Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Di 05.08.2025 -11-Uhr-Waage Chirurgie
Ich hab jetzt nur einen dieser Termine zitiert liebe @Laura_Maelle. Diesen Waage Termin hast du ja bis Ende des Jahres jeden Dienstag aufgeführt
Die Frage ist ganz einfach,warum wiegst du dich nicht selber,du hast dir doch eine Waage gekauft,traust dich aber nach deiner eigenen Aussage nicht drauf!?
Was macht das bitte für einen Unterschied,sich selber wiegen oder jede Woche das Ergebnis in der Chirurgie schwarz auf weiß zu sehen?
Du berichtest jetzt schon glaub ich seit Mitte oder Ende letzten Jahres von den unabdingbaren Operationen die bei dir durchgeführt werden MÜSSEN. Die wurden aber jetzt schon mehrfach verschoben,wohl mit der Bedingung dass du erheblich an Gewicht verlieren müsstest. Jetzt hast du nach erst Einverständnis der chemischen Option alles wieder gecancelt,sorry aber da kann ich langsam nicht mehr folgen.
Auch deine Probleme oder Belästigungen mit irgenteinem Logistik oder Büroangestelltem klingen für mich irgentwie unlogisch.
Sowas bringt man zur Anzeige und sagt deshalb keine
notwendigen Behandlungen ab.
Ich kann mich nur
@jaska anschliessen,sieh zu dass du endlich eine Wohnung findest,sonst werden deine Probleme von Tag zu Tag immer mehr!
Und ja,es war eine absolute Schnapsidee!
,