Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Tunnel

491 Beiträge, Schlüsselwörter: Tunnel

Geheime Tunnel

27.10.2013 um 18:26
@SnakeEye
Auf jedenfall gibts jetzt sogar einen Film welcher "Tunnel" heißt. Ist wie Blair With Projekt. Nur dass man das "Ding" welches da tief im Tunnel lebt nie richtig sieht^^
http://www.youtube.com/watch?v=wVQrozMTWlY
Aber ich bezweifle dass man deshalb die anderen Videos gemacht hat


melden
Anzeige

Geheime Tunnel

27.10.2013 um 18:53
Wo sind die subtitles? Der Film scheint cool zu sein


melden

Geheime Tunnel

27.10.2013 um 19:50
Blair Witch Project 😉


melden

Geheime Tunnel

27.10.2013 um 21:43
@burrows
@Sumerian
Naja war ein australischer Low Bugget Film.
Aber da er was mit "Geheime Tunnel" zu tun hat hab ich ihn mal gepostet.
Aber ich erkenne da keine paralellen zu den "Threadtunnel"


melden

Geheime Tunnel

28.10.2013 um 23:32
alsoentweder es ist ein abwassertunneloder wie ein youtube user mit einem leicht wirkenden fachwissen schriebdas es ein old gallery for minator (übersetzer kennt das nicht) sei und das die zahlen für die km oder meter die man zurücklegt stehen was logisch klingt und das und the type of material e ( da steig ich nicht mehr ganz durch) the squad(kader) work in there. wenn die wände einbrechen das man dann weiß was für ein kader fort arbeitete war die begründung des herren für die zahlen und numern


melden

Geheime Tunnel

28.10.2013 um 23:57
habe micheben noch einmaldurch den ganzen kanal geforstet und habe eben in der beschreibung gelesen das der ort wahrscheinlich geheim bleiben soll und das dass video ihm zugesendet wurde und ich tippe auf england oder etwas in der richtung da alle videos des kanals in dem er zb fährt links sind und da die numernschilder auch sehr nach england aussehen. und sorry für die rechtschreibung und schreibfehler bin am handy


melden

Geheime Tunnel

30.10.2013 um 14:28
@ALIENSALIFE
Er fährt links? Du meinst in anderen Videos?


melden

Geheime Tunnel

01.11.2013 um 15:51
@Niederbayern88
In einem seiner anderen Videos (Reifenwechsel am Hochzeitstag eines Kumpels) fährt ein Lieferwagen des Reifenservice vor. Laut Tel.-Nr. auf der Karre sind das die:
Caraddon Tyres
Tyre Dealers
Unit 1c
Pensilva Ind Est
St. Ive Rd
Liskeard, Cornwall, PL14 5RE
01579 363840

Die haben wahrscheinlich keine allzu weite Anfahrt hinter sich.
Wenn er den Tunnel nicht im Urlaub entdeckt hat, könnte das also auch in Cornwall sein.


melden

Geheime Tunnel

01.11.2013 um 15:53
@kuehlwaldo
Also ist das in GB oder USA?


melden

Geheime Tunnel

01.11.2013 um 15:54
Südwestengland.


melden

Geheime Tunnel

01.11.2013 um 15:59
@kuehlwaldo
Naja ma schaun was ich da bei google earth finde^^


melden

Geheime Tunnel

01.11.2013 um 16:20
@kuehlwaldo
Also man muss sagen. Es ist eine Nadel im Heuhaufen da was zzu finden. Aber ich glaube fast die Vegetation stimmt


melden

Geheime Tunnel

01.11.2013 um 18:31
Wenigstens wissen wir was mit ISON gemeint ist.
ISON ist der Komet der in ca 3 Wochen kommt und bis Januar zu sehen ist. Wahrscheinlich deshalb "ISON bunker" als videobezeichnung. Nur weil er relativ nah (nur 1,5 mio km) an uns vorbeifliegt


melden

Geheime Tunnel

05.11.2013 um 17:48
@Niederbayern88

Mein Interesse ist nicht verflogen,nur kennt eventuell keiner diesen Tunnel.

MfG


melden

Geheime Tunnel

05.11.2013 um 17:50
@jacon
Tja. Zumindest könnte man den Bereich eingrenzen wo er liegen könnte.
Außerdem soll es ja auch ein viertes Video gemacht werden^^


melden

Geheime Tunnel

14.11.2013 um 11:19
@jacon
Was mir persönlich aufgefallen ist:
Im ersten oder zweiten Video, sah der Typ doch angeblich einen Schatten sich bewegen. Ich glaube ja immernoch es war einfach nur der Schatten der reflektiert worden ist. Aber dann meinte er ja, er hörte ein tiefes grollen. Glaube da fast, er hat das nur hinzugefügt damit das Video interesanter ist. Sonst wäre er im dritten Video nicht so tief eingedrungen^^


melden

Geheime Tunnel

14.11.2013 um 11:26
Wobei. Beim zweiten Teil ab 14:03 hört man da etwas. Also entweder war da echt was oder der Kerl hat nur ein geräusch mit den Mund gemacht


melden

Geheime Tunnel

14.11.2013 um 17:40
@Niederbayern88

von welchen Videos sprichst Du?
Grollen,Schatten:ich versteh überhaupt nix mehr.
Was hat das mit dem Barleber Tunnel zu tun??


melden

Geheime Tunnel

14.11.2013 um 18:37
@jacon
Welcher Barleber Tunnel?
Ich rede immernoch von den Tunnelvideos am anfang^^

Aber erzähl doch was über deinen barleber Tunnel wenn du willst :)


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Tunnel

05.01.2014 um 11:29
@Niederbayern88
Wenn du auf Tunnel stehst wäre die Gegend hier ein wahres Füllhorn des Glücks für dich , hier gibts solche Sachen und noch viel viel mehr ..........

http://www.youtube.com/watch?v=W7XN6dzW1nQ

http://www.youtube.com/watch?v=7xtCWOg-rpI


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langlütjen 1 & 230 Beiträge
Anzeigen ausblenden