weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

North Brother Island (NY)/US

25 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krankenhaus, New York, Hospital

North Brother Island (NY)/US

14.04.2015 um 17:36
Schön ist es sichlich ,am besten für die Tiere.
Ich würde dort gerne mal mit meinem partner Urlaub machen.
Aber geht ja leider nicht :(
Ich liebe alte Bauwerke die verroten ,die sind so antik :D


melden
Anzeige

North Brother Island (NY)/US

14.04.2015 um 17:57
Aber es muss ja in den Gebäuden sehr miefen.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe ,möchte ich doch nicht da rauf .
Wer weiß was da alles noch so rum läuft.


melden

North Brother Island (NY)/US

15.04.2015 um 09:51
@schatzundich92
Naja, zumindest diverse Tiere und Insekten ;)

Und miefen..? Naja.. dadurch dass da fast alle Fenster im Eimer sind, zieht Luft dadurch. Es wird dort bald so ähnlich riechen, wie im Wald.


melden

North Brother Island (NY)/US

19.04.2015 um 12:07
Ja das stimmt schon ,interessant wie die Natur sich alles zurück holt .
Interessant finde ich auch den Ort Tschernobyl wo die Kernreaktorkatastrophe war.
Ich kann gar nicht glauben das dieses Gebiet nach fast 25j. immer noch gesperrt ist.

Und zu North Brother Island : Warum wurde diese Klinik überhaupt dicht gemacht?
Liegt das an dieser Typhus Marry die dort lebte ?


melden

North Brother Island (NY)/US

20.04.2015 um 09:15
@schatzundich92
Wikipedia: North_Brother_Island
Das Konzept der Klinik u.a. als Quarantänekrankenhaus hat sich wohl nicht so ganz ausgezahlt. Hinzu kamen wohl auch die Umstände das Kranknheiten wie Typhus wohl auch auf dem Rückläufigen Ast waren.
dann gab es noch ein großes Schiffsunglück mit an die 1000 Toten.

Alles in allem kann man wohl sagen das es eine zu aufwändige Anlage und nicht mehr zeitgemäß war.

Typhus Marie starb allerdings 38. DIe Klinik zugemacht wurde um 43 rum. Dannach war es eine Rehaklinik und Studentenwohnheim bis 63.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden