Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus des Oberlehrers

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Haus Des Oberlehrers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus des Oberlehrers

17.11.2021 um 10:42
Hallo. Das Haus wurde bei einem Brand stark beschädigt .Monate später wurde das Gelände geräumt.Die Autos befinden sich seitdem auch nicht mehr dort.Ich habe im vergangenen Sommer 2 Bilder dazu hochgeladen. Sie befinden sich am Ende der Beiträge. Grüße.

Anzeige
melden

Das Haus des Oberlehrers

17.11.2021 um 12:12
Zitat von Abracadaver84Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:Beweise finden sich zu Hauf,
Beweise? Nachdem zig Leute durch getrampelt sind?
Zitat von Abracadaver84Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:Jemand, der angeblich im Jahre 1996 ums Leben gekommen ist, hängt keinen Kalender mehr auf.
Und jemand, der danach das Haus besucht, natürlich auch nicht, nicht wahr? Wer käme wohlauf die Idee, sich mit anderen einen Jux zu machen?
Oder sich dort einfach mal wer für eine Zeitlang aufgehalten hätte, der halt einen Kalender aufhing? Woraus ich lediglich schließe, dass er länger dort war.
Zitat von Abracadaver84Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:dass die Frau des Hauses mitsamt den Kindern in einer Nacht- und Nebelaktion das Haus verliess und nie wieder kam.
War das eine direkte Nacht-und-Nebel Beobachtung der Nachbarn? Oder erzählte ihnen der Ehemann?
Zitat von Abracadaver84Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:soll noch immer im gleichen Ort leben, nur ab und zu vorbeischauen und die im Vorhof stehenden Fahrzeuge auf- und abdecken.
Aber die Aktenordner über seine Krankengeschichte lässt er zur freien Verfügung rum liegen?
Zitat von Abracadaver84Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:So ganz habe ich bisher noch nicht dahinter geblickt, was genau passiert ist.
Und ich versteh nicht, was Dein Anliegen sein soll. warum ist ein Haus, das jemanden gehört, der es offensichtlich noch mit Energie versorgt, ein mysteriöser Ort? Ihr seid übrigens in dem Fall keine Forscher, sondern schlicht und einfach Besitzstörer.
Zitat von TwiGGy0815TwiGGy0815 schrieb am 30.07.2018:wollte dieses Haus mal besichtigen
Was denkt man sich eigentlich dabei, einfach mal so im Vorbeigehen fremde Häuser ohne Erlaubnis der Besitzer/Eigentümer zu betreten?

Das ist halt ein Haus, in dem gerade niemand drin wohnt oder auch nie mehr einziehen wird. Mysteriös finde ich lediglich, das Leute meinen, sie könnten deshalb dort tun und lassen, was ihnen gerade beliebt.


melden

Das Haus des Oberlehrers

17.11.2021 um 12:28
@Eike

Das Haus ist abgebrannt, da gibt es leider nichts mehr zu schauen….


1x zitiertmelden

Das Haus des Oberlehrers

17.11.2021 um 13:53
Zitat von Diana91Diana91 schrieb:Das Haus ist abgebrannt,
Weiß man, warum?


melden

Das Haus des Oberlehrers

01.12.2021 um 12:52
off peak

Hallo, vermutlich haben Obdachlose im Haus gegrillt oder waren ungeschickt mit dem Camping Kocher?
Wie schon von Diana91 gesagt, die Autos wurden verschrottet.
Aus einer sehr verlässlichen Quelle habe ich gehört das die beiden Autos vor der Einfahrt vom Bürgermeister entsorgt wurden weil es Aufmerksamkeit erregte und sich sollte dort tummeln.
Das Haus ist unbewohnbar ,der Eigentümer ist letztes Jahr verstorben und der Sohn will damit nichts zutun haben.
Vermutlich verkauft und abgerissen.
Nähreres weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

Das Haus des Oberlehrers

01.12.2021 um 14:08
Zitat von TheInspector95TheInspector95 schrieb:und der Sohn will damit nichts zutun haben.
Also, das ist wirklich mysteriös. Gerade bei der heutigen Wohnungsnotlage sollte er das Ding doch teuer verkaufen können.


melden

Das Haus des Oberlehrers

30.10.2023 um 14:03
Hallo,

ich habe auch ein paar Fragen zu dem leider abgebrannten Haus:

1) Steht es noch?
2) Falls ja, gehört das Grundstück/Haus noch der Familie?
3) Wer sagt, dass der Vater bzw. Miteigentümer verstorben ist?
4) Woher stammt das Wissen, dass neben dem Sohn auch noch eine Tochter existiert?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Villa der toten Diva
Orte, 4 Beiträge, am 18.04.2024 von cat_and_go
User5 am 18.04.2024
4
am 18.04.2024 »
Orte: Die "Kettenburg"
Orte, 4 Beiträge, am 08.01.2024 von Micaly
DonnaBalken am 06.05.2023
4
am 08.01.2024 »
von Micaly
Orte: Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land
Orte, 27 Beiträge, am 06.01.2024 von ThoFra
trommlpete am 05.06.2017, Seite: 1 2
27
am 06.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »