AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

4.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 11:22
... und Ismo Alanko singt als einer der glücklichsten Menschen dieser Welt "Grau ist eine gute Farbe", so denn ...

Youtube: Ismo Alanko - Harmaa on hyvä väri
Ismo Alanko - Harmaa on hyvä väri
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 11:25
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Wagner ist heute nicht wirklich lovely unterwegs ...
Er wird wohl die Nacht auf der Couch verbringen müssen... :D

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 11:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Er wird wohl die Nacht auf der Couch verbringen müssen... :D
😁 ... ich meine, er mußte sogar schon draußen schlafen 😬 ... armer Wagner.

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 11:46
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:... ich meine, er mußte sogar schon draußen schlafen 😬 ... armer Wagner.
Ich wage zu vermuten, dass er sich das "redlich" verdient hat! :troll:

melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

um 09:45
USA und Finnland
-
Finnland spielt Eisbrecher bei Trump – auch für Europa
Hilft die Annäherung auch Europa?
Ganz klar, ja. Mit Finnland gelingt es einem europäischen Land, das politisch das Heu nicht auf derselben Bühne hat wie Trump, von den USA Support zu erhalten. Bei Stubbs Besuch im Weissen Haus wurde Trump an der Medienkonferenz gefragt, ob die USA Finnland verteidigen würden, wenn Russland angriffe. Und Trump versicherte, er würde das ganz klar und resolut tun. Das zeigt, dass man auch in Washington unter Trump pragmatisch denkt und ein Land im Norden Europas, das eine 1300 Kilometer lange Grenze zu Russland hat, verteidigen würde. Stubb hat die guten Beziehungen zu Trump aufgebaut – und das hilft ganz Europa in dieser kritischen Situation.
Quelle: https://www.srf.ch/news/international/usa-und-finnland-finnland-spielt-eisbrecher-bei-trump-auch-fuer-europa

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

um 09:46
lingon-2904679 1280Original anzeigen (0,3 MB)

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

um 11:07
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Bei Stubbs Besuch im Weissen Haus wurde Trump an der Medienkonferenz gefragt, ob die USA Finnland verteidigen würden, wenn Russland angriffe. Und Trump versicherte, er würde das ganz klar und resolut tun.
Erschreckend, daß man das als Natoland (egal, wie neu) heutzutage fragen muß.

Das immerhin hat Trump schon geschafft. Alle Welt kriecht dem Kerl in'n Anus, lobt ihn sogar dann, wenn der Typ etwas nicht völlig in den Sand setzt, und man ist stolz darauf, wenn man es schafft, daß die USA ihre selbstverständliche Natopflicht erfüllt.

Trump ist Gift für diese Welt.

Nicht falsch verstehen, das ist kein Hauch von Kritik an Finnland oder so. Die haben meines Wissens Trump noch nicht überschwenglich dafür gelobt, daß er sein letztes Häufchen unfallfrei und ganz alleine hinbekommen hat. Und das, was sie da erreicht haben, ist in diesen Tagen, in einer New-Trump-Order-Welt, tatsächlich ne beeindruckende Leistung. Das war mutig, geradezu heroisch - wenn man an die Möglichkeit eines "Nein" denkt...

melden