Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Ein interessantes Interview:
Der Psychiater Dr. Raphael Bonelli spricht in diesem Interview Klartext über die fundamentalen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Er erklärt, warum moderne Ideologien an der Realität scheitern und wie biologische Unterschiede die Anziehung zwischen den Geschlechtern bestimmen.
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Ich kann Dr. Raphael Bonelli da wirklich beipflichten. Ich wuchs mit einem sehr männlichen Vater und 5 Brüdern auf und zog meinen Neffen in einem reinen Frauenhaushalt groß, wie übrigens auch mein Vater in einem Frauenhaushalt behütet aufwuchs. Beide, mein Vater und mein Neffe, haben sich vaterlos sehr männlich entwickelt. Beide keine Softies, jedoch ritterlich und fürsorglich. Auch meine Brüder wurden keine Weicheier. Da ist schon einiges biologisch angelegt.
Tatsächlich, Du hast recht. Das habe ich falsch gelesen.Laura_Maelle schrieb:jaska schrieb:
Du selbst schriebst von "Thread".
Bitte zitieren!
Hab ich schon alles gemacht. Ich schreibe schon seit meiner Einschulung Tagebuch. Ich bin eben experimentierfreudig. Aber wie gesagt: Sollte ich eine Beziehung eingehen, dann werde ich diesen Blog-Faden abspeichern und löschen. Solange ich allein bin, teile ich hier einiges, aber auch nicht alles. Es geht primär um mich und nur nebenher erwähne ich Familienmitglieder, wobei ich das in letzter Zeit eher sein lasse.jaska schrieb:Ein Tagebuch ohne Öffentlichkeit ist per Papier oder Word oder sonstwie leicht zu realisieren. Dass Du diese Option wählst sagt eben schon Einiges aus.
So weit bin ich auch gekommen! :Demz schrieb:Was Frauen wirklich von Männern wollen? Meine erste impulsive Antwort lautet: Erst mal doch richtig guten Sex, oder?
Etwa bei Minute 17 war man dann tatsächlich bei "Fivty shades of grey" angelangt und mein Computer stürzte ab :D