Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:06
@ayashi

Du willst es nicht verstehen oder? Kann ich was dafür das sie nicht zum Arzt geht? Ich habe es ihr mehrfach gesagt und meine Erfahrung nebenbei mit einfließen lassen, und jetzt? Mach ich mich jetzt strafbar?
Melde mich doch wenn Du magst und ich mich hier falsch verhalte, aber erzähl mir nicht ständig das ich was falsch mache.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:08
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Melde mich doch wenn Du magst und ich mich hier falsch verhalte, aber erzähl mir nicht ständig das ich was falsch mache.
..was für ein Problem hast du? Ich hab nirgendwo geschrieben das du was falsch machst.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:09
@ayashi

Doch, Du betonst die ganze zeit das Ferndiagnosen gefährlich sind. Hab hier überhaupt keine Diagnose gestellt! Lediglich eine Verdachtsdiagnose, was ein großer unterschied ist.


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:12
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Verdachtsdiagnose
Ich könnte jetzt mal auf Verdacht sagen das ein EEG vielleicht Anzeichen von Epilepsie zeigen könnte.

Wie ich darauf komme beantworte ich gerne via pn


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:15
@sinalove95
körperliche Symptome für AKEs / Astralreisen sind

- starkes rauschen / piepen in den ohren
- vibrieren des ganzen Körpers
- stimmen hören (das ist der ominöse trance Zustand)
- aus dem Körper austreten

Und du brauchst keine Angst davor haben, das ist eigentlich was ganz natürliches.


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:16
@ayashi

Oh man, ich bin raus. Sowas muss ich mir nicht anhören wo ich nur helfen will.

Merkst Du selber wie albern deine Aussage grad war? Bist Du in der lage ein EEG auszuwerten? ich nicht.
Ich halte mich an Dinge von denen ich etwas verstehe.


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:18
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Oh man, ich bin raus. Sowas muss ich mir nicht anhören wo ich nur helfen will.

Merkst Du selber wie albern deine Aussage grad war? Bist Du in der lage ein EEG auszuwerten? ich nicht.
Ich halte mich an Dinge von denen ich etwas verstehe.
hab ich geschrieben das ich ein EEG lesen kann? Das sollte der ARZT evtl. machen.
Albern ist dein Verhalten..


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:18
aus dem körper austreten? Ih das will ich nicht kann man das irgendwie verhindern???
Streitet euch doch nicht...ich geh morgen zum anderen arzt und fertig:)


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:20
Zitat von ayashiayashi schrieb:Albern ist dein Verhalten..
Finde ich nicht, wenn man weiß wovon man redet darf man das auch gerne sagen finde ich. Aber wenn man keine Ahung hat...weißt ja, einfach mal die Klappe halten ;)


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:21
@BlackPearl
Ahnung von was? Medizin..Hellsehen?


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:23
@sinalove95

Bitte sei so schlau und sichere dich ab und lass dich durchchecken und höre auf solche
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und du brauchst keine Angst davor haben, das ist eigentlich was ganz natürliches.
unverantwortliche Bullshit nicht!

Du solltest dich von solchen Träumern nicht verunsichern lassen und dich absichern das alles okay ist mit dir.

Ps: Bitte auch mit dem Doc. offen und ehrlich darüber reden, dann kann man auch gezielt Auskunft bekommen.

Alles Gute :)


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:27
@sinalove95
Zitat von sinalove95sinalove95 schrieb:aus dem körper austreten? Ih das will ich nicht kann man das irgendwie verhindern???
Normaler weise stoppen Ängste und Panikattacken diese Sachen.
Es sei denn dir soll mit aller macht gezeigt werden, dass du mehr bist als dein Körper. Das ist ähnlich wie bei Nahtoderlebnissen. Wobei es nicht damit zu tun hast, dass du kurz vor dem tod bist oder ähnliches.
Es kann dann einfach sein, dass du aus dem Körper austrittst und erlebst, was du eigentlich bist.
Du brauchst keine Angst davor haben.
Alle Astralreisenden haben die gleichen körperlichen Symptome.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:51
@Dawnclaude
Also, ich finde deine Bemühungen das Paranormale oder spirituelle in vielen Themen zu betonen oft gut, aber in solch einem Fall in dem neben einer geistigen Möglichkeit sehr wohl auch physisch-körperliche Gründe sein könnten, würde ich dir etwas Zurückhaltung empfehlen. Es ist eben nicht immer etwas aus der Richtung.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 15:55
@MysteriousFire
Mag ja sein, aber die körperlichen symptome sind einleuchtend. Summen, Rauschen, Stimmen hören, vibrieren... Jeder der mal Astralreisen gemacht hat, weiß doch genau worauf das hinauslaufen wird.
Natürlich kann sie ja zum Arzt gehen, wenn sie sich sorgen macht.


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 16:32
nen termin hab ich jezzt für freitag.
Habt ihr ne idee wie ich es ihm genau erklären kann?
Icj bin da nicht so gut drin, soll ich ihm sagen dass ich kurz vorm einschlafen anfange zu zittern?


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 16:35
@sinalove95

Notier dir bitte folgendes;
Zitat von sinalove95sinalove95 schrieb:ich wollte mich gerade etwas hinlegen, als ich kurz vorm einschlafen war passierte folgendes:
ich merkte wie meine augen zu fielen, ivh schwächer würde auf einmalhörte ich ein lautes sehr lautes rauschen in beiden ohren und und machte starke zittrige bewegungen, das merkte ich, weil meine augen halboffen waren.
Das ganze war ein paar sekunden so dann bin ivh aufgewacht.
Ich dachte ich hab das geträumt und versucht einzuschlafen.
Als ich wieder kurz vorm einschlafen war hörte ich meine eigenste stimme? Summen und bin schnell aufgewacht.
Das ganze hatte ich schonmal so ähnlich vor 3 monaten, nur dass ich mit dem zittern noch keine luft bekommen hab.
Seitdem hab ich auch jedes mal wenn ivh schlafen gehe angst, dass es wieder passiert.
Das ist erst mal wichtig, und der Rest wird sich dann ergeben :)


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 17:58
@sinalove95
Mach dir mal keine Sorgen. Der Körper bereitet sich auf den Schlaf vor und schaltet ein paar Funktionen aus. Wenn man bei bewusstsein diese Vorgänge mitbekommt, kann es zu Halluzinationen kommen. Du merkst in deinem Alltagsbewusstsein etwas von deinem Traum, in dem es villt knallt.
Zur Sicherheit kann man zum Arzt gehen, aber für mich hört sich das an wie Schlafstarre und damit eingehende Halluzinationen. Vor allem da es nur vorm Schlafen passiert.


1x zitiertmelden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

06.03.2013 um 18:03
dankeschön das hat mich schonmal beruhigt :)


melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

07.03.2013 um 07:51
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:für mich hört sich das an wie Schlafstarre und damit eingehende Halluzinationen. Vor allem da es nur vorm Schlafen passiert.
@brummdilda

Das hier auch???
Zitat von sinalove95sinalove95 schrieb:nur dass ich mit dem zittern noch keine luft bekommen hab.



melden

Kurz vorm Einschlafen komische Anfälle, ich hab angst zu schlafen!

07.03.2013 um 18:36
@Nation
Hört sich wie eine Panikattacke durch diese seltsamen Geräusche. Ferndiagnosen zählen sowieso nichts und wenn man wirklich wissen will was los ist sollte man zum Arzt.


Anzeige

melden