dieRaebin schrieb:was machst Du, wenn der Stoffwechsel Arzt sagt..
Frau Laura, Sie sind eine mündige Patientin und ich respektiere Ihre Entscheidung......
warum und vor allem was sollte er unternehmen?
An dem besagten Tag holte er ja auch die Ärztin, die mit mir redete.Da wusste er noch nicht, dass ich seine chemische Therapie schmeiße.
Ich habe jetzt meinen Ärzten wegen der Physiotherapie geschrieben und am Ende erwähnt, dass ich heute Dienstag nachmittags auf dem Areal des Spitals sein werde deswegen.
Wenn der Chirurg mit mir reden will, könnte es sein, dass er mich durch sein Personal anrufen lässt, ob ich schnell vorbeikommen könnte. Das hat er auch schon getan. Dann würde ich jedoch auf dem Vieraugen-Gespräch bestehen.
Das könnte ich natürlich auch machen, wenn ich dort vorbeigehe. Er hat jetzt jedenfalls Zeit, darüber nachzudenken, ob er schon heute darüber sprechen will, ebenso meine anderen Ärzte.
In die Angiologie könnte ich auch gehen wegen der Kardiologie daneben, wo ich einen neuen Termin vereinbaren muss. Dann sähe mich der Angiologe, aber von dem erhoffe ich mir keine Hilfe. Meine Wahrträume weisen darauf hin.