Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.10.2010 um 18:55
Die Berichterstattung wurde damals beendet,
weil man herausgefunden hat woran es liegt.

Habs mit eigenen Augen sehen können (den Auslöser)
Da ist nicht´s was ausergewöhnlich wäre.

Falls es jemanden Interessieren sollte:

Geister gibt es nicht (aber nicht weitersagen)
"Insider-Wissen" ;)

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.10.2010 um 09:52
Ja was hast du gesehen? Hier einen auf wissend machen dann erzähl doch was du weißt!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.10.2010 um 14:21
hey ich wohn in oberbieber und in der nähe von dem geisterhaus ;)
wenn ihr was drüber wissen wollt fragt mich einfach vielleicht hilft euch das ;)

MFG sweetVampir


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

14.10.2010 um 23:52
ja erzählt doch mal was ihr wisst


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.10.2010 um 03:09
was ist mit dem Video aus diesem Haus?

Irgendwer hat hier mal gepostet, dass er es hat.

Ist aber dann, wie so oft hier, im Sande zerlaufen...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

08.11.2010 um 18:30
mich würde dieses Video auch sehr interessieren! Kennt noch einer die Sendung von Rainer Kolbe auf Sat 1. Ich weiss nicht mehr wie lange das her ist, da kam mal ein Bericht über dieses Haus. Ich komme aus der Gegend. Ist aber alles natürlich gestellt.

lg der Vampir


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.11.2010 um 12:54
ja mich würde das video bzw die bilder des spuks sehr interessieren.
hat jemand ne ahnung wo man das bekommt


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.11.2010 um 14:32
ha ich wohn n paar orte weiter in engers =D =D. ich weis nix von DEM haus. aber irgendwo in der umgebung is ein haus, wenn man da irgendwas anmacht (ka obs strom gas oder wasser is) sieht es aus als würde blut aus der wand laufen. liegt aber irgendwie an irgendwelche rohre. und ich weis von nem mädchen hier im ort, da haben irgendwelche verwande oder bekannte in nem haus hier in der umgebung gewohnt und da wär ein "poltergeist" und aufm dachboden sind da angeblich auch schon messer und werkzeuge geflogen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.11.2010 um 16:15
@Oathkeeper
@Rainbow24q

http://www.transwelten.de/Spuk_DerSpukfallNeuwied.htm (Archiv-Version vom 27.09.2009)


dieser link hier von nyarlathotep schildert den Fall . Das ist ein Bericht von den wissenschaftlern die in dem haus waren und sich mit dem fall befassten. jetzt ist das haus angeblich gesperrt.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.11.2010 um 17:08
Das Haus steht zum Verkauf ist auch ein Schild dran von einer Immobilienfirma...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 08:05
ich meinte die bilder bzw das haus von innen würde mich mal interessieren wie es damals da ausgesehen hat bzw heute aussieht


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 10:53
Schade, hätte ich das früher gelesen... war am WE in Neuwied beim Tag der offenen Tür der Berufsbildungswerke Neuwied. Das nächste Mal fahr ich auf jeden Fall vorbei!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 13:26
@Rainbow24q
dann geh doch einfach mal auf die seite der fraglichen immo-firma, die haben sicher was im netz stehen.
@teenwitch kann ja sicher sagen wie die immo-firma heisst...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 14:06
wie heißt die immo firma


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:17
Keine Ahnung müsste ich nachsehen. Fahre nicht jeden Tag dran vorbei.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:20
Es kann jeder gerne in die Friedrich-Rech- Straße fahren und sich das Haus samt Verkaufsschild ansehen ;)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:32
@teenwitch
nö teenwitch, das kann nicht jeder. für mich ist das viel zu weit weg.
wär also nett wenn du mal nachschaust und uns den namen sagst.

ich habe übrigens auf keinem der großen immo-portale ein entsprechendes inserat gefunden :-(


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:36
Ok dann schaue ich nach und gebe bescheid. Vielleicht klappt es morgen sogar.
Nach was hast du gesucht? Geisterhaus schreiben die ja nicht dahin ;-)
Denke nicht das sie das Haus so schnell verkaufen. Es ist direkt an der Straße, hat soweit man einblicken kann keinen Garten, von außen Renovierungsbedürftig etc
@wobel


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:40
@teenwitch

na ich hab mir halt die inserate durchgesehen, die's für neuwied-oberbieber gab und mit den fotos verglichen. hab's aber wie gesagt nicht gefunden.
was nicht zwingend was bedeuten muss, nicht jeder, der ein haus verkauft, inseriert auf den gängigen immo-portalen, manch einer inseriert auch einfach nur privat im lokalblättchen oder auf einer der kostenlosen plattformen wie www.quoka.de oder sogar bei ebay.
und hier hat ja scheint's ein makler übernommen, der hat das haus vielleicht auch nur auf seiner homepage.

natürlich könnte es auch sein dass da haus irgendwo ohne foto inseriert wurde, eben weil es doch einen gewissen bekanntheitsgrad hat...

dass so ein haus unverkäuflich wäre glaub ich nicht.
wenn's renovierungsbedürftig ist, dann ist es sicher nicht teuer.
und wenn man da gleich 3 familien unterbringen kann, dann haste da vermutlich zwischen 1.000 und 1.500 euro mieteinnahmen monatlich, da sind die ausgaben dann eigentlich schnell wieder drin. hängt aber natürlich auch von der region ab, ich hab keine ahnung wie die mietpreise in neuwied-oberbieber so sind...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:43
@teenwitch
so schlecht ist die lage dann auch nicht - hintenraus geht's doch auf einen platz, der nicht befahren wird und wohl eher ruhig ist, soweit ich das beurteilen kann?
und ansonsten ist's doch zentrumsnah, gut angebunden usw...


Anzeige

melden