Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
28.01.2025 um 12:22Ich sitze gerade im Personalrestaurant des Spitals, von der schlaflosen Nacht extrem übermüdet. Obwohl ich nachts und morgens richtig viel aß, habe ich meinen heutigen Wiegetag durchgezogen. Allerdings wog ich mich dabei alleine, da ich die korrekte Bedienung der Waage dort mittlerweile kenne. Das Fräulein erfuhr also kein genaues Gewicht, denn es waren 3 kg mehr! Das wollte ich natürlich nicht an die große Glocke hängen. :D
Günstig war, dass der Chirurg noch vor dem Wiegen grüßte und seiner Wege zog, abgelenkt von einem Telefonanruf. Lustig, in dem Moment, wo ich das schreibe, sehe ich den Chirurgen im Restaurant mit seinen Arztkollegen an mir vorbeiziehen. Hier ist es total voll und extrem laut.
Original anzeigen (0,2 MB)
Günstig war, dass der Chirurg noch vor dem Wiegen grüßte und seiner Wege zog, abgelenkt von einem Telefonanruf. Lustig, in dem Moment, wo ich das schreibe, sehe ich den Chirurgen im Restaurant mit seinen Arztkollegen an mir vorbeiziehen. Hier ist es total voll und extrem laut.