Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Ich kann nicht schlafen, weil mein Körper total hippelig ist und es auf der Haut kribbelt, als hätte ich Nesselfieber. Aber es ist nur der angekurbelte Kreislauf und die verbesserte Durchblutung durch reichlich viel Bewegung in letzter Zeit, weshalb ich gleich 5 kg in 14 Tagen abnahm, ohne es darauf anzulegen. Das ist gut!
Vom 1. November bis zum 15. November wären es auch wieder 2 Wochen, wodurch ich wieder abgenommen haben könnte bei bis dahin 4 mit Bewegung verbundenen Terminen, denn den Chimpy-Wechsel muss ich noch vor dem 15. November machen, sonst verliere ich 10 CHF.
Zwischen dem 17. und 31. Oktober, wo ich 5 kg abnahm, hatte ich allerdings 6 Termine, nahm aber für 10 Kurzstrecken das Taxi, was ich im November höchstens für 2 Kurzstrecken einberechne. Deshalb wird das Bewegungspensum bis zum 15. November ähnlich sein. Auch das Essverhalten. Ich muss den Angiologen darum bitten, mein Gewicht zu kontrollieren, damit ich vergleichen kann. Ich weiß aber noch, dass ich vor dem Wiegen am 31. Oktober groß auf die Toilette ging. Also sollte ich ähnlich entleert zum Angiologie-Termin antreten.
:DLaura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Fr 15.11.2024 um 14 Uhr eine Doppelsprechstunde mit Fachpfleger und Angiologe.
Original anzeigen (1,1 MB)