weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafter Traum ....

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Schloss, Flur, Zu Tode Erschrocken

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 19:59
@Dunkellicht2
Ja durch aus möglich das sie mich dort auf ihre weise festgehalten hat . Und der Grund ist ja wohl auch offensichtlich . Ja wenn ich wie ich es auch hoffe dort wieder zurück kehren kann und dann werde ich auch deine Vorschläge anwenden . Ich bin ja mal gespannt was dann passiert .


melden
Anzeige

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 22:05
@EssentiaVitae

Ja SIE versuchte es eindeutig deiner Worte her... Stimmt, ist offensichtlich. SIE würde dich gerne als ihre Symbiontin haben wollen - "Vorsicht".


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 22:07
@Dunkellicht2
Ja ich bin wacham immer und überall . Den ich weiß ja durch sie was sie von mir will . Was sie aber nicht weiß ist das ich das ganz sicher nicht tun werde .


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 22:13
@EssentiaVitae

Ich weis und dass ist echt gut so.


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 22:22
@Dunkellicht2
Da kann ich dir nur zu stimmen .Den alles andere wäre sehr sehr dumm .


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 22:29
Auch ich vermute nach dem , was ich gelesen habe , ein Geistwesen , allerdings einen Incubus .
Es sei denn , das Geistwesen ist weiblicher Natur gewesen,dann würde es mich schon wundern .
Denn Incubi greifen weibliche , Succubi männliche Wesen an .


melden

Geisterhafter Traum ....

22.11.2012 um 22:30
@Nightshadow81
Es ist so wie ich es schreibe . Also Weiblicher Geist . Und wirklich sehr stark .


melden
Impuls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhafter Traum ....

26.11.2012 um 03:28
rein intuitiv..

...würde ich für sie beten.
..oder ihren Schutzengel bitten, ihr zu helfen oder ihr das zu sagen.

Ich denke, ihr wurde Gewalt angetan ( ist wahrscheinlich schon mehrere Jahrzehnte her) und sie weiss sich nicht anders als durch `Gewalt` befreien zu wollen. Sie sieht keinen anderen Weg, aber es gibt bestimmt einen (vlt. kannst du ihn ihr sagen).

Sie scheint sich ihrer Situation bewusst zu sein. Dass sie schweigt, kann an den `Tätern` liegen.
Sie darf vlt. nichts sagen. Oder hat Angst vor ihnen (klingt nach einer Gruppe).

Noch eine Option:
Vlt. kennst du sie auch aus einem früheren Leben. Sie kann ` nicht wirklich leben`, da ein Teil von ihr ihren Tod (Verbrechen) noch nicht verarbeitet hat und noch `in dem Schloss hängt`. Das muss nicht mal heissen, dass sie nicht lebt zu dieser Zeit. Vielleicht lebt sie und fühlt sich `innerlich wie ein Geist` oder ungerecht behandelt vom Schicksal, was dann auch zu besitzergreifendem Verhalten führt bei ihr.

Dass sie geschwiegen hat zu bestimmten Fragen, kann bedeuten, dass sie es nicht weiss. (Geister sind normal immer ehrlich- und sie war ja auch sonst ehrlich in den anderen Fragen) Es gibt Leute, die anderen Gewalt antun und ihr `höheres Selbst` durch Magie oder Schock abspalten. Diese Seelen verlieren dann den Bezug zu sich selbst oder vergessen, wer sie sind oder waren.


melden
Impuls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhafter Traum ....

26.11.2012 um 11:26
@EssentiaVitae:

du schriebst:
` Ich sah sie an und sie mich und es enstand eine Mentale verbindung zwischen uns und so wusste ich alles was sie wusste . `

Daraus folgere ich, dass sie tatsächlich ihren Namen nicht wusste, sonst hättest du ihn ja auch gewusst.
(Vielleicht sollst du ihn erraten- damit sie dann erlöst ist...?)

du schriebst:

`Sie klang wie eine Todesfee . Aber das war und ist sie nicht.`

Vertrau dir und DEINER Wahrnehmung und lass` dir nichts einreden von Leuten, die nicht mehr wissen als DU..

Trennende Lösungen oder List sind NIE gut! Geh` bitte den Weg des Lichtes, bleibe charaktervoll und lass dich nicht zu `schattenhaften` Lösungen verführen. Ist nur ein Rat -

Versuche immer die Ursache von etwas zu finden und Verständnis zu haben...das ist der Weg der Liebe und des Friedens.


melden

Geisterhafter Traum ....

26.11.2012 um 17:32
@Impuls
Ich danke dir für deine Antwort und sei dir gewiss das ich mich nicht auf das Böse ein lassen werde den ich weiß was ihr Ziel und der des Bösen . Aber dennoch stimme ich dir zu zu dem was du geschrieben hast den es ist so wie Du es schon gesagt hast . Was ich aber mit gewissheit weiß ist das das mit der Gewalt und der Magie angeht das stimmt so den ich kann sie nach wie vor fühlen also ihre Gegenwart . Egal wo ich bin . Egal ob ich schlafe oder wach bin . Esse oder nicht . Du liest also das sie sehr stark ist aber das nicht nur wegen der Magie sondern auch wegen dem was ICH zur verfügung habe . Und was ICH bin . Alles andere würde ich gern mit dir per pn schreiben den das gehört hier nicht her . Was auch der Grund ist ich ihr mein Körper geben werde . Und das nicht nur weil das niemals tun werde weil ich gern lebe sondern auch wegen dem was ich bin . Schon immer war und bin und sein werde . und das hat NICHTS mit aroganz oder hochmut oder was auch immer zu tun . sondern eine tatsache .


melden
Impuls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhafter Traum ....

27.11.2012 um 00:51
@EssentiaVitae
Du hast grosse Stärke. Wahrscheinlich ist sie deshalb bei dir. Weil du ihr widerstehen kannst. Damit gibst du ihr die Chance sich zu entwickeln - an deinem Widerstand. Es ist bestimmt richtig, DU selbst zu bleiben. So lernt sie, sie selbst zu sein.
Sie hat wahrscheinlich eine Verachtung für `schwache` Männer, die ihrer `Macht` erliegen. Sie will ein `Gegenüber`- jemand, den sie nicht `nehmen` kann...Deshalb DU. Sie prüft dich sozusagen.

Sie ist dir bestimmt dankbar, dass du sie nicht wegschickst und diesen schwierigen Weg gehst. Eine gute Lernaufgabe.

Schreib mir ruhig deine Antwort per pn (hoffe das funktioniert-hab das bislang nicht getestet).
Mich würde noch interessieren, wie genau das Kleid aussah (Länge, Schnitt, Ärmel...?) und welche Farbe das Schloss hatte bzw. ob es Besonderheiten im und ums Schloss gab.?

Liebe Grüsse


melden

Geisterhafter Traum ....

28.11.2012 um 07:27
@Impuls
ich vertraue mir immer und das schon sehr sehr lange . aber danke für deine sorge .


melden

Geisterhafter Traum ....

19.12.2012 um 23:56
Das Glückliche Ende des "Traums" ist das ich ihr helfen konnte aber nicht allein sondern mit einem guten Freund von mir und so kann sie nun ein neues glückliches Leben führen wo immer sie will . Und was ihre Mörder angeht die haben das bekommen was sie verdienen.


melden

Geisterhafter Traum ....

20.12.2012 um 01:20
Sei trotzdem vorsichtig . Die, die es verdient haben,mögen ihre Strafe erhalten haben und erledigt sein - aber waren es die einzigen ?


melden

Geisterhafter Traum ....

20.12.2012 um 04:09
@Nightshadow81
wie meinst du das mit aber waren es die einzigen ?


melden

Geisterhafter Traum ....

20.12.2012 um 04:30
@EssentiaVitae

Das weißt Du eigentlich genau so gut wie ich denn es gibt noch mehr , die ihr uns Schaden zufügen wollen .


melden

Geisterhafter Traum ....

29.12.2012 um 21:03
So nun hat sich mein "Traum" geklärkt und ich weiß nun was er zu Bedeuten hat . Aber all das und vieles mehr kann Jeder/Jede in meinem Blog lesen .


melden

Geisterhafter Traum ....

31.03.2013 um 19:37
@Nightshadow81
ja ich weiß was du meinst aber meine frage bezog sich eher auf die frage wer und was ? und nicht auf etwas anderes . also wie genau meinst du das ?


melden
Anzeige

Geisterhafter Traum ....

20.05.2013 um 19:11
Ich dachte, du kannst selber Träume deuten?! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden