weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herz-Probleme?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Herz
Seite 1 von 1

Herz-Probleme?

19.02.2013 um 21:05
Hey,

hatte neulich einen Traum der mich bis heute noch beschäftigt, ist schon ne Weile her das ich so einen Intensiven Traum hatte.
Ich war gerade in meiner Freizeit unterwegs an einem Bahnhof als mich irgendwas verfolgt hat, zumindest hatte ich dieses Gefühl.
Nach kurzer Zeit bekam ich dann ganz plötzlich ein komisches Gefühl in der Brust, kaum hatte es eingesetzt war mir eigentlich auch schon klar was jetzt los ist ^^.
Nach kurzem Stechen aber ohne große Schmerzen wurde es dann auch schon schwummrig und dunkel, kurze Zeit später war es dann wohl vorbei und mein letzter Gedanke war nur.. "na siehst du, es gibt doch keinen Gott".

So.. etwas Gaga das ganze, aber der Traum war eben total Intensiv..

Hattet ihr schonmal ähnliche Träume?

Gruß


melden

Herz-Probleme?

19.02.2013 um 21:16
Nun ... da eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite gedeutet/zitiert wird, schaut man am besten selbst rein, und bildet sich, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, eine eigene, zu den aktuellen Lebensumständen passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum?!15 Beiträge
Anzeigen ausblenden