Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring - In ganz Europa

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Verlassen, Urbex, Lost, Urban, Place, Exploring, Abandoned, Rotten, Europe

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 07:32
@pumpkins
es sind 2 keller nebeneinander aber ich denke in den rechten könnte man sogar rein, nur die einsturzgefahr ist da extrem hoch daher werde ich da wohl nicht reinklettern ^^
denke auch nicht das es da allzu viel zu sehen gibt und angst vor spinnen hab ich auch -.-


melden
Anzeige

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 11:23
Wenn das wen interessiert, in Duisburg wird derzeit ein Industriekomplex abgerissen/zurückgebaut.

die Koordinaten sind grob : 51.416646,6.771226 (einfach bei maps.google.de reinkopieren)


Gruß

Harlech


melden
mexdexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 11:56
@wobel
ich hoffe doch sehr dass du dir 'ne erlaubnis vom eigentümer holst bevor du sowas machst?
ansonsten ist das nämlich strafbar (bis zu 1 jahr gefängnis).
ich wär auch vorsichtig mit dem veröffentlichen deiner videos, denn wenn du keine erlaubnis fürs einsteigen und filmen hattest, ist das ja quasi ein öffentliches geständnis einer straftat.


Hausfriedensbruch § 123 StGB ist ein Delikt der nur auf Antrag verfolg wird.
Also solange der Eigentümer keinen Strafantrag stellt, wird die Staatsanwaltschaft
in diesen Fall von alleine nicht tätig.


melden
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 15:05
Genau so sieht es aus!


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 16:42
@Jinana
Oke dann lieber in Sicherheit fotographieren.

Ich werd mich auch mal auf die Suche machen. VIell. find ich was schönes.


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 17:13
@pumpkins
ich hab vor dieses wochenende das silo zu fotographieren ^^ hoffe ich finde zeit =P mal gucken
stell du ja auch deine fotos ja klar =D
sehen will ^^


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 18:28
@Jinana
ja das dauert sicher noch etwas; bin zurzeit inner Stadt; da gibts nix Urbanes.


melden

Urban Exploring - In ganz Europa

18.05.2011 um 20:19
Immer diese Spielverderber und Zeigefingerwedler. Wer seine Immobilien so runterkommen lässt, der schert sich eh nen Dreck drum, wer da drinne rumkraxelt. Wenn er erwischt wird und Eigentümer droht mit Anzeige...na dann fällt er halt hin und verstaucht sich nen Fuß, schon kann der Rumsteiger den Eigentümer wegen fahrlässiger Körperverletzung anzeigen, weil der das Gebäude nicht ordnungsgemäß abgesichert hat.

Zumindest wird wegen so einem Fall grad in Leipzig oder so ermittelt. Da isn Kind bei ner Industrieruine runtergepurzelt und hat sich ein paar Zähne ausgeschlagen, jetz gehts gegen den Eigentümer, der aber nich ganz einfach zu ermitteln sein soll...kann ja sein, dass die Bauten seit der Wende leer stehen und Firmen gehören, die es gar nich mehr gibt.


melden
Anzeige
golf808
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring - In ganz Europa

19.05.2011 um 00:00
@GilbMLRS
Ja, so seh ich das auch. Wenn man immer auf diese ganzen Fingerwedler hören würde, dann wären viele schöne und interessante Aufnahmen garnicht erst entstanden. Dann wären diese Foren überwiegend langweilig und leer.
Und ich glaube auch nit, dass sich in solchen Fällen die Eigentümer noch großartig viele Gedanken machen.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden