Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verschiedene Lost Places

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Place, Urban, Teamlpp Ruinen
Seite 1 von 1

Verschiedene Lost Places

12.02.2014 um 15:52
Hallo, habe aber schon sehr viel Ahnung von dem Lost Places.. Habe mein eigenes Team mit dem Namen TeamLpp (LostPlacePhotography)
Habe nur mal paar fragen an euch:

Und zwar dieses Krankenhaus in Bad Schwalbach steht das noch?

Kennt jemand diese Lungenheilstätte in Bensheim und ob die noch steht?

Den Fliegerhorst in Hanau/Erlensee? kommt man da rein?

Ihr könnt mich auch gerne fragen, wenn Ihr etwas wissen wollt!

lg TeamLpp


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedene Lost Places

12.02.2014 um 15:58
TeamLpp schrieb:Und zwar dieses Krankenhaus in Bad Schwalbach steht das noch?
Diskussion: Geisterhäuser in Hessen? (Beitrag von keksprinzessin)

Wikipedia:
Mit dem Abzug der amerikanischen Truppen aus Deutschland wurde der Flugplatz 2007 aufgegeben. Das Gelände liegt seither brach
Sollte wohl zugänglich sein.
TeamLpp schrieb:Kennt jemand diese Lungenheilstätte in Bensheim und ob die noch steht?
Im Netz findet sich nur ein Feldlugplatz...


melden

Verschiedene Lost Places

12.02.2014 um 16:13
TeamLpp schrieb:Den Fliegerhorst in Hanau/Erlensee? kommt man da rein?
wie wäre es wenn ihr einfach den besitzer fragt?


melden

Verschiedene Lost Places

17.05.2014 um 18:34
Unnnnnnnnnnnnnnd wie heisst der besitzter, bzw. wie findet man den aus?

Ist es die Stadt selbst?


melden

Verschiedene Lost Places

22.08.2018 um 14:43
@TeamLpp
Ja die Tannenwaldklinik gibts noch. Allerdings wird sie seid 2016 teilweise als Flüchtlingsunterkunft genutzt. Der Vertrag läuft noch bis 2022 dann möchte der neue Besitzer ein Altenheim mit Frühstückspension daraus machen. So der Wiesbadener Kurier anfang vom Jahr

https://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/untertaunus/bad-schwalbach/tannenwaldklinik-eigentumer-planen-weitere-nutzun...


melden

Verschiedene Lost Places

24.08.2018 um 12:04
TeamLpp schrieb am 17.05.2014:Unnnnnnnnnnnnnnd wie heisst der besitzter, bzw. wie findet man den aus?
sowas kann man bei der stadt gegen eine kleine gebühr immer nachfragen :) einfach mit der Adresse hin und fertig :P



rest is ne sache von 2min Googeln ^^ oder zunot hinfahren und eine kleine Fototour starten


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

488 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhaus im Wallis44 Beiträge