weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schimmliges Toast & Autofahren

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Auto Fahren, Schimmliges Toast
Seite 1 von 1

Schimmliges Toast & Autofahren

10.02.2013 um 22:54
Hallo :)

aaalso ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen, ich möchte gerne wissen was folgende träume welche ich beide letzte nacht geträumt hatte bedeuten :)

1. Traum : Ich ging in die Kammer und wollte mir ein Toast machen, ich nahm eins aus der Verpackung und darauf war in einer ecke ein grüner Schimmlerpilz-punkt. Ich dachte mir wohl nix dabei und steckte es in den Toaster und aß es danach.

Mehr war das nich ^^


2. Traum : Ich stieg mitten in der nacht Barfuß und mit wenig Bekleidung in das Auto meiner Couisine. Dann fuhr ich los, mit offenen Türen und leicht unter Stress, war aber dennoch iwie ganz chillig drauf glaube. ich fuhr aus unserer einfahrt raus die Einbahstraße entlang dann auf die richtige Straße und zurück in unsere Einfahrt.. also bin ich sogesehen einmal im Kreis gefahren. Ich bin trotz das ich manchmal das Pedal verechselt hatte und keine gänge gewecheslt hatte problem los gefahren. Und dabei hab ich im echten leben noch keinen fürherschein.


was zwischen den beiden träumen passiert ist weiss ich nicht mehr.

Könnt ihr mir vllt sagen was das zu bedeuten hat ?

wenn noch fragen sind fragt ruhig :D

falls es jemanden interessiert ich bin 15 und weiblich :)

Liebe Grüße :)


melden
Anzeige

Schimmliges Toast & Autofahren

11.02.2013 um 05:02
Hallo ScreAmBloB!

Zu Deinem ersten Traum kann ich Dir nichts sagen.

Beim 2. Traum habe ich folgendes für Dich:

Ich bin ebenfalls weiblich, ebenfalls ohne Führerschein, aber schon eine alte Schachtel von 34 Jahren... :D

Ich träume auch ab und zu, dass ich autofahren kann. Ich brause dann einfach drauf los, und ich beherrsche alles wie aus dem FF.

Dein Post hat mich dazu angeregt, ein wenig zu googeln. Da sind einige spannende Sachen dabei rausgekommen. Versuch's auch mal! :) Je nach Lebenssituation kann dieser Traum unterschiedliches bedeuten.


melden

Schimmliges Toast & Autofahren

11.02.2013 um 10:03
@sharena
Danke :D auf die idee bin ich merkwürdigerweise noch nich gekommen .__. aber werde ich mal machen :D


melden

Schimmliges Toast & Autofahren

11.02.2013 um 11:35
@ScreAmBloB
Naja Auto fahren können bedeutet mobil zu sein, man kann also problemlos von A nach B fahren, alles hinter sich lassen.

Ich selbst habe als Kind und später als Teenager auch oft geträumt ich könnte Auto fahren. Meisten träumte ich von einem Automatikauto (weil ich ja das mit der Kupplung nicht kapierte als Teenager).
Manchmal fiel das Auto zwischendrin auseinander, manchmal war ich auf der Flucht, manchmal wollte ich einfach nur schnell irgendwo hin.
Auch jetzt träume ich noch ab und an vom Autofahren. Das ist aber für mich nicht mehr seltsam da es einfach zu meinem Alltagsleben dazu gehört.

Ich denke es hat eher etwas mit "loslassen wollen", "selbst entscheiden wollen" zu tun wenn man davon träumt alleine irgendwohin zu kommen. Das Auto bietet sich eben sehr gut dazu an.



Zum Brot fand ich dieses hier:
http://www.traumdeuter.ch/texte/1378.htm

Aber ich würde dem nicht große Bedeutung zumessen.
Vielleicht hast du dich einfach in letzter Zeit damit beschäftigt das Lebensmittel auch schlecht werden können, ein entsprechendes Video gesehen oder etwas über Schimmel gehört. Oft verarbeitet man auf kuriose Art und Weise das was man im Alltag gesehen / gehört / erlebt hat


melden

Schimmliges Toast & Autofahren

12.02.2013 um 16:01
Ein auto ist ein (dass)! Symbol fit insecten lebensweg. Das lenkrad symboliseert die richtung


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden