AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.717 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.05.2025 um 14:15
Walenstadt! Wow!

IMG 1850Original anzeigen (2,0 MB)

melden

14.05.2025 um 15:38
@Laura_Maelle
Du selbst schriebst von "Thread".
Und wenn Du keine Reaktionen haben magst gibt es da zig andere Möglichkeiten.
Natürlich magst Du Publikum.

1x zitiertmelden

14.05.2025 um 15:39
Zitat von jaskajaska schrieb:Du selbst schriebst von "Thread".
Bitte zitieren!

1x zitiertmelden

14.05.2025 um 17:13
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Ein interessantes Interview:

Der Psychiater Dr. Raphael Bonelli spricht in diesem Interview Klartext über die fundamentalen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Er erklärt, warum moderne Ideologien an der Realität scheitern und wie biologische Unterschiede die Anziehung zwischen den Geschlechtern bestimmen.
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Ich kann Dr. Raphael Bonelli da wirklich beipflichten. Ich wuchs mit einem sehr männlichen Vater und 5 Brüdern auf und zog meinen Neffen in einem reinen Frauenhaushalt groß, wie übrigens auch mein Vater in einem Frauenhaushalt behütet aufwuchs. Beide, mein Vater und mein Neffe, haben sich vaterlos sehr männlich entwickelt. Beide keine Softies, jedoch ritterlich und fürsorglich. Auch meine Brüder wurden keine Weicheier. Da ist schon einiges biologisch angelegt.
Youtube: Was Frauen wirklich von Männern wollen (Raphael Bonelli)
Was Frauen wirklich von Männern wollen (Raphael Bonelli)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

14.05.2025 um 20:53
@Laura_Maelle
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:jaska schrieb:
Du selbst schriebst von "Thread".

Bitte zitieren!
Tatsächlich, Du hast recht. Das habe ich falsch gelesen.
Ändert aber eigentlich nichts an meiner Kernaussage. Hier gibt es die Kommentarfunktion und Du musst mit Reaktionen rechnen.
Ein Tagebuch ohne Öffentlichkeit ist per Papier oder Word oder sonstwie leicht zu realisieren. Dass Du diese Option wählst sagt eben schon Einiges aus.

1x zitiertmelden

14.05.2025 um 21:00
Was Frauen wirklich von Männern wollen? Meine erste impulsive Antwort lautet: Erst mal doch richtig guten Sex, oder?
Etwa bei Minute 17 war man dann tatsächlich bei "Fivty shades of grey" angelangt und mein Computer stürzte ab :D

1x zitiertmelden

14.05.2025 um 21:03
Zitat von jaskajaska schrieb:Ein Tagebuch ohne Öffentlichkeit ist per Papier oder Word oder sonstwie leicht zu realisieren. Dass Du diese Option wählst sagt eben schon Einiges aus.
Hab ich schon alles gemacht. Ich schreibe schon seit meiner Einschulung Tagebuch. Ich bin eben experimentierfreudig. Aber wie gesagt: Sollte ich eine Beziehung eingehen, dann werde ich diesen Blog-Faden abspeichern und löschen. Solange ich allein bin, teile ich hier einiges, aber auch nicht alles. Es geht primär um mich und nur nebenher erwähne ich Familienmitglieder, wobei ich das in letzter Zeit eher sein lasse.

melden

14.05.2025 um 21:06
Zitat von emzemz schrieb:Was Frauen wirklich von Männern wollen? Meine erste impulsive Antwort lautet: Erst mal doch richtig guten Sex, oder?
Etwa bei Minute 17 war man dann tatsächlich bei "Fivty shades of grey" angelangt und mein Computer stürzte ab :D
So weit bin ich auch gekommen! :D
Danach musste ich auf den Zug. Ich bin immer noch im Alpengebiet. :)

melden