Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herz-Probleme?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Herz-Probleme?

19.02.2013 um 21:05
Hey,

hatte neulich einen Traum der mich bis heute noch beschäftigt, ist schon ne Weile her das ich so einen Intensiven Traum hatte.
Ich war gerade in meiner Freizeit unterwegs an einem Bahnhof als mich irgendwas verfolgt hat, zumindest hatte ich dieses Gefühl.
Nach kurzer Zeit bekam ich dann ganz plötzlich ein komisches Gefühl in der Brust, kaum hatte es eingesetzt war mir eigentlich auch schon klar was jetzt los ist ^^.
Nach kurzem Stechen aber ohne große Schmerzen wurde es dann auch schon schwummrig und dunkel, kurze Zeit später war es dann wohl vorbei und mein letzter Gedanke war nur.. "na siehst du, es gibt doch keinen Gott".

So.. etwas Gaga das ganze, aber der Traum war eben total Intensiv..

Hattet ihr schonmal ähnliche Träume?

Gruß


melden

Herz-Probleme?

19.02.2013 um 21:16
Nun ... da eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite gedeutet/zitiert wird, schaut man am besten selbst rein, und bildet sich, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, eine eigene, zu den aktuellen Lebensumständen passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Einschlafphase völlig skuril
Träume, 10 Beiträge, am 21.10.2015 von -Therion-
Eastend am 12.10.2015
10
am 21.10.2015 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 3 Beiträge, gestern um 23:35 von Stadthexe
Sascha81 am 17.03.2024
3
gestern um 23:35 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »