und Klar .
Nun zu meinem Traum . Ich war in dem Traum mit Freunden dort in dem Schloß und wir hatten vor dort unseren Urlaub zu verbringen und das taten wir auch bis zu jenem Vorfall . Ich war bis spät in die Nacht noch wach den ich war bei einem Freund der dort lebt in der Nähe des Schloßes . Ich fuhr wieder zurück zum Schloß und wollte nur noch schnell auf die Toilette und dann ins Bett gehn . Ich ging also zurück von meinem Zimmer zum Badezimmer und dazu muss ich durch den langen Flur und durch einen Tanzsaal gehn und durch einen großen Essenssaal . Im zweiten Flur kam ich dann bei dem Badezimmer an . Ich putze meine Zähne und ging dann wieder Richtung Zimmer zurück . Auf dem Weg dahin (habe ich mit aus meinem Zimmer genommen ) mein Handy in der Hand den ich wollte wissen ob auch mein Kumpel gut Heim gekommen war den unser Treffen war nicht bei ihm zu Hause und auch nicht im Schloß sondern in einer kleinen Kneipe . Ich war so sehr in Unser Telefonat vertieft das ich die Gestalt erst nicht sah . Erst als ich fast in diese Gestalt hineingelaufen wäre da sah ich sie so dicht vor mir das ziwschen uns nur ein Blattpapier gespasst hätte . Ich war zu Tode erschrocken ! Sie sah mich an und ich sie . Keiner von uns bewegte sich . Dann löste ich mich aus meiner Starre und lief so schnell ich konnte in Richtung meines Zimmers zurück . Sie folgte mir bis zu meiner Zimmertür und dann sah sie mich an und war einen Herzschlag später verschwunden . So dachte ich es zu mindest ! Falsch ! Als ich die Tür geöffnet und hinengehn wollte war sie schon da ! Ich war wieder zu Toderschrocken ! Und schlug einfach wieder die Tür zu und rannte wieder so schnell ich konnte irgendwo hin ! Nur weg von ihr ! Aber sie folgte mir überall hin ! Dann wurde ich wach . So dacht ich ! Ein irrtum ! Den als ich versuchte Licht an zu schalten und es ging nicht von an wusste ich :du schläfst immer noch !
Dann sah ich mich um und sie war immer noch hinter mir her ! Ich dachte nur :warum ich ? und was will sie von mir ? Sie folgte mir immer noch ! Ich hatte aber dann keine Angst mehr und blieb stehen und fragte sie was sie von mir will ich bekamm auch eine antwort . Nur die war alles andere als das womit ich grechnet habe ! Ich dachte sie will nur meine Aufmerksamkeit damit ich ihr zu höre und sie wahrnehme . Aber nein das war es nicht . Sie sagte sie mich also mein Körper den sie sei zu Unrecht tot und ich zu Unrecht am Leben . Ich wollte weg aber sie hilt mich davon ab durch ihre ganze kraft und die ist enorm ! Also blieb ich wo ich war und musst ihr zuhören . Sie sagte endtweder bekomme ich dein Körper oder du wirst mir helfen eine anderen zu suchen und zu finden . Ich sagte ihr das ich das nicht tun werde ! Da wurde sie sauer nein zornig ! Sie griff mich an um mich dadurch dazu zu bringen doch das zu tun was sie will ! Hat aber dennoch nicht geklappt ! Ich wurde wach . Was hat dieser Traum für Bedeutungen ? Warum will sie ein Körper ?


melden
Anzeige

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 03:37
@EssentiaVitae

cooler Traum! also zuerst mal, wie sah sie aus? alt, jung, schön, hässlich? und als du dachtest du wärst aufgewacht, wo warst du dann, immernoch in diesem Schloss oder in deinem Zimmer? und ich gehe davon aus dass es dir bewusst war dass du träumst, nachdem ersten "aufwachen"


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 07:41
Da wohl Jeder Deinen Traum anders deutet, schau doch mal hier rein ...

http://www.traumdeuter.ch/

... @EssentiaVitae


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 16:10
@mithra
sie sah jung und schön aus ich schätze sie so auf höhstens 18 jahre alt oder jünger so um die 16 jahre . in dem schloss in dem zimmer in dem ich untergebracht war . ja es war mir die ganze zeit über bewusst das ich träume . und auch als ich das erste mal "wach " wurde .



@Jofe danke schön ich schau mal rein .


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 18:27
@EssentiaVitae
Sie sagte sie mich also mein Körper den sie sei zu Unrecht tot und ich zu Unrecht am Leben. Ich wollte weg aber sie hielt mich davon ab durch ihre ganze kraft und die ist enorm ! Also blieb ich wo ich war und musst ihr zuhören. Sie sagte entweder bekomme ich dein Körper oder du wirst mir helfen eine anderen zu suchen und zu finden
Hat diese "Traumgestalt" diese Wesenheit (bist Du sicher dass Du geschlafen hast ?) sich irgend wie ihres Seins her zu erkennen gegeben wie "Namen oder Herkunft" usw. Fest steht auf alle Fälle da eines, dass diese SIE ? und deren Verhalten mehr als Kriminell wäre um einen "lebenden Menschen Körper" zu bekommen. Hattest Du an sonst noch irgend welche Beobachtungen machen können in dem Traum, welche Du bisher (Gedanklich) übersehen haben könntest.


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 18:33
@EssentiaVitae
Also,
es könnte damit zu tun haben, dass bestimmte verstorbenen Seelen sich einen geeigneten Körper suchen wollen.
Sie leben in einer Zwischenwelt und brauchen irgendwie Hilfe.
Ob sie in den Traum eines Schlafenden sich einklinken können, oder diesen Traum sogar absichtlich beigeführen können, ist sehr schwer zu beantworten. Die Möglichkeit besteht jedenfalls!

Besorge Dir mal das Buch: 30 Jahre unter den Toten, von Dr. med. Wickland.
Das war ein Nervenarzt in den 20iger Jahren aus den USA. Er hat in einer Nervenklinik - mit seiner Frau als Medium - viele Tausende Patienten die als unheilbar galten, wieder geholfen ein normales Leben zu führen.

All diese Patienten waren von Verstorbenen Geistern besetzt. Diese hatten sich Menschen ausgesucht um in ihnen weiterzuleben.

Anmerkung!
Als Esoteriker ziehe ich das in Betracht. Ist halt meine Meinung! OK, die ich natürlich nicht beweisen kann!
Die Nichtesoteriker, die bekannten Zyniker hier im Forum, sehen das natürlich ganz anders. Lachen wahrscheinlich darüber ... OK sollen sie. Aber ... sie haben auch keinen Gegenbeweis!!!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 18:43
@EssentiaVitae
übler traum:/

kam sie dir irgendwie bekannt vor?


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 18:43
@Dunkellicht2
Ja ich bin mir ganz sicher das schlief . Ja das hat sie sie sagte mir und ich sah es auch an dem was sie trug als Kleidung :es war ein weiße Ballkleid aber vom Schnitt her eher schlicht . Und es steht ohne jeden zweifel fest das es eine Weibliche Person ist . Ja in der tat konnte ich das . Sie kennt sich aus in dem Schloß und von daher gehe ich davon aus das sie dort gelebt hat und auch dort starb . Ja auch das . Es war sehr seltsam . Ich sah sie an und sie mich und es enstand eine Mentale verbindung zwischen uns und so wusste ich alles was sie wusste . Da ich aber als meine erste reaktion Angst war (und das ärgert mich den es war eine einmalige chance so dachte ich ) ging sie mir zunächst aus dem Weg aber nicht sehr lange sie kam zurück um auch meinen Körper zu verlangen den sie sagte mir sie sei zu unrecht tot sei und sie ein anspruch auf ein Leben habe . Ich aber sagte ihr ich werde ihr mein Körper nicht gegeben ! Sie fing an zu toben und zu schreien . Sie klang wie eine Todesfee . Aber das war und ist sie nicht . Dann ging sie auf mich zu in der Absicht mich auf meinem Körper zu holen und auch um dann in meinem Körper zu gehn ihn zu übernehmen . Ich stieß sie weg von mir durch Mentale Kraft . Dann wurde ich wach und diesesmal wirklich .


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 18:44
@Prinzeisenherz
Ich danke dir für deine antwort mein Freund .


@Haret erzähl mir bitte mehr auch gern über pn .


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 18:53
@EssentiaVitae

Echt ein übles Geistwesen, so Du wieder Kontakt zu ihr hast, versuche Sie durch List zu bekämpfen, sag ihr um ihre Wünsche in die Realität umsetzen zu können muss Sie sich erst ihrer eigenen Abstammung und Sein bewusst werden, sag ihr Sie muss ihren Namen und Stand sagen.

So diese dort in einem Schloss ist, könnte Sie von Adel sein und eine Zicke ersten Ranges zusätzlich sein, welche gar Denkt alle Menschen wären ihre Untertanen.


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 18:58
@Dunkellicht2
Ja das ist sie auch ! Ich werde es so versuchen und ich bin mir fast sicher das sie mir auf den Leim gehn wird . Ja sie sagte so etwas wie es ist mein Schloß also kann es durch aus sein das dort wirklich gelebt hat . Und etwas ist sehr merkwürdig :als ich sie fragte warum sie den ihren Tod als ungrecht asieht und warum sie Tod sei (Krankheit oder was auch immer ) da schwieg sie auch zu allen anderen Fragen zum beispiel warum sie meinen Körper wolle und warum sie wieder Leben will da schwieg sie sich auch aus . Was hat das zu bedeuten ?


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:02
ich frage mich , woher sie das wissen haben soll deine träume zu beeinflussen, falls es möglich ist. Ich denke eher es war ein Traum bzw. Alptraum. War sie nackt, oder trug sie kleider und wen, was trug sie?


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:04
@kuhnee
Das schrieb ich doch schon also lies bitte was ich schrieb . Und warum soll sie den nicht wissen ? Was immer sie wissen will .


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:15
@EssentiaVitae
habe ich übersehen sorry. Was ich komisch finde ist, das sie kleider trägt, Kleider haben keine Seele sie müste zu mindest nackt sein. Wenn man stirbt ist mann doch nicht wissender als zu vor, also braucht man eine quelle um neues wissen zu erlangen (auch wen man tod ist) jetz bleibt die frage woher hat sie das wissen deine träume zu beeinflussen ?


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:20
@kuhnee
Nicht aber wenn sie (und davon gehe ich aus ) in dem Kleid starb den dann wird alles was man trägt und was man anfäßt auch zu Geistergegenständen . Ich habe dieses Wissen auch . Es ist wirklich ganz einfach . Wie das geht werde ich nicht scheiben . Sorry .


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:22
@kuhnee
Es ist etwas schwer in Worte zu fassen und hoffe aber dennoch das du meine Worte dennoch verstehst .


melden
kuhnee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:24
@EssentiaVitae
was weist du? wenn du das mit den beeinflusen meinst sag es mir bitte per nachricht wen du es nich posten möchtest.


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:25
@EssentiaVitae
als ich sie fragte warum sie den ihren Tod als ungerecht ansieht und warum sie Tod sei (Krankheit oder was auch immer) da schwieg sie auch zu allen anderen Fragen
Dieses Verhalten würde eher auf eine "Untote" - hinweisen, ich Denke das Hier nicht nur diese besagte "SIE" diese Wesenheit im Spiel ist, sondern auch noch andere welche im Hintergrund agieren vorhanden sind. Auf alle Fälle könnte man "deinen Traum" so dieser nicht eine Astralreise oder eine Seelenwanderung war auch in die Kategorie "Luzider Traum" einreihen.


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:31
@Dunkellicht2
Ja das war auch mein Gedanke aber was mich sicher sein lässt das keine Untote ist sondern wirklich ein Geist und auch das dieser Weiblich ist ist folgendes : Ich sah sie ganz deutlich aber nicht als Untote sondern als Geist . Und ich bin mir sicher das es ein bewusster Traum war . Und es war schon das zweite mal das ich dort aber beim ersten mal sah ich das schloß nur aus der Ferne . Dann wurde ich wieder wach .


@kuhnee ich kann nicht per pn anschreiben den du bist ja versteckt . Aber du mich wenn du willst . Ja es wäre mir wirklich lieber per pn .


melden
Anzeige

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:43
@EssentiaVitae

Ok... Interessant wird es wenn Du wieder in diese Dimension dieses Traumes einsteigen kannst und weitere Aspekte und Erfahrungen machen kannst. Ist schon klar, Bewusst ist so gesehen jeder Traum welchen man später im Gedächtnis hat und so man in dem auch agieren kann um so besser. Das teilweise, wie von Dir beschrieben am Platze verharren im Traum selber, hatte verm. nur durch eine sehr starke "Suggestion" dieser im Traum sich befindlichen "Sie" an dich gerichtet stattgefunden. Versuche nächstes mal, immer in Bewegung zu bleiben, nicht laufen aber sehend die Gegen abgehen.

Na denn bis zum neuen Einstieg in diesen Traum.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden