Kommentarbereich zu meinem Stoizismus-Blog
12.08.2025 um 22:34Du wirst das schaffen. Vielleicht ist das bei deinen Lebensumständen gar nicht so einfach.Laura_Maelle schrieb:Ich träumte, dass ich es schaffen werde
Aber ich bin - vorher immer ein bisschen zu fett - durch etwas das mir wichtig war ungewohnt schlank in meine Schwangerschaft rein gelaufen. Habe dann entschieden, keinerlei Alkohol mehr, kein Cola, keine Zucker scheiße, keine Energy Drinks, Chips (ich liebe Chips) nur noch max ne handvoll am Tag.
Und habe während der Schwangerschaft weiter abgenommen und mir wurde gesagt (in einer guten Klinik in Sofia, das sei nicht normal. Wieder Blutbild bezahlt, alles fein)
Vielleicht gibt es bei dir 'versteckte " Kalorien wie mal da ne Limo, da ein Glas Milch, dort ein Glas Saft. Und davon wirst du nicht satt, hast aber zusammen schon um die 400-800 Kalorien drin. Je nach Größe der Getränke.
Wollte ich dir nur mal aus meiner Erfahrung heraus schreiben. Lässt du das weg, dann kann es sein, du nimmst ohne etwas zu machen ab. Das sind wie so versteckte Kalorien, weil ja nur Getränke und man wird nicht satt davon und hat die vielleicht nicht auf dem Schirm deswegen.