Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veramed Klinik

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Veramed Klinik

30.05.2019 um 21:30
Hey :) lohnt es sich in die Veramed Klinik zu fahren? Vielen Dank :)

Anzeige
melden

Veramed Klinik

30.05.2019 um 22:50
Sorry, ich weiß es nicht aber hab das gefunden und hätte auf sowas definitiv keinen bock^^
Bei einem Rundgang durch die ehemalige Veramed-Klinik ist ein 30-jähriger Mann in der Nacht zum Freitag angegriffen worden. Er war in dem alten Klinikgebäude in Beringhausen auf eine unbekannte Personengruppe getroffen
https://www-wp-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/gruselige-begegnung-in-alter-klinik-bei-meschede-id213161003.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&service=amp&usqp=mq331AQDoAEC#aoh=15592492302002&amp_ct=1559249250604&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.wp.de%2Fstaedte%2Fmeschede-und-umland%2Fgruselige-begegnung-in-alter-klinik-bei-meschede-id213161003.html


melden

Veramed Klinik

31.05.2019 um 09:00
Danke Pinkpony für den Hinweis. Das ist natürlich abschreckend.
Hast du denn eine Idee oder einen Tipp für eine LP Tour?


melden

Veramed Klinik

31.05.2019 um 22:39
Die hatten wohl alle dasselbe Ziel - Grusel erleben und haben erreicht....


melden

Veramed Klinik

01.06.2019 um 22:53
Das wäre mir auch zu riskant!
Ich würde dann lieber den Place meiden.
Vorsicht ist immer besser als Nachsicht 🙂


melden

Veramed Klinik

14.10.2019 um 23:46
Huhu

Ich war heute dort.

Nachdem wir einmal das Hauptgebäude umrundet hatten wurden wir sofort von so 3 Halbstarken gebeten das Gelände zu verlassen, in der Mitte des Riesen Komplexes ist wohl was vermietet für Party oder so... und dort wird Airball/Paintball manchmal gespielt aber nur von einer bestimmten Gruppe 🤷‍♀️

Sehr schade, ist bestimmt toll.mal dort durch zu laufen da es so ein wunderschönes, gigantisches Gebäude ist 😱❤

Schade das es so zerfallen muss....


melden

Veramed Klinik

03.04.2020 um 20:48
Hey ☺️
Also ich muss sagen, dass ich die von dem Airsoftteam sehr gut kenne da ich ebenfalls mal dazu gehört habe.. vergesst nicht, dass ihr nicht die ersten seid die da hoch fahren. Wöchentlich sind unzählig viele Leute da, die das „Spielfeld“ aufs Neue zerstören, Fenster einschlagen etc. das kann für uns airsoftspieler sehr gefährlich enden! Außerdem kostet es Unmengen an Geld und Zeit dies wieder so herzustellen das sich keiner verletzen kann und es zu dem noch von außen ansehnlich bleibt! Also kommt die schlechte Laune nicht von ungefähr..
natürlich ist es nach all den Jahren noch ein Magnet für uns urbexer/lostplacer, aber es lohnt sich von innen gar nicht mehr und das mein ich aus urbexer Sicht, da alle Gänge und Räume mit Stellungen/Deckungen zugebaut und verbaut sind 💁🏼‍♀️
Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint oder so, weiß aber wie es ist, sich Wochenende für Wochenende mit halbstarken Möchtegern lostplacern streiten zu müssen, weil sie das Gelände unbefugt betreten haben. Möchte einfach nur so wenig Stress für alle ☺️☮️

Liebste Grüße


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Villa der toten Diva
Orte, 4 Beiträge, am 18.04.2024 von cat_and_go
User5 am 18.04.2024
4
am 18.04.2024 »
Orte: Die "Kettenburg"
Orte, 4 Beiträge, am 08.01.2024 von Micaly
DonnaBalken am 06.05.2023
4
am 08.01.2024 »
von Micaly
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra