AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.719 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.04.2025 um 21:13
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Beim Umräumen hab ich tatsächlich noch zwei große Fanta-Flaschen gefunden! :D
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Erinnert mich an den wirklich lustigen Western Vierzig Wagen westwärts (englisch: The Hallelujah Trail) mit Burt Lancaster. Am Schluss wurden in einer wilden Treibjagd Alkohol-Flaschen in den Moorsand versenkt und alle paar Tage tauchten wieder ein paar Flaschen aus der Versenkung auf zur Freude von zwei Säufern. Bei mir ist es zwar nur Fanta, doch meine Freude ist ähnlich groß! :D

Hier der Trailer des Films in Englisch:
Youtube: The Hallelujah Trail (1965) Original Trailer [HD]
The Hallelujah Trail (1965) Original Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gerade schau ich mir diesen Film in voller Länge an!^^

melden

19.04.2025 um 22:17
@jaska
Lies nochmal, was ich konkret geschrieben habe:
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Es läuft alles nach Wahrtraumplan! Gott führt uns!
Einerseits weiss ich aus jahrelanger Erfahrung, wie sich meine Wahrträume erfüllen. Das war meine erste Aussage.

Und dann schrieb ich, dass Gott uns führt. Wie genau habe ich nicht beschrieben.

melden

19.04.2025 um 22:37
@Laura_Maelle
Warum führt er Dich denn in eine solche desolate Situation?

melden

19.04.2025 um 22:48
@jaska
Ich fühle mich eigentlich gar nicht so "desolat" geführt von Gott. Das ist lediglich Deine limitierte Sicht zu meinen Schilderungen.

melden

20.04.2025 um 15:38
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Mo 21.04.2025 um 9 Uhr Umzug mit Bruder
aj
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Gerade war ich im neuen Lager, um alles vorzubereiten für die neuen Sachen aus dem Zweitlager
Hast du nicht kürzlich berichtet du hättest dein "entferntes" Lager aufgelöst?
Wieviele Lager hast du denn,wenn ich fragen darf?

Mir erschliesst sich vor allem nicht warum man so viele Lager haben muss?
Du bist doch gehbehindert und nicht mobil.
Wenn ich meine Möbel einlagere,dann nur an einem Standort.
Was war deine Intension dabei?

Desweitern brauchst du doch für deine Op eine feste Wohnung,warum gibst du da nicht mal ein deutliches Signal und Forderung an deinen Sozialleiter?

Versteh ich alles nicht @Laura_Maelle

1x zitiertmelden

20.04.2025 um 17:25
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Hast du nicht kürzlich berichtet du hättest dein "entferntes" Lager aufgelöst?
Ja, das war das entfernte Lager beim gleichen Anbieter, mit dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bei dem habe insgesamt drei kleine Lagerboxen ausgeräumt.
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Wieviele Lager hast du denn,wenn ich fragen darf?
Jetzt habe ich einen größeren Gewerbelagerraum mit besserem juristischem Schutz und außerdem ist er viel kostengünstiger als die vielen kleinen Selfstorage-Boxen, deren Mieten in den letzten Jahren regelmäßig erhöht wurden.

Bei zwei anderen Anbietern habe ich noch zwei kleine Selfstorage-Boxen, eine davon will ich noch auflösen. die andere behalte ich wegen dem guten Standort vor Ort. Ich könnte aber die Box verkleinern in ein Fach, damit ich den Zugang zur Infrastruktur behalte, solange ich sie brauche.

Der juristische Schutz bei Selfstorage ist praktisch Null. Deshalb wollte ich das Risiko streuen. Das ging in der großen Stadt mit vielen Anbietern, aber nicht vor Ort in der Kleinstadt. Aus diesem Grund hatte ich am Ende insgesamt drei Selfstorage-Boxen beim gleichen Anbieter. Diese sind aber jetzt alle aufgelöst.

melden