Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lostplace in Karlsruhe?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lostplaces ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mxqha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lostplace in Karlsruhe?

03.12.2018 um 08:45
Moin zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Lostplace im Raum Karlsruhe. Am besten wären Bunker oder verlassene Fabriken.

Ich danke im voraus.

Gruß, Micha


1x zitiertmelden

Lostplace in Karlsruhe?

03.12.2018 um 10:22
Lost Place Karlsruhe

Haste doch schon mal gefragt


melden

Lostplace in Karlsruhe?

03.12.2018 um 14:24
Zitat von mxqhamxqha schrieb:ich bin schon lange auf der Suche nach einem Lostplace im Raum Karlsruhe
dann muss du ja schon einiges kennen wie z.b. das Städteverzeichnes der Bunker oder der alte BahnBunker oder die alte Fabrik...

so viel hat Karlsruhe nicht da musst du dann etwas weiter fahren dann gibts auch ein paar U-Verlagerungen Krankenhäuser und weiteres zeugs


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Mystische Straßen / Lostplaces
Orte, 22 Beiträge, am 08.06.2021 von Dobie
Redcommander am 13.04.2021, Seite: 1 2
22
am 08.06.2021 »
von Dobie
Orte: Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen
Orte, 10 Beiträge, am 14.06.2019 von Urbexally
JasminEd am 09.09.2017
10
am 14.06.2019 »
Orte: Osnabrück Verlassene Ringlokschuppen und Güterbahnhof
Orte, 6 Beiträge, am 01.08.2019 von yulie
lb-fotografien am 03.01.2016
6
am 01.08.2019 »
von yulie