Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

North Brother Island (NY)/US

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krankenhaus, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

North Brother Island (NY)/US

14.04.2015 um 17:36
Schön ist es sichlich ,am besten für die Tiere.
Ich würde dort gerne mal mit meinem partner Urlaub machen.
Aber geht ja leider nicht :(
Ich liebe alte Bauwerke die verroten ,die sind so antik :D

Anzeige
melden

North Brother Island (NY)/US

14.04.2015 um 17:57
Aber es muss ja in den Gebäuden sehr miefen.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe ,möchte ich doch nicht da rauf .
Wer weiß was da alles noch so rum läuft.


melden

North Brother Island (NY)/US

15.04.2015 um 09:51
@schatzundich92
Naja, zumindest diverse Tiere und Insekten ;)

Und miefen..? Naja.. dadurch dass da fast alle Fenster im Eimer sind, zieht Luft dadurch. Es wird dort bald so ähnlich riechen, wie im Wald.


melden

North Brother Island (NY)/US

19.04.2015 um 12:07
Ja das stimmt schon ,interessant wie die Natur sich alles zurück holt .
Interessant finde ich auch den Ort Tschernobyl wo die Kernreaktorkatastrophe war.
Ich kann gar nicht glauben das dieses Gebiet nach fast 25j. immer noch gesperrt ist.

Und zu North Brother Island : Warum wurde diese Klinik überhaupt dicht gemacht?
Liegt das an dieser Typhus Marry die dort lebte ?


melden

North Brother Island (NY)/US

20.04.2015 um 09:15
@schatzundich92
Wikipedia: North Brother Island
Das Konzept der Klinik u.a. als Quarantänekrankenhaus hat sich wohl nicht so ganz ausgezahlt. Hinzu kamen wohl auch die Umstände das Kranknheiten wie Typhus wohl auch auf dem Rückläufigen Ast waren.
dann gab es noch ein großes Schiffsunglück mit an die 1000 Toten.

Alles in allem kann man wohl sagen das es eine zu aufwändige Anlage und nicht mehr zeitgemäß war.

Typhus Marie starb allerdings 38. DIe Klinik zugemacht wurde um 43 rum. Dannach war es eine Rehaklinik und Studentenwohnheim bis 63.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places in MG, HS, Roermond (NL) und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 09.09.2019 von alibert
Janiklost am 09.05.2019
3
am 09.09.2019 »
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »
Orte: Verlassene Orte Norddeutschlands
Orte, 12 Beiträge, am 14.09.2020 von pillusch
Pyromaniac am 17.02.2019
12
am 14.09.2020 »
Orte: Krankenhaus in Meschede
Orte, 25 Beiträge, am 23.04.2020 von Madd
Steven345 am 08.06.2013, Seite: 1 2
25
am 23.04.2020 »
von Madd
Orte: Unterirdisches Hospital im Landschafstpark Duisburg
Orte, 7 Beiträge, am 02.04.2019 von Jackunicorn
Renate1987 am 03.04.2014
7
am 02.04.2019 »