Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:32
Dann würde ich den Hausarzt schleunigst wechseln!

Wenn der bei Atemnot/-stillstand, unkontrollierten Zuckungen und Halluzinationen nur "das ist, weil du zu dünn bist" als Erklärung hat und nichts weiter unternimmt, dann gehört dem das Handwerk verboten, bevor er jemandem ernsthaft schadet.

Wie alt bist du eigentlich, @sinalove95

Anzeige
melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:32
@jofe

Oller Papagei :P

@sinalove95

Wenn er gesagt hat das daran liegt das dünn bist, dann kann es sein das Du einfach unter niedrigem Blutdruck leidest. Dazu passen auch die Symptome.

Lass Dir in der Apotheke Korodin geben, dann sollten die Probleme nachlassen.


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:33
@Nation

Warum? Das passt doch alles auf Hypotonie.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:34
Zitat von sinalove95sinalove95 schrieb:das ist weil du du dünnn bist
Das kann tatsächlich sein, Kreislauf halt. Aber das ist ja nciht schlimm genug und zu einfach :)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wenn er gesagt hat das daran liegt das dünn bist, dann kann es sein das Du einfach unter niedrigem Blutdruck leidest. Dazu passen auch die Symptome.
Kaffee könnte auch helfen oder so was wie Cola


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:35
18


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:35
@LordIronfist

Nein, das sind Sachen die nur kurzfristig den Kreislauf hochschnellen lassen und zu schnell wieder absinken so das es eher schlimmer wird als besser, zumindest auf Dauer.


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:41
Statt mir - wie hier geraten - auf gut Glück ne Cola und ne Packung Korodin zu kaufen, würde ich zum Arzt gehen (einem kompetenten) und das Ganze fachmännisch untersuchen lassen.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:41
Halt uns auf dem Laufenden, @sinalove95


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:42
@Nation

Wenn ich nicht wüsste wovon ich rede dürfte ich meinen Beruf nicht ausüben.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:44
Ab zum doc..jeder Versuch der Ferndiagnose ist unverantwortlich


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:44
@BlackPearl

Sogar Ärzte in seriösen Gesundheits-Foren (und nicht Mystery-Foren) weisen immer wieder darauf hin, dass sie übers Internet nicht wirklich Diagnosen abgeben können, ohne den Patienten je gesehen und körperlich untersucht zu haben. Tipps kann man ja geben, aber dann auf einer "Diagnose" zu beharren und vielleicht die Gesundheit von jemandem zu gefährden, finde ich bedenklich.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:47
@Nation

Sie sagt sie war schon beim Arzt und der hat gesagt das sie zu dünn sein. Also habe ich nur geschrieben auf welche Krankheit ihre Symptome passen und ihr ein harmloses, pflanzliches Mittel zur Kreislaufstärkung empfolen.

Ich habe nicht gesagt "Das ist nichs geh nicht zum Arzt!" ich habe ihr sogar geraten zum Arzt zu gehen.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:50
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Nein, das sind Sachen die nur kurzfristig den Kreislauf hochschnellen lassen und zu schnell wieder absinken so das es eher schlimmer wird als besser, zumindest auf Dauer.
Wenn es zu stark ist ja. In Maßen und nur ein bisschen nein


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:51
@LordIronfist

Trotzdem für mich keine geeignete Therapie bei einer Hypotonie. Klar kann man Cola trinken soviel man will, aber wenn es sich hierbei tatsächlich einfach nur um niedrigen Blutdruck handelt, funktioniert es nicht wirklich.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:54
@sinalove95
Hast du die Möglichkeit den Arzt zu wechseln? Dann würde ich das auf jeden Fall tun.


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hast du die Möglichkeit den Arzt zu wechseln? Dann würde ich das auf jeden Fall tun.
Und warum wenn ich fragen darf? Was hat dieser Arzt denn falsch gemacht?


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 14:59
@BlackPearl
Zur Sicherheit
Die Aussage " zu dünn" ist etwas zu dünn finde ich ;)


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:01
@ayAshi

Sie hätte ihn ja fragen können was er damit meint. Ich verdiene damit mein geld und weiß was er meint ;)

@sinalove95
Wenn es Dir hilft geh zu einem anderen Arzt und lass deinen Blutdruck messen, sag ihm was der andere Arzt zu Dir gesagt hat bezüglich deines Körpergewichts.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:04
@BlackPearl
Der Arzt soll eine vernünftige Diagnose stellen. Das du dein Geld damit verdienst hast du nun schon 4 mal erwähnt, es macht die Situation aber nicht unbedenklicher und deutet nicht 100% auf zu niedrigen Blutdruck hin.
Ferndiagnosen sind unsicher, selbst als Apotheker oder Arzt.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:04
Zitat von sinalove95sinalove95 schrieb:ich merkte wie meine augen zu fielen, ivh schwächer würde auf einmalhörte ich ein lautes sehr lautes rauschen in beiden ohren und und machte starke zittrige bewegungen, das merkte ich, weil meine augen halboffen waren.
Das ganze war ein paar sekunden so dann bin ivh aufgewacht.
Ich dachte ich hab das geträumt und versucht einzuschlafen.
Als ich wieder kurz vorm einschlafen war hörte ich meine eigenste stimme? Summen und bin schnell aufgewacht.
Ähm das sind doch eindeutige Symptome zum Thema Astralreisen.
Was macht ihr da jetzt wieder für ein Arzt Drama draus...


Anzeige

melden