Laura_Maelle schrieb:a, das empfinde ich auch so, aber der Abnehmeffekt wird mich dafür entschädigen. Als ich den Start-Termin der Chemie wieder aktivieren konnte, war ich WIRKLICH erleichtert. Ich erhoffe mir also auch etwas davon, wie mein Ärzte. Dieser Teil von mir will es also doch auch. Vermutlich wär ich später darauf zurückgekommen.
Du willst endlich wieder "leben". Das verstehe ich. Es waren nur meine Gedanken dazu.
Ich lebe ganz anders, als du. Mein Haus und mein Grundstück sind meine kleine, heile Welt. In die sehr aktive Herdenschutzhunde niemand rein lassen. Die musst du erst töten, bevor du rein kannst.
Aber ich glaube nachvollziehen zu können, dass du einfach selber über dein Leben bestimmen möchtest. Wie ich auch. Nur ganz anders. Und doch irgendwie ähnlich. Ich lasse mir auch von niemanden etwas sagen, der keine Ahnung von meinem Leben hat und mich nicht persönlich kennt. Diese Menschen sind meiner Erfahrung nach Menschen, die selber noch nie irgendetwas erreicht haben, im Internet aber gerne andere 24/7 bevormunden. Brauche ich nicht. Ich denke, du auch nicht.
Aber mir ging es auch manchmal so, dass ich mich wo "festgefahren" hatte und mir dann Kopf waschen gut getan hat.
Wenn ich das mal so schreiben darf: frag doch einfach, ob du die wöchentliche Spritzenscheiße mit einer niedrigeren Dosis starten kannst, weil du BERECHTIGT Bedenken vor häufigen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Kotzen, Durchfall hast. Und nebenbei beginnt du das Training konsequent (das wäre jetzt übrigens meine erste Wahl, vor den Spritzen).
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will dir nicht reinreden. Aber ich persönlich würde nach dem, was die KI mir zusammengefasst hat, eher diese wöchentlichen Spritzen unter die Haut lassen.