mitH2CO3 schrieb:Bei Stubbs Besuch im Weissen Haus wurde Trump an der Medienkonferenz gefragt, ob die USA Finnland verteidigen würden, wenn Russland angriffe. Und Trump versicherte, er würde das ganz klar und resolut tun.
Erschreckend, daß man das als Natoland (egal, wie neu) heutzutage fragen muß.
Das immerhin hat Trump schon geschafft. Alle Welt kriecht dem Kerl in'n Anus, lobt ihn sogar dann, wenn der Typ etwas nicht völlig in den Sand setzt, und man ist stolz darauf, wenn man es schafft, daß die USA ihre selbstverständliche Natopflicht erfüllt.
Trump ist Gift für diese Welt.
Nicht falsch verstehen, das ist kein Hauch von Kritik an Finnland oder so. Die haben meines Wissens Trump noch nicht überschwenglich dafür gelobt, daß er sein letztes Häufchen unfallfrei und ganz alleine hinbekommen hat. Und das, was sie da erreicht haben, ist in diesen Tagen, in einer New-Trump-Order-Welt, tatsächlich ne beeindruckende Leistung. Das war mutig, geradezu heroisch - wenn man an die Möglichkeit eines "Nein" denkt...