Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Stoizismus-Blog
21.08.2025 um 19:01Justsaying schrieb (Beitrag gelöscht):Welche Alternativen siehst Du denn zur Spritze?Ohne oder dann nur niedrig dosiert, denn mittlerweile nehme ich auch ohne Spritze weiter ab. Ich hab einiges Neue ausprobiert und ein paar Sachen funktionieren mittlerweile ganz gut, auch ohne Abnehmspritze.
Wenn mir der Stoffwechselexperte bei der Dosis nicht entgegenkommt, sehe ich nun durchaus wieder die Möglichkeit, ohne Abnehmspritze weiter abzunehmen.
Doch wäre die Abnehmspritze eventuell hilfreich für mich als niedrige Dosis, da ich es so vielleicht gut vertrage. Ich habe das alles meinen Ärzten logisch erklärt. Wenn sie meine Argumente nicht berücksichtigen wollen, werde ich es auf meine Weise versuchen. Ich bin ein selbstbestimmter Patient und weiß genau, was ich will und was nicht.
Bei der Magenverkleinerung war ich knallhart. Nur weil ich bei der chemischen Option eine gewisse Chance sehe, heißt das nicht, dass diesbezüglich nun über mich bestimmt werden kann.



