weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

490 Beiträge, Schlüsselwörter: Tunnel

Geheime Tunnel

12.10.2013 um 11:43
warum wird den in nem Tunnel die Luft dünn? Ist bzw. war der Irgendwie verschlossen? Ansonsten herrscht da doch so ein Kamin Prinzip dachte ich immer.


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

12.10.2013 um 13:23
Hallo,

Wäre es nicht, bei all den tllen Thesen, am wahrscheinlichsten das der youtuber einfach nur einen Wartungstunnel gefunden hat?
Das würde ja auch alles im dritten Video mit den licht etc. erklären. UNd das Video endet, da er erwischt wurde :D aber sehr interessante videos..
Ich habe auch mal an der Bergstraße gelebt, dort gibt es auchg erüchte das in lorsch( dort gibt es ein altes Kloster) ein Tunnel bis in eine ca.10 km weit entfernte Burg geht..als geheimer fluchttunnel.


melden

Geheime Tunnel

13.10.2013 um 15:02
Hallo, bin mir nicht sicher ob es bereits genannt wurde, ich finde den Chekov Wodka nur mit (verschiedenen) Quellen aus UK, vielleicht hilft das :)


melden

Geheime Tunnel

13.10.2013 um 15:19
Ich nochmal :P

Sucht man im Netz nach ISON Bunker findet man das Video auch auf anderen Plattformen, je mit Hinweisen das der Einsteller dieses Material per Email erhalten hat. Dahinter steckt wohl die Annahme das der Komet ISON der uns demnächst besucht auch auf die Erde krachen könnte oder (Ich habe noch nichts genaues gefunden) schlimmeres?! Aliens, Strahlung, Froschregen etc.

"Es wird erwartet, dass der Komet von Anfang November 2013 bis Mitte Januar 2014 mit bloßem Auge zu sehen sein wird. " In den Medien wurde der Komet bereits als "Hellster Komet der Menschheitsgeschichte" angekündigt


melden

Geheime Tunnel

13.10.2013 um 22:57
@EDGARallanPOE
Wow danke. Mir ist auch aufgefallen dass der User des Videos sehr oft solche "touren" unternimmt. Aber wo das war konnte ich nicht sagen. Aber Auf England wäre ich wohl zu aller letzt gekommen^^


melden

Geheime Tunnel

19.10.2013 um 11:43
@Neezh
@kestrel28
@phenix
@jacon
@Countie
So wie es aussieht ist das Interesse verflogen oder?


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 14:10
@Niederbayern88
Ist ja jetzt Geklärt, oder?
Wenn es noch solche Videos gibt wo man nicht weiß was genau, oder wo genau das ist fände ich es cool.
Ich werde mal was suchen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 14:28
Niederbayern88 schrieb:So wie es aussieht ist das Interesse verflogen oder?
Ich möchte egentlich nur mal wissen,wo sich dieser Tunnel befindet und so wie das aussieht,ist es wohl ziemlich chancenlos das rauszufinden ;)
Villainess schrieb:Ich werde mal was suchen.
Da bin ich ja mal gespannt ..


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 14:49
@Countie
... Es gibt nichts, was wirklich interessant wäre, an weiteren Videos, jedenfalls finde ich nichts.

Ich dachte das wäre geklärt wo das ist? hab ich was falsch verstanden?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 15:57
@Villainess
Villainess schrieb:Ich dachte das wäre geklärt wo das ist? hab ich was falsch verstanden?
Wo steht das denn ?


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 16:27
@Countie
Jap ich habe offensichtlich was falsch verstanden.


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 20:42
@Villainess
Also bislang ist der genaue ort noch unbekannt. Aber so wie es aussieht könnte das wohl irgendwo England sein. Weil er Videomacher ja englisch spricht und wohl gern in solchen Tunnel reingeht


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:00
@Niederbayern88
In seiner Kanalbeschreibung steht geschrieben
Action, adventure, ghosts, speed, danger, fun, events and crazy stuff!

In and around Cornwall :)
Google Maps sagt mir aber das es so einige Cornwalls gibt, auch in England.


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:02
@SnakeEye
Stimmt. Kanada, England, USA, Kanarische Inseln, Neuseeland.

Aber ich würde viel eher auf USA tippen


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:13
@Niederbayern88
Joa, und weil es heißt "In and around cornwall" kann ich mir denken das dieser Tunnel nicht unbedingt in seiner Nähe liegen muss.

Aber selbst wenn man weiß wo der liegt, ich glaube keiner würde sich die Mühe machen um dort mal hinzugehen.


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:14
@SnakeEye
Also von uns sicherlich keiner.
Aber ich durchschaue mal das Cornwall von England. Glaube rein theoretisch ist da die Vegetation ähnlich wie in den Video außerhalb


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:24
@SnakeEye
Hab mir mal mit Google Earth ein paar "Cornwells" angeschaut.

Cornwell Conneticet und Cornwell New York sind "vielversprechend"

Das Cornwell in England ist eher ein Teil von England und keine Stadt


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:27
@Niederbayern88
Also das mit der Vegetation ist mir auch schon aufgefallen, aber wie gesagt, vielleicht liegt das irgendwo am Arsch der Welt oder sonstwo ^^'


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:29
@SnakeEye
Am Arsch der Welt? Nee bei mir gibts keine solche Tunnel^^

Aber wenn ich Zeit hab und vieleicht noch jemand hier Lust hätte, könnte man die Gegenden von einigen Cornwells mit Google Earth sich mal genauer anschaun


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:31
@Niederbayern88
Bei "uns" wenn ich mir deinen Namen so ansehe :D

Naja, fragt sich nur für was. .-.


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:31
@SnakeEye
Hmm was genau meinste?

Mit "uns" meinte ich die gegend wo ICH wohne^^


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:34
105039,1382301283,Unbenannt-1 KopieSehe mir grade die Gegend um Cornwall in England an...bisher keinen Tunnel gefunden...dafür aber einige gestrandete Boote


melden

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:35
@Neezh
Tja sogar die Boote fahren in England auf der "richtigen" Seite des Wassers^^


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:37
@Niederbayern88
Hah, bin ich etwas durcheinander geraten :D
Najoa, keine Ahnung was die Sucherei bringen soll. Immerhin, ich glaube keiner kann die Zeit und das Geld (so schnell) auftreiben dahin zu gehen/fliegen/fahren whatever, um sich das anzusehen. Im nachhinein hat man sich das angesehen und gut is.


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

20.10.2013 um 22:38
@SnakeEye
Naja. Ich persönlich bin lieber der "Computerfreak" Der zuhause bleibt und lieber Videos analysiert und das Theoretische macht.^^
Hab mir ja auch schonmal Videos von den Katakomben von Paris angeschaut. Gibt genug Leute die gern in geheime Tunnel reinkriechen auch wenn sie nicht wissen wohin es führt


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden